***xbox 360 Sammelthread***

Das ist ja mal richtig dumm, dass es die Fightpads für XBox360 nur mit Kabel gibt und für PS3 wireless )(( Kabel ist ein absolutes NoGo.

Bedanke dich da bei MS. Die halten den Finger drauf und keiner darf ein Wirelesspad anbieten außer MS selber.
 
Street Fighter 4 hat ne durchschnittswertung von 93 % auf metacritic ...



ich bekomme es vorraussichtlich heute

letzten freitag hat meine elite das zeitliche gesegnet (2 rote lichter, überhitzung)
als ersatz habe ich mir eine arcade bei amazon.co.uk bestellt. da gabs ein angebot für 10 pfund extra darf man sich noch ein spiel dazuaussuchen, da habe ich SF4 genommen.
für die arcade + sf4 + versand zahle ich jetzt 166€

laut dhl sendungsverfolgung kommt es heute an ;D

Und wie sieht es aus?

Das 360 Pad soll ja jetzt nicht soo optimal sein, da werde ich wohl eher die PS3 Version nehmen. Aber vielleicht kannst Du ja was dazu sagen! ;)
 
Und wie sieht es aus?

Das 360 Pad soll ja jetzt nicht soo optimal sein, da werde ich wohl eher die PS3 Version nehmen. Aber vielleicht kannst Du ja was dazu sagen! ;)
Ich habe auch schon von Leuten gehört, dass das PS3 Pad im D-Bereich nicht so der Bringer sein soll. Beide Pads sollen nicht so doll sein, wo bei das der PS3 noch etwas besser sein soll.
Ich würde so oder so einen Arcadestick kaufen oder selber bauen. Bei der PS3 ist das einfach mit den Arcadesticks als bei der 360. Da sollen doch auch USB Sachen in Spielen gehen die bei der 360 nicht gehen.

Ich würde dir raten die Version zu kaufen die deine Freunde haben, weil dann kannst du dich mit denn auch online prügeln.

Ich prügele mich gerade auf der 360 mit einem Hori EX2 Stick durchs Spiel und das geht schon. Auch mit dem Pad kann man es spielen, wenn man etwas Geduld hat und übt.
 
Noch 2 Wochen bis Resident Evil 5!! ;D:D

Bis dahin machen diese HD Trailer schonmal richtig Laune :o

http://www.youtube.com/watch?v=fRl1QFX_Qrw
http://www.youtube.com/watch?v=MJPO9QZJEW4
http://www.youtube.com/watch?v=Vbw8YOKvfmU

Das Spiel wird der Hammer! Werde ich mir so richtig schön auf Leinwand reinziehen ;D

@The Crow:

Und wie ist Street Fighter IV so?
Zu Resi 5: Langsam glaube ich, dass ich auch Version brauche.

Zu SF4: Ich bin kein Bet em UP Fan und spiele eigentlich nicht so ausgiebig die Spiele, aber bei SF4 muss ich sagen, dass Spielt sich zum Teil wie der SNES Teil, sagt auch mein Freund und der hat SF2 SNES rauf und runter gespielt, dass es nicht mehr besser geht, aber ein Profi wie machen ist er dann doch nicht.
Wenn du mal einen Prügler haben willst der nicht 101 Tag dich in den Trainingsmodus verbannt, dann kauf dir SF4.

Denke da bei den 101 Tag an Viruta Fighter 4/5. Das ist echt nur was für Leute die gerne eine Art Kapfsim mögen könnte man sagen, weil 99 % der Moves in diesen Spiel basieren auf echten Kampfsportbewegungen und so könnte man die auch alle machen, wenn man beweglich genug ist und das richtig angeht.
 
die PS3 version von SF4 hat kein AA und schaltet stellenweise noch die auflösung runter *suspect*

http://www.gamezine.co.uk/news/game-types/fighting-games/street-fighter-iv-ps3-sub-hd-in-close-up-$1270459.htm




gestern habe ich F.E.A.R. 2 durchgespielt, im großen und ganzen ziemlich enttäuschend das spiel
werde es wohl gleich wieder verkaufen. der 1. teil war viel besser damals


