Zeigt eure Desktops!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal ein richtiger desktop
und aufgeräumt..!!!!!!!!!!!!!!

desktop.jpg
 
*lol*

Aufgeräumt?

Ich sterbe vor Ironie ;)

Auf meinem Desktop befinden sich genau 6 Icons. Oben in dem standart Panel von Gnome sind 9 Icons.

@egal0000
Gnome?
 
Original geschrieben von intel_hasser
@egal0000
Gnome?
Seit wann gibt's Dreamweaver, IE, OE, etc. für Linux? Das ist einfach wieder nur ein verunstalteter Windows-Desktop, mehr nicht.
 
@ egal0000

Kannst du mir dein Desktop Bild zuschicken?

chgiceman@yahoo.de
 
hier mal einer von einem Menschen der richtig mit seinem Computer arbeitet, und keine Zeit zum aufräumen hat

janet800.jpg


nix für Amerikaner, des wegen verklagen lohnt nicht..........

MFG
Sir Ulli
 
Original geschrieben von Sir Ulli
hier mal einer von einem Menschen der richtig mit seinem Computer arbeitet, und keine Zeit zum aufräumen hat

Ah ja, aber die Zeit dir die Bilder aus dem Netz zu ziehen hast du? 8)
 
Original geschrieben von Sir Ulli
hier mal einer von einem Menschen der richtig mit seinem Computer arbeitet, und keine Zeit zum aufräumen hat

[SNIP]

nix für Amerikaner, des wegen verklagen lohnt nicht..........

MFG
Sir Ulli
Hmm.... richtig arbeitet? 3DMark, ICQ, Miranda, Might & Magic IV, Cartes du Ciel, mIRC, ICQ Lite, Bittorrent, SiSoft Sandra, AIDA, WCPUID, CPUZ, diverse Media Player, diverse DVD und CD Rip Tools.... richtig arbeiten heißt da heutzutage also? ;D
 
wenn man schon ne DSL Flat hat.........................

MFG
Sir Ulli
 
Cartes du Ciel, ist dieses Programm

Link

nur zur Info, ist für mein Telescope, die anderen Programme sind halt zum testen.........

MFG
Sir Ulli
 
Hmm... klar, ich teste meine bestehende Hardware ja auch alle paar Tage mal mit allen möglichen Tools ;D

(Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen besonders im Bezug auf "richtiges arbeiten" ;))
 
Original geschrieben von D'Espice
Azi: Ist das KDE 3.1 oder KDE 3.2?

Ich hab meinen Desktop auch wieder komplett überarbeitet.. hier mal ein aktueller Snapshot:
[...]
Mandrake AMD64 Cooker, Gnome 2.4.1 mit Yattacier Window Decorations, Yattacier App Decorations und SnowApple Icons. Dann noch jede Menge eigenes Zeugs mit eingebaut, verschiedene Icons etc.

Soll ich mal die Logfiles raussuchen was du vor einem Monat noch über Themes und andere Icons gelästert hast? :] *lol* *baeh* *engel* *chatt*
 
Wieso, ist doch immer noch simpel und nicht verspielt nur ein wenig an OS X angelehnt... sonst nix ;)
 
hier mal mein richtiger arbeitsdesktop..
fein, sauber, lesbar, schlicht, geordnet, arbeit :P

desktop3.jpg
 
Original geschrieben von D'Espice
Nur 16-jährige Geeks ohne Freundin kommen auf die Idee, sich halbnackte Models als Hintergrundbild zu wählen ;D

irgendwie hatte ich auch das alter richtig geschätzt :]
 
Original geschrieben von intel_hasser
*lol*

Aufgeräumt?

Ich sterbe vor Ironie ;)

Auf meinem Desktop befinden sich genau 6 Icons. Oben in dem standart Panel von Gnome sind 9 Icons.

@egal0000
Gnome?

nop microsoft ;)
 
Original geschrieben von D'Espice
Seit wann gibt's Dreamweaver, IE, OE, etc. für Linux? Das ist einfach wieder nur ein verunstalteter Windows-Desktop, mehr nicht.

könnte auch macos sein, dafür gibts die ganzen tools, aber du hast recht mit windows-desktop, aber verunstaltet kann ich nich teilen, apple is immernoch in sachen ergonomie marktführer.
 
Original geschrieben von egal0000
könnte auch macos sein, dafür gibts die ganzen tools, aber du hast recht mit windows-desktop, aber verunstaltet kann ich nich teilen, apple is immernoch in sachen ergonomie marktführer.
Nein, kann kein Mac OS X sein weil bei dem oben die Menüleiste zu finden wäre ;)
 
Nein, ich meine nicht das Dock sondern die Menüleiste mit "Apfel, Ablage, Bearbeiten, Computer, etc.". Die Leiste, die bei Windows bei jeder Anwendung im Fenster oben sich befindet, bei Mac OS jedoch immer ganz oben am Bildschirmrand befestigt ist.

Diese Menüleiste kriegt man nicht weg, die ist fix und immer präsent ;)
 

Desktop09022004.jpg


Ich finde das Luna Theme irgendwie ganz nett...aber erst seit neustem. *buck*
 
Das ist bei solchen Themes eben immer die Frage - aus Gnome kann man so ziemlich alles machen, daher ist das auch immer erstmal verdächtig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten