Film World War Z

MaliceFX

P3DN Kommandant
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
2.196
Renomée
73
Standort
Berlin
Ach ja, kaum im Kino, schon vom Trailer gepackt ;D !
Das wird ein lustiges "Leichenfluten" mit Brad Pitt - nur leider müssen wir irgendwie ein halbes Jahr überbrücken bis es soweit ist:
Filmstarts
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zombiemassen sehen mir zu computergeneriert aus, sollte doch mittlerweile besser gehen. Ansonsten sehr interessant *great*
 
Entweder Kino oder BluRay!
Mal sehen!
 
Gibt es den auch ohne 3D?
Das hatte ich schon bei Prometheus^^
 
werd ich mir erst angucken wenn man den ausleihen kann. die zombies sehen teilweise halt zu sehr aus als ob sie auf speed sind.
und ich fürchte brad wird als strahlender held überleben.
 
und ich fürchte brad wird als strahlender held überleben.
ääh, wo ist das nicht immer so ? Und selbst wenn mal einer stirbt ("I am Legend") -> dann wird's ja noch überheldenhafter, weil postmortal die Idee siegreich bleibt/umgesetzt wurde.
In den Spider-/Super-/Bad-Man/Bond-Film würde ich ja gerne mal gehen, hehe, indem diese Herrschaften den Löffel abgeben 8) !
Also business as usual; wenn mich so etwas am Kinobesuch hindern würde ...
 
bei sucker punch hat nicht die heldin überlebt ^^
 
ach und bei 300 ist leonidas und 299 seiner 300 auch niedergemetzelt worden.
 
Sooooo, aufgewacht, Ladies and Gentlemen, nun ist es endlich soweit:
Diese Woche geht's los !

das große Krabbeln 8) ;D
 
Jetzt geht wieder meine Suche, nach der 2D Version los *lol*
Überall läuft wohl erstmal 3D.
 
Jetzt geht wieder meine Suche, nach der 2D Version los *lol*

Ich warte auf die blue ray oder dvd :) 3d schaue ich auch nicht mehr, nicht mal bei der hobbit konnten mich die effeke überzeugen, bis auf avatar hat sich kein einziger 3d film gelohnt, vielleicht in 50 jahren bis sich die 3d technik entwickelt hat.
 
Bei zwei Erwachsenen und einer entsprechenden Technik im Wohnzimmer lohnt sich der Kauf einer BluRay eher als der Besuch im Kino. Lieber 14,99 € für den Film raushauen als ca. 20 im Kino.
 
Wenn es den nur bei 20€ im Kino bleiben würde...
Kürzlich wieder über 40€ im Kino versenkt.

22€ für zwei Karten, gab wieder nur 3D.
17€ für Popcorn und Co.
3€ Parkhaus
---------
42€

Allerdings muss man auch mit beachten das man etwas unternommen hat und nicht wieder nur zu Hause rum hockte.
 
zu hause mit nem beamer was zu unternehmen kann ich auch empfehlen ;) einmalige anschaffungsgebühr und die kosten für die party pizza wird durch fünf geteilt :)
 
Viel Spaß!

Berichte mal (aber das Spoilern nicht vergessen!)!
 
So, gesehen ;D
Mir hat er gefallen und das will was heißen^^

Kein Zombiesplatter oder Horror/Action/ichknallallesweg Film, sondern ich finde eine gute Mischung aus Action, Zombie, ein bißchen Familie und Brad Pit *heart* *lol*

Spoilern braucht man nichts, denn das ist Popcornkino.
Selbst mich hat es zweimal voll gerissen vor Schreck, sodaß mit fast mein Warsteiner aus der Hand geflogen ist.
Langweilig ist er auf keinen Fall.
Beim Trailer dachte ich noch das diese "Turbozombies" die Film verdauen, aber selbst das passt super rein.
Warum sage ich nicht ;)

Und wenn ich richtig aufgepasst habe....
ist der Iran schuld, am Untergang Jerusalems *party*

Ich tät den Film empfehlen.
 