SF4 macht schon laune, aber online sehe ich überhaupt kein land *noahnung*
ich hab immer noch 0 exp points *buck*. ich hatte schon mal 70 nachdem ich nen kampf gewonnen hab, aber die sind alle wieder weg :(
ich spiele es mit dem stick, und nicht mit dem d-pad


naja und dann spiele ich noch Lost & Damned (GTA IV), das gefällt mir ziemlich gut und ist das geld auf jeden fall wert *greater*
 
SF4 macht schon laune, aber online sehe ich überhaupt kein land *noahnung*
ich hab immer noch 0 exp points *buck*. ich hatte schon mal 70 nachdem ich nen kampf gewonnen hab, aber die sind alle wieder weg :(
ich spiele es mit dem stick, und nicht mit dem d-pad

Habe mich auch bei Street Fighter 2 HD Remix Online versucht und auch den Hintern versohlt bekommen :o Ich kenn zwar auch die meisten Moves, aber in der Ausführung sind die alten Hasen, die es in den 90ern bis zum Abwinken gespielt haben, fast unschlagbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern habe ich F.E.A.R. 2 durchgespielt, im großen und ganzen ziemlich enttäuschend das spiel
werde es wohl gleich wieder verkaufen. der 1. teil war viel besser damals

Habs beim Bekannten auch 1-2h mitverfolgt. Er ist zwar hin und weg, ich fands dagegen fad. Alles schonmal dagewesen im ersten Teil. Irgendwie kommt die beklemmende Atmo mit Schockelementen hier nicht auf. Am schlimmsten finde ich die grauenvolle Bewegungsunschärfe der Engine. Furchtbar anstrengend da länger drauf zu schauen...

Alles in Allem eine schwache Fortsetzung genau wie bei Condemned. Den ersten Teil fand ich damals super, beim zweiten Teil hatte ich nach einem Level motivationslos abgebrochen und es wieder verkauft.
 
Habs beim Bekannten auch 1-2h mitverfolgt. Er ist zwar hin und weg, ich fands dagegen fad. Alles schonmal dagewesen im ersten Teil. Irgendwie kommt die beklemmende Atmo mit Schockelementen hier nicht auf. Am schlimmsten finde ich die grauenvolle Bewegungsunschärfe der Engine. Furchtbar anstrengend da länger drauf zu schauen...

Alles in Allem eine schwache Fortsetzung genau wie bei Condemned. Den ersten Teil fand ich damals super, beim zweiten Teil hatte ich nach einem Level motivationslos abgebrochen und es wieder verkauft.

Also ich fand den zweiten Teil von Condemned genauso gut wie den ersten, hatte zwar auch für meine Begriffe etwas schwach angefangen sich dann aber doch sehr stark verbessert zu einem richtig guten Spiel..

Ich warte jetzt auch sehnsüchtig auf Resident Evil 5, wobei ich immernoch etwas skeptisch bin, dass es a) zu einem Shooter geworden ist (Resi 4 war da teilweise schon zu actionlastig für ein Survival Horror Game) und b) keinerlei Shockmomente mehr ausfweist.

Naja, aber selbst wenn diese beiden Punkte so sein sollten kann es trotzdem noch ein hammer Game sein, war Resi 4 ja auch. Aber Survival Horror ist das dann wirklich nicht mehr..
 
Die neue Ausgabe der M! (ex Maniac) hat Resi5 "nur" 88% gegeben - Teil 4 ist einfach der rundere!

Einige Kumpels haben geraten erst Resi5 zu zocken und danach(!) erst Dead Space - macht das irgendwo Sinn ??
 
