zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann, Unterbodenbeleuchtung dran und eine NOS rein...ja; ja, ist ja hier leider alles verboten "Atmen verboten"! :[

Schöner Subaru...doch; doch!


Der Sisko
 
Bis auf die etwas zu kleinen Felgen schaut er echt klasse aus *greater*
 
Ja, da kommen noch andere Felgen drauf. Schauen echt en bisschen klein aus, die 16er. :)
 
Da muss ich Chris mal zustimmen ;D
Ne quatsch, die Felgen sind schon schön, aber bei den riesigen Radkästen brauchts wahrscheinlich 280er Reifen, um einen optisch 'volleren' Eindruck zu erhalten.
Welche Reifengröße ist denn jetzt drauf?
Ansonsten: Wirklich schönes Fahrzeug! Als alter Rallyefreak find ich das Teil natürlich auch sehr geil und wenn ich soviel Geld hätte, würde ich jetzt wahrscheinlich gleich losrennen und mir auch einen holen *buck*

EDIT: Gibt's die Basisautos für die ganzen Gruppe-N Imprezas eigentlich auch in D zu kaufen? Also mit dem 280PS Motor und so...

EDIT2: Hab gerade festgestellt, dass der Impreza WRX STi flockige 42k Euronen kostet... Das wird wohl noch ein bisserl dauern, bis ich mir den mal leisten kann ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, dann ists aber dieses Sondermodell 2,0R S, oder? Ich mein nur, wegen dem Pott, Spoiler, etc...
 
der impreza ist echt nett.. wobei wenn schon dann doch WRX *G*
 
Achso, dann ists aber dieses Sondermodell 2,0R S, oder? Ich mein nur, wegen dem Pott, Spoiler, etc...


Richtig, ist ein RS. Hat 205/55 R16 drauf. An was aus dem OZ-Regal hab ich auch schon gedacht. Nur finde ich Felgen mit weniger Speichen irgendwie geiler.


Also die Seitenschweller, Frontgrill und Heckspoiler sowie Schalensitze sind Serie.

Zusätzlich hat meiner noch ne Frontspoilerlippe, 35mm Tieferlegung mit H&R-Federn, den Sportendschalldämpfer und en paar Carbonanbauteile (Innenraum und außen, sieht man aber auf den Bildern nicht).
 
jou, wirklich schöner subaru :) mit dem typischen blau!
auf der autobahn gehen wohl alle zur seite, weil sie schon denken ein "echter WRX" käme angebraust ;)
Naja das glaub ich jetzt nicht, weil die wenigsten wirklich wissen, dass der WRX eigentlich fast ein Rallyauto ist und von vorne (zumindest die früheren Modelle, genauso wie die EVOs) nicht so wirklich agressiv ausschauen. Das merkt man dann erst, wenn sie an einem vorbei ziehen ;D
 
Dachte eigentlich auch gleich das wär ein WRX, wegen dem Endtopf.. :D

Aber dürfte auch so eine nette Fahrmaschine sein!
 
Naja das glaub ich jetzt nicht, weil die wenigsten wirklich wissen, dass der WRX eigentlich fast ein Rallyauto ist und von vorne (zumindest die früheren Modelle, genauso wie die EVOs) nicht so wirklich agressiv ausschauen. Das merkt man dann erst, wenn sie an einem vorbei ziehen ;D

ist auch nicht schlimm wenn man links bleibt.

die dinger sind "langsam" (auf endgeschwindigkeit bezogen), versuch mal mit ner Kommode (incl. ablage) schnell zu fahren ;) und dann noch mit 4WD

Landstraße, das ist das revier von EVO und SUB :)
 
ist auch nicht schlimm wenn man links bleibt.

die dinger sind "langsam" (auf endgeschwindigkeit bezogen), versuch mal mit ner Kommode (incl. ablage) schnell zu fahren ;) und dann noch mit 4WD

Landstraße, das ist das revier von EVO und SUB :)
Trotzdem kann er mir mit 240 vorbei ziehen ;)
 
Trotzdem kann er mir mit 240 vorbei ziehen ;)
Knapp, da ist beim WRX STI grad schluss, wenn nicht sogar schon früher. Bin selber schonmal in nem WRX STI mitgefahren, da ging über ~240 (lt. Tacho) nix mehr.
 