Ich war gestern im Kino... Also ich fand ihn nur mittelmäßig... Es waren gute Ideen dabei, aber einiges von "the Walking death" geklaut (aber leider nicht gut :() Dazu leider, wirklich leider groteske Logikfehler:
- Was weiß ich wie viele Tage nach dem Ausbruch des Virus landen noch immer munter Flieger in Jerusalem mit normalen Passagieren?
- blödes "Frau ruft an wenn es am ungünstigsten ist"-Klischee *buck*
- Die Idee wie man die Seuche aufhalten kann erzählt er keinen Weiter. Warum auch, er versucht selbst zu einem WHO-Zentrum zu kommen
- Das WHO-Zentrum hat nur einen Eingang. Um in einen anderen Flügel zu gelangen MUSS man durch den Zwischengang ;)
- England ist so Langweilig, da wollen nicht mal die Zombies auf der Straße rumlaufen *lol*
- Die in Südkorea stationierten Soldaten haben keinen Kontakt zur USA-Flotte
- die Iridium-Telefone reparieren sich von selbst nach einem EMP? *noahnung*
naja, und weiteres. Jedenfalls sind das alles Fehler die nicht hätten sein müssen. Das sind Dinge, bei denen man die Eindruck gewinnt es wären die Ideen ausgegangen und man hätte lieblos einen Ausweg gesucht. Schade :(

In der Summe fand ich ihn nicht authentisch genug. Kann sein das man nach "the Walking death" anderes gewohnt ist, aber dennoch habe ich keinem Darsteller wirklich seine Rolle abgenommen, und auch die Katastrophen-/Endzeitstimmung kam nicht wirklich rüber. Mal ehrlich, da wird ein Supermarkt geplündert und 2 Männer haben nichts besseres zu tun als zu versuchen in dem Supermarkt sich an einer Frau zu vergehen...? ???

Im Nachhinein ärger ich mich etwas den Film im Kino gesehen zu haben und nicht auf die DVD gewartet zu haben...
 
Ist halt Geschmackssache.

Und was würdest du machen, wenn die Welt untergeht?
Im Supermarkt ein Schokoriegel futtern, oder eine für dich attraktive Dame "verführen"? ;D
Das waren bestimmt Rednecks^^

Zu deinem Spoiler, ein paar Gedanken:
- Was weiß ich wie viele Tage nach dem Ausbruch des Virus landen noch immer munter Flieger in Jerusalem mit normalen Passagieren?
Wie im Film erwähnt, hilft Israel gerne den Menschen ;D

- blödes "Frau ruft an wenn es am ungünstigsten ist"-Klischee
Ist doch nun wirklich aus dem Reallife *noahnung*

- Die Idee wie man die Seuche aufhalten kann erzählt er keinen Weiter. Warum auch, er versucht selbst zu einem WHO-Zentrum zu kommen
Ansonsten hätte Apple ihn verklagt, weil sie die Idee zuerst hatten :]

- Das WHO-Zentrum hat nur einen Eingang. Um in einen anderen Flügel zu gelangen MUSS man durch den Zwischengang
Das ist wohl der Dramatik geschuldet.

- England ist so Langweilig, da wollen nicht mal die Zombies auf der Straße rumlaufen
Wer will das schon? ^^

- Die in Südkorea stationierten Soldaten haben keinen Kontakt zur USA-Flotte
Das war die UN Flotte. Zu der würde ich keinen Kontakt haben wollen.

- die Iridium-Telefone reparieren sich von selbst nach einem EMP?
War bestimmt Nokia Technik drin. Das Flugzeug flog doch auch weiter ;)

naja, und weiteres. Jedenfalls sind das alles Fehler die nicht hätten sein müssen. Das sind Dinge, bei denen man die Eindruck gewinnt es wären die Ideen ausgegangen und man hätte lieblos einen Ausweg gesucht. Schade
Wenn man solche Filme logisch dreht, pennt man ganz sicher ein.
Zombies, Forscher los, Atombombe, Flugzeug stürzt ab, Handy defekt, Forscher tot, Film Ende. Subba
*buck*
 
Zurück
Oben Unten