Zu Resident Evil 5:
Die deutsche Version ist komplett ungeschnitten, also darf sie ohne Zögern gekauft werden :-)

Ich habe jetzt mal die Demo von Resi 5 gespielt.
Finde es technisch absolut erste Sahne, endlich mal wieder ein Spiel mit AA auf der X Box 360, es gibt kaum Flimmern und das Bild wirkt sehr ruhig.. So sollte das immer sein, damit man auch auf großen Displays die Grafik geniesen kann..Dies liegt wohl auch daran, dass (zumindest in den Demo Levels) die Gänge sehr eng sind und es kaum große Plätze (Landschaften..) gibt, typsich Resident Evil eben. So wird das Bedrängungsgefühl der Zombies, die natürlich aus allen Löchern gekrochen gekommen auf den Spieler doch um einiges intensiver als es wohl bei großen Räumen der Fall wäre..Durch diesen Umstand scheint die X Box genug Power zu haben, um AA zu verwenden.Die Charaktermodelle sind auch wirklich gut gelungen.Bei den Animationen bin ich noch etwas enttäuscht. Sie sind schon ganz okay, aber manchmal doch etwas übertrieben (wie bei Resi 4).

Vom Gameplay fühlt es sich absolut wie der Vorgänger an, und das macht auch wirklich Spaß, genaueres kann man aber aus der Demo noch nicht schließen. Das nun nicht in den Pausemodus gehende Inventar ist in Ordnung, lässt sich aufjedenfall vertreten, wobei es auch mit Pausemodus okay gewesen wäre..Man sollte aber wohl weder ein richtiges Survival Horror Game erwarten, Schockmomente sind doch eher gering (bis gar nicht vorhanden aus meiner Sicht) noch einen Shooter, dafür spielt es sich viel zu langsam und das Zielen ist eben (fast) einzigartig, macht mir aber viel Spaß. Wie es mit Rätseln aussieht, kann man auch schwer beurteilen, in der Demo sind noch nicht wirklich welche vorhanden..

Ich finde den Vergleich zu Dead Space aber sehr gerechtfertigt. Es ist zwar ein völlig anderes Setting, Dead Space ist Shooterlastiger und hat natürlich weniger Gegner aufeinmal und bietet deshalb wohl auch wesentlich mehr Schockeffekte.Aber gerade vom Zielen, der Schulterkamera und der Verwendung des Inventars in Verbindung mit dem Nachladen, was bei beiden Spielen eine wesentlich größere Rolle spielt als bei Shootern spielen sich beide Titel doch relativ ähnlich und ich gehe davon aus, dass Fans von Dead Space auch mit Resi 5 (und 4) ihren Spaß haben werden und umgekehrt..

Ich bin gespannt auf die Vollversion...

Hat jemand Silent Hill 5 für die Box und kann mal ein bisschen was drüber schreiben? Bin Fan aller anderen Teile, fand selbst Teil 4 nicht so schlecht wie er überall bewertet wurde. Jetzt zögere ich mit Teil 5, weil er wieder vernichtend schlecht bewertet wurde..
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es technisch absolut erste Sahne, endlich mal wieder ein Spiel mit AA auf der X Box 360, es gibt kaum Flimmern und das Bild wirkt sehr ruhig.. So sollte das immer sein, damit man auch auf großen Displays die Grafik geniesen kann..
Also ich habe die Tage mal Dead Space auf meiner Leinwand gespielt und das war auch ohne AA das mit Abstand geilste Spielerlebnis, das ich jemals hatte. Zusammen mit dem Dolby Digital Sound (plötzlich Geräusche von hinten etc.).....als wenn man mittendrin wäre :o

Wenn Resident Evil 5 noch AA unterstützt, umso besser! Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Bis dahin zocke ich Dead Space ein zweites Mal durch :) Beide Spiele sind imho absolut Pflicht für jeden, der eine XBox360 besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich mag keine "Gruselspiele" :P

Lieber mal eine seichte Runde "Halo Wars" ausprobieren ;)
 
Ich hätte für interessenten eine XBOX360 Fernbedienung übrig.

Alles weitere bitte per PN. Danke
 
So, Resident Evil 5 wurde heute von Amazon.co.uk versendet :D In wenigen Tagen geht's ab *lova*
 
Oha, versenden die noch bzw schon wieder?
 
Hab Resident Evil 5 jetzt zuhause, schade nur, dass ich heute durchgehend lernen und dann arbeiten muss :-( Naja, aber eine halbe stunde geht mal zwischendurch..
 
Ich würds dir übergangsweise abnehmen, damit es nicht im Schrank verstaubt ... ;D
 
Zurück
Oben Unten