zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die erste verschwörung die ich live erlebe ... geil :D
 
Komm doch!*chatt*

Gräben ausheb, Nato-Draht spann, Minen verleg, Tisch-Flak lad, Auto volltank....















Wieso bekomme ich ein Todesurteil, nur weil GSachse seine Bilder hier reinstellt?
 
Komm doch!*chatt*

Gräben ausheb, Nato-Draht spann, Minen verleg, Tisch-Flak lad, Auto volltank....















Wieso bekomme ich ein Todesurteil, nur weil GSachse seine Bilder hier reinstellt?

Du weißt einfach zuviel...genauso wie ich...
Ich hüpf mal schnell mit rein in den Schützengraben;D
 
na sieh mal einer an, warum schreibt GSachse nix mehr? ;D
Ich glaub er ist schon auf dem Weg zu euch Doc_Holliday und Captn-Future :)
 
na sieh mal einer an, warum schreibt GSachse nix mehr? ;D
Ich glaub er ist schon auf dem Weg zu euch Doc_Holliday und Captn-Future :)

Soll er bloß kommen...wir sind hier gut geschützt und bewaffnet...meine Sniper Rifle hab ich schon im Anschlag;D
 
mhh p3d hat nur mein abo vergessen -.-
jupp das foto ist älter die beifahrerin auch nicht mehr aktuell *suspect*

aber das auto ist wie gesagt seit diesem jahr meine *buck*
 
Stimmen denn die (meine) Vermutungen mit dem Tüv?
 
Stimmen denn die (meine) Vermutungen mit dem Tüv?
jupp laut papieren war im januar 06 die letzte hu

von daher liegst du ziemlich richtig
und jupp cs2 ist auch richtig :D

damit wir vielleicht wieder on topic kommen:


und die neuen scheine sind blöd (zum glück wurden mir die sachen aus dem alten übertragen sprich reifen usw *buck* )
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooooo, gestern Abend war es soweit. Unser Passat hat, nachdem er die letzten Wochen ziemlich Probleme gemacht hat, die Virtelmillion durchbrochen:

Das Auto lief ~248000km ohne größere Probleme, dann ging es los. Das Auto ruckelte zwischendurch sporadisch, dann blieben wir liegen was auf einem Abschleppwagen endete. Nach einer Woche, in der das Auto nicht fahrbereit in der Garage stand, war das defekte Teil gefunden: Vermutlich war es das Drosselklappenpoti. Ich hab mich dann auf die suche gemacht, und hab von einer Autoverwertung eine komplette Einspritzeinheit mit nur 80000km recht billig bestellt. Nachdem das Teil eingebaut war, lief das Auto wieder. Tüv hat er auch bestanden, der einzige Mangel war eine kaputte Kennzeichenleuchte ;D
hier noch 2 Bilder vom Auto:


Ist immoment ein wenig dreckig, nächste Woche gibts ne Wäsche mit anschließendem Polieren, der Lack ist nähmlich wirklich noch sehr schön, sieht ganz anders aus als auf den Bildern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
neue Fotos von meinem, nachdem die gelackten Sommer- Alus drauf sind, aber bevor ich den Winterdreck runtergedremelt hab ;> das wird heute gemacht ;)

corsa_schwarze_felgen_8.jpg


corsa_schwarze_felgen_7.jpg
 
Sehr schick!!
Wie viel tiefer ist der Corsa denn? Und was fürn Motor ist drin?
 
Der 3-Zylinder :D
 
hab nen guten alten Seat Toledo mit V5 Motor und 150PS

dafür suckt mein Pc aber umso mehr^^

grüße
 
Sooooooo, gestern Abend war es soweit. Unser Passat hat, nachdem er die letzten Wochen ziemlich Probleme gemacht hat, die Virtelmillion durchbrochen:

Glückwunsch ;D
Der 35i/1992 Passat war bis vor einem Jahr unsere Familienkutsche.
Nach dem zweiten Motorschaden kam er dann endgültig weg ;) Aber alles in allem war er wirklich zuverlässig.
Hatte im Mai 2005 auch mal ein Bild gemacht... Schlussendlich hatte er dann etwa 350'000 auf der Uhr.

kmji6.jpg
 
Kann mir einer mal die roten Markierungen erklären?

Die knapp über 30 kann ich nachvollziehen, die bei 50 natürlich auch. die bei 59 ist mir aber genauso ein Rätsel wie die zwischen 90-95 *noahnung*
 
Kann mir einer mal die roten Markierungen erklären?

Die knapp über 30 kann ich nachvollziehen, die bei 50 natürlich auch. die bei 59 ist mir aber genauso ein Rätsel wie die zwischen 90-95 *noahnung*

Ich tippe mal auf roter Bereich für den 1,2,3 und 4. Gang.
 
Jupp denke ich auch .

Für Leute ohne Blick auf den Drehzahlmesser . ;D
 
Kann mir einer mal die roten Markierungen erklären?

Die knapp über 30 kann ich nachvollziehen, die bei 50 natürlich auch. die bei 59 ist mir aber genauso ein Rätsel wie die zwischen 90-95 *noahnung*
Genau das hab ich mir vorhin auch überlegt, als ich die Bilder am PC sah. Ich dachte mir aber auch, dass es die Grenzbereiche der Gänge sind, nur was bedeutet die Markierung bei 50km/h?
 
die roten 50 hat doch fast jeder Tacho um auf einen schnellen Blick die Geschwindigkeit innerorts so schnell wie möglich zu erfassen.
 
könnte auch die Toleranz des Tachos sein (bei 30km/h 1 km/h toleranz, bei 90 km/h 5 km/h Toleranz) *noahnung*

Ich hab diese Anzeigen nicht - nur die 50km/h natürlich
 
Ne, das ist der rote Bereich für die Gänge. Es gibt nämlich auch Autos ohne Drehzahlmesser... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten