Welches Game-Genre spielt Ihr gern Online ?

Welchen Game-Type spielt Ihr gerne Online im Multiplayer-Modus

  • Ego-Shooter

    Stimmen: 73 76,0%
  • Wirtschaftssimulationen

    Stimmen: 1 1,0%
  • Flugsimulationen

    Stimmen: 6 6,3%
  • Autorennen

    Stimmen: 8 8,3%
  • Rollenspiele

    Stimmen: 25 26,0%
  • Echtzeit-Strategie

    Stimmen: 28 29,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96
Nur Quake iii Arena mit den Clan Kumpels http://www.dia-clan.de/

Mit Vorliebe RailMods, corkscrew, RailArena, instagib, mit ra3 tu ich mich etwas schwer, aber die Jungs zocken das in letzter Zeit fast nur noch, scheint ne zwangsläufige Entwicklung zu sein ;)

Oldtimer, Famlienmenschen unter sich, reiner Fun-Clan, 2-3 Clan Lans im Jahr mit Gästen.

[DIA]Opi
 
Battlefield +fast alle dazugehörigen mods ;D (unterwegs als [TmA]Fr3ak3r)
damals hab ich auch quake3arena und besonders gerne phantasy star online auf dem Dreamcast gespielt...das waren auch meine ersten onlinespiele überhaupt...

demnächst wird bestimmt BF Vietnam online gezockt...und vielleicht söldner 8)
 
Medal of Honor: Allied Assault. Nachdem X potenzielle Nachfolger es immer noch nicht geschafft haben das Original auch nur ansatzweise anzukratzen.

Spiele seit der Demo und seit 2 Jahren bei [KoP] 1.PzDiv. Das wird sich auch nicht so schnell ändern, ich hab allerdings auch derbe Zweifel was MoH:PA angeht, das wird AA auch nicht ersetzen können. Naja, gibt ja mehr als genug Kranke wie mich, die MoH:AA zocken.
 
MoH:AA ist für mich auch schon seit 2 Jahren das Spiel!

Nebenbei zocke ich aber auch hin und wieder Enemy Territory, der Abwechslung wegen.


Vereinzelt hat man mich schon auch auf den Schlachtfeldern von Blitzkrieg gesehen
 
Zurück
Oben Unten