zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BTW: Sorry fürs Offtopic, eventuell wäre mal ein "Auto-Laberthread" nicht verkehrt, dann müsste man keine so großen Gewissesbisse haben, wenn man derart vom Thema abweicht;D


schau mal wie die übergeordnete rubrik zu *freizeit, sport & autos* heisst ;) ...also von daher was solls. solange du hier nicht mit kochrezepten kommst ^^
 
haha, die frage hat einen doppelten boden (oder sollte ich sagen: umklappbare rückbänke?) ;)
 
Mal ein aktuelles Bild von meinem Flitzer >

schneehaufen1xhfr.jpg


95 lustige PS, und natürlich auf echten Winterreifen.
 
Heute schon wieder auf der A5 nur be..... gesehen. Man fährt 160 und es geht nicht schneller und der Hinterman meint, man müsse sein Nummernschild nicht lesen müssen.
 
Heute schon wieder auf der A5 nur be..... gesehen. Man fährt 160 und es geht nicht schneller und der Hinterman meint, man müsse sein Nummernschild nicht lesen müssen.
Musst einfach mal nach rechts fahren, wenn dein Motor nicht genug Leistung für mehr als 160 km/h hat. ;D

lustige Grüße
skell.
 
hehe... sowas ist mir neulich passiert, bin gemütlich mit 260-270 auf der a2 richtung düsseldorf unterwegs, da zieht so ein vollhorst aus der autobahnauffahrt zwischen 2 lkw`s durch direkt auf die linke spur. a2 ist dort dreispurig, die mittlere spur war komplett frei. also fix rüber und mit ca. 150-180 km/h geschwindigkeitsüberschuss an dem idioten rechts vorbei. da gibt der mir noch lichthupe und hupt mich an.... wär am liebsten hinter dem hergefahren und hätte den am nächsten rastplatz ausm auto gezogen.

es handelte sich bei dem horst übrigens um einen audi a6 avant... meiner meinung nach nimmt die anzahl der idioten und verkehrsgefährder in audi kombis immer mehr zu. wenn ich auf jemanden treffe, der in der linken spur auffällig drängelt / rasant fährt / andere schneidet etc. handelt es sich fast immer um audi kombis. seltener BMW und am seltensten mercedes.

wie kommt das?
 
da ich noch nie mehr als 260 gefahren bin und das auch nur bei schönem sommerwetter frag ich blos mal so ob die reifen dann bei 270 so eine temperatur entwickeln das bei diesem wetter jetzt der schnee bzw das eis sofort auftaut und man freie bahn hat *buck*

wegen audi ...öhm ... ich bemerke es eher bei bmw. aber ok so oft fahr ich nun nicht autobahn.
 
hehe... sowas ist mir neulich passiert, bin gemütlich mit 260-270 auf der a2 richtung düsseldorf unterwegs ...
Haha, der ist geil^^ ;D

Und an die mit den Golf TDIs, die 220 gehen: Ich hasse euch, nur weil ihr mal über 200 schafft, bedeutet das doch nicht, dass man dann immer die linke Spur fahren darf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon schlimm wenn dem Abfanjäger plötzlich ein taktischer Kombi den Luftraum streitig macht.
 
Haha, der ist geil^^ ;D

Und an die mit den Golf TDIs, die 220 gehen: Ich hasse euch, nur weil ihr mal über 200 schafft, bedeutet das doch nicht, dass man dann immer die linke Spur fahren darf ;)

ei mir ist es ein TSI mit 118kw. OK, es ist nicht die welt, aber ich fahre auch immer brav rechts rüber *lol*
 
Haha, der ist geil^^ ;D

Und an die mit den Golf TDIs, die 220 gehen: Ich hasse euch, nur weil ihr mal über 200 schafft, bedeutet das doch nicht, dass man dann immer die linke Spur fahren darf ;)

naja 272 km/h laut gps mit heimweh..... da is bei mir einfach mal schluss. konstant haltbare geschwindigkeit sind 260 km/h.

aber es kann ja auch keiner ahnen, dass so ein horst zwischen zwei lkw´s durch in die ganz linke von 3 spuren wechselt.
 
Hoffe du klammerst mich bei den Audi-Fahrern mal ganz geschmeidig raus. Ich wäre wenigstens mit 245 auf die linke Spur raus gezogen.
 
ihr fahrt einfach die falschen autos ...
WENN ich denn mal auf der bahn bin, bettele ich innerlich jeden LKW an, doch vor mir rauszuziehen, damit ich abbremsen und danach wieder neu beschleunigen kann ;D
 
hehe der war gut *buck*

aber stimmt schon ...schnell fahren kann jeder, das was am meisten spass macht ist eigentlich das beschleunigen.
 
@Netbuster:
Was fährst du denn für ein Auto das 260-270 fährt?

EDIT: AAAAH, ich werd' bekloppt....sehe gerade: noch ein Posting und ich bin bei 10.000 ;D :o Darf nix mehr schreiben ;D
 
Ich glaube das war irgendein Ford, zumindest meine ich das mal gelesen zu haben :)
 
es handelte sich bei dem horst übrigens um einen audi a6 avant... meiner meinung nach nimmt die anzahl der idioten und verkehrsgefährder in audi kombis immer mehr zu. wenn ich auf jemanden treffe, