Zeigt eure Desktops!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus,

dat ganze hier ist zwar schön u. gut, aber leider ins falsche forum gerutscht. gehört eher ins offtopic.
mal schauen ob es die admin funktionen tun........hoff 8)
 
@Krellin,

wo hast denn die Startleiste her, die gefällt mir irgendwie.

Kannst mal bitte die URL posten, wo es dieses Theme gibt, ich hab schon überall gesucht(na ja die Seiten die mir eingefallen sind;) ).
 
@all,holt euch mal "transparent icons"(ne,nich alle
,einige)@gavelis,bei der umgebung würd ich nach 3h milch produzieren.
(könnt ich mir gut vorstellen,jede kuh mitm monitor vor der schnauze);D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, weiss denn keiner wo ich das apple design herbekommen könnte....
 
Das ist meiner und das reicht mir
1.jpg

2.jpg
 
Hier ist meiner:

desktop.jpg


CU
P-D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MIG146

Den gleichen Desktop, der ist wirklich der beste;D ;D
 
So, nach 2 Tagen fluchen hab ich Tripod endlich überreden können, meinen Desktop zu speichern.8)

Aber vorsicht: FSK 16 beantragt ;D

Desktop.JPG


So, Tripod ist tot, es lebe Freenet.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Panzerfaust
Meine gefällt mir besser;D
Leider ist die nicht echt:'(



Ist aber erschreckend, wie viele Leute so ein LSD-Windows haben (ME oder XP)......diese Farben.8)
 
Das ist meiner:

Desktop.jpg


@Manni: Ausnahmsweise mal KEIN LSD-Windows;D
(Windows 95, 800x600, 24bit Desktop, 4bit Icons)
 
@Panzerfaust


Geiler Wallpaper! *lechz*
Kannst Du mir den mal schicken?
EMail: Pathor@gmx.de


Eins noch: Wie hast Du die Leiste mit den Temps und U/min hingekriegt? Bzw. mit welchen Prog? ???
 
@Manni

Das ist kein XP oder ME! Das ist Windows 2000, das beste OS aller Zeiten! Das sind nur die ICONS von XP!

@Pather

OK, ich mails dir :)!

Das Programm mit dem die Temps und Spannungen angezeigt werden, heißt Motherboard Monitor 5, gibts überall zum Download!
 
@ Panzerfaust

mich auch!!
will auch... kannste auch mir mal schicken?
hab ich jetzt eigendlich meine adresse hier in p3dnow angegeben oda nciht?..mmmh.. egal hier isse: snooopy365@gmx.net
 
Ach menno, sind hier tatsächlich nur Windows - User? Dann will ich mal die Linux-Flagge hochhalten. Insgesamt fünf Screenshots sind gemacht. Wer nicht alle fünf anschauen will, der sollte sich zumindest Nr. 3 und Nr. 5 anschauen ;-)

Leerer Desktop
Desktop Nr. 1 mit VMWare
Desktop Nr. 2 mit VMWare
Normaler Arbeitsbetrieb
GIMP-Chaos beim Speichern

Viel Spaß beim anschauen, und glaubt mir, wenn man erstmal direkt davorsitzt ist es kein bißchen unübersichtlich (Auch wenn's schwer fällt zu glauben ;D )
 
Originally posted by D'Espice
Ach menno, sind hier tatsächlich nur Windows - User? Dann will ich mal die Linux-Flagge hochhalten. Insgesamt fünf Screenshots sind gemacht. Wer nicht alle fünf anschauen will, der sollte sich zumindest Nr. 3 und Nr. 5 anschauen ;-)

Leerer Desktop
Desktop Nr. 1 mit VMWare
Desktop Nr. 2 mit VMWare
Normaler Arbeitsbetrieb
GIMP-Chaos beim Speichern

Viel Spaß beim anschauen, und glaubt mir, wenn man erstmal direkt davorsitzt ist es kein bißchen unübersichtlich (Auch wenn's schwer fällt zu glauben ;D )

Bäh! Linux!

W2K RULZZ!
 
@Panzerfaust


Thx für den Wallpaper und die Info!

Mein Nick ist Pathor und nicht Pather. ;)
 
@Panzerfaust:

Also du kannst doch bestimmt deine Aussage (die sich auf sehr hohem Niveau befindet) begründen, oder? Ich wette du hast noch nie richtig Erfahrung gemacht mit Linux, schreist nur weil alle anderen in deinem Bekanntenkreis auch schreien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten