wie findet Ihr die 1950 GT Super von Xpertvision?

Olivier

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
2.955
Renomée
39
Standort
Merano-Milano-Augsburg
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Hallo

habe mir die Xpertvision X 1950 GT Super 512 MB bestellt und bekommen, habt Ihr zufälligerweiße eine Gleiche und könnt mir darüber berichten? Wie siehts bei der Karte mit ozen aus? Wie weit kann man gehen ohne das diese durchsemmelt? ;D
 
Hi,

viel Spaß beim LESEN... ;D

Ich bin mit meiner 1950GT sehr zufrieden! Pakt so 635/735 MHz (übertaktet mit AtiTrayTool)! Auch der Lüfter ist relativ leise und per Software (AtiTrayTool) regelbar...

mfg
 
na das hört sich ja ganz gut an, und der Lüfter ist ja auch überdimensional groß für ne graka.. bin gespannt bau sie heute abend ein....;D thnxs sonst noch jemand erfahrung mit dem teil?
 
habe die pro und bin mit der bis jetzt sehr zufrieden. Vor allem ist auch die Lautstärke noch ganz ok

gruß

cumec
 
hey Oliver haste dad dingen mal getestet???

Du hattest bei mir auch mal im Thread geschrieben.

Da ich meine morgen oder erst Monatag bekomme wollte ich mal fragen :) , allerdings bekomme ich die Pro version ;) von XpertVision (512 PCI-E)
Und wie ist der Lüfter? Wird die Karte bei 3D anwendung sehr heiss?
Habe heute erst nur mein Netzteil bekommen was sehr goil is (be´quiet 450Watt)

wäre cool wenn du sagen könntest wie z.B BF2 oder Far Cry etc so läuft
falls du die games hast natürlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten