Welches A64 Mainboard?

Original geschrieben von TobiasAlt
AGP Fix !

Kann aber ohne Probs ocen, denn ab 233 / 266 / 299 schaltet der nächste Teiler!

Beim Leadtek ist PCI Fix, sollte also auch beim Shuttle gehn!

288 hab ich selber schon erreicht 1:1 natürlich

Leadtek hat'n A64 Board mit AGP/PCI Fix? :o
Könnte man dann nicht einfach das Bios vom Shuttle umproggen und das auch so einstellen? Scheint ja wirklich nur am Bios zu hängen.

MfG 8)
 
Moin,
warum ist den nur der agp fix?
uglyrolleyes.gif

Hmm sind bei leadtek denn beide fix (agp/pci)? (auch sicher?)
thx
 
Was is den mit Abit KV8-Max3 kann da keiner was zu sagen alle tests die ich bis jetzt gelesen habe waren echt super!!
Geht bei dem Board jetzt eigentlich Cool and Quiet?
Weis jemand was über die Speicherkompatibilität mit den corsair und anderen Speichern!
 
Original geschrieben von James Ryan
Leadtek hat'n A64 Board mit AGP/PCI Fix? :o
Könnte man dann nicht einfach das Bios vom Shuttle umproggen und das auch so einstellen? Scheint ja wirklich nur am Bios zu hängen.

MfG 8)

na was glaubst du wieso ich 288 1:1 takten konnte und keine Probs mit meinen HD's/PCI's oder AGP Karte habe ?

;D
 
Original geschrieben von TobiasAlt
na was glaubst du wieso ich 288 1:1 takten konnte und keine Probs mit meinen HD's/PCI's oder AGP Karte habe ?

;D

Wie ist denn die genau Bezeichnung vom Leadtek Board?

MfG 8)
 
Original geschrieben von TobiasAlt
K8N oder so, hab aber starke Spannungsschwankungen!

Wenn man 1,7v einstellt kann es passieren das ziwschen 1,66 und 1,8v rauskommt!

Danke für die Info! :)
Ich werde wohl noch warten, eventuell schlage ich beim Athlon 64 CG zu, und greife dann zum Asus K8V. Gibts das eigentlich auch günstiger ohne W-Lan und so'n Kram?

MfG 8)
 
Zurück
Oben Unten