Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Welche integrierten Features kann man für die Zukunft erwarten?
mich würde interessieren, welche in die Chipsätze integrierten Features man für die Zukunft erwarten kann - mit Sound, LAN, Grafik und SATA ist ja so ziemlich alles abgedeckt.
naja, LAN ist nicht gleich LAN (habe ich mir zumindest von unserem PM's sagen lassen müssen) und Sound ist nicht gleich Sound.
So wird wohl der typische AC97 Sound irgendwann Dolby 5.1 etc. endgültig weichen und als Standard vorhanden sein. Der Standard LAN Port wird wohl immer professionleller (angefangen von security bis hin zu wake on lan).
Ich denke, S-ATA und Wireless-LAN interessante Features für die Zukunft sein könnten.
Ist es auch vorstellbar, daß North- und Southbridge (oder wie auch immer man sie nennt) einmal zu einem Chip verwachsen, mit neuen Funktionalitäten ausgerüstet werden und als Coprozessor laufen?
Gibt es v.a. wegen ersterem (dem Zusammenwachsen) schon Planungen? Wann wird es soweit sein?