Knapp, da ist beim WRX STI grad schluss, wenn nicht sogar schon früher. Bin selber schonmal in nem WRX STI mitgefahren, da ging über ~240 (lt. Tacho) nix mehr.
Ja, aber die 240 reichen doch auch ;D Der würde den meisten auch mit 220 vorbei ziehen. Da braucht nur einer mit 170 auf der linken Spur fahren und der merkt halt dann nicht ganz so schnell, dass der Hintermann schneller ist. Um das gings ja eigentlich.
 
Wird mal wieder Zeit für Bilder?

Okay, hier mein neuer Impreza

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg



Greetings!
Nmx ;D

Huch, was ist denn mit deinem schönen Seat Cupra passiert?
 
Huch, was ist denn mit deinem schönen Seat Cupra passiert?


Sold 11/2006. Und das war eine verdammt gute Entscheidung. Spanische Autos (Qualität) und deutsche Händler (Kompetenz) ergänzen sich wunderbar. Minus und Minus gibt nicht immer Plus.

Der Impreza war en echter Glücksgriff. Hab ihn am 29.12. gekauft, stand schon beim Händler und bei dem Preis konnte ich echt nicht "nein" sagen. ;D
 
Sold 11/2006. Und das war eine verdammt gute Entscheidung. Spanische Autos (Qualität) und deutsche Händler (Kompetenz) ergänzen sich wunderbar. Minus und Minus gibt nicht immer Plus.

Der Impreza war en echter Glücksgriff. Hab ihn am 29.12. gekauft, stand schon beim Händler und bei dem Preis konnte ich echt nicht "nein" sagen. ;D
Hab ichs überlesen, oder hast du nicht geasgt, wie viel du blechen musstest? :]
 
Huch, was ist denn mit deinem schönen Seat Cupra passiert?
...das wollt ich auch grad fragen...

Sold 11/2006. Und das war eine verdammt gute Entscheidung. Spanische Autos (Qualität) und deutsche Händler (Kompetenz) ergänzen sich wunderbar. Minus und Minus gibt nicht immer Plus.

Der Impreza war en echter Glücksgriff. Hab ihn am 29.12. gekauft, stand schon beim Händler und bei dem Preis konnte ich echt nicht "nein" sagen. ;D

hmm na dann drueck ich dir mal die Daumen, dass du mit dem Impreza gut fährst! ;)
Die Lackfarbe gefällt mir super. ansonsten nunja nen schönling ist der Impreza in meinen Augen nicht, aber geschmäcker sind ja verschieden.

Gruß
skell
 
ansonsten nunja nen schönling ist der Impreza in meinen Augen nicht, aber geschmäcker sind ja verschieden.

Hm, finde ich nämlich auch, vom Design her gefällt mir der Wagen nicht *noahnung* Aber wenn du solche Probleme mit dem Seat hattest, nungut! Aber ich denke mal, dass du da einfach Pech hattest - nicht alle Seats sind schlecht verarbeitet ;)
 
Nachdem mein alter Audi 80 eines gewaltsamen Todes gestorben ist (siehe hier) habe ich mir jetzt einen neuen gebrauchten gekauft...



So ein Zufall - wieder ein Audi 80, diesmal aber nicht mit 90, sondern mit 116 PS. :)
 
Schicker Audi :) Die Farbe gefällt mir sogar besser wie die alte. Und mehr Leistung kann ja nie schaden. :D

MFG Max
 
So sieht das aus. ;) Die Farbe war und ist mir relativ wurscht, die Hauptsache war dass es kein ko**grün ist... ;)
 
Schick - sogar einer mit Kopfstützen hinten. Das haben ja beim B4 nur die allerwenigsten.
Und da du jetzt den Einspritzer hast, kannst du ja nochmal richtig sparen mit dem Auto (umrüsten auf D3, wenns nicht schon ist) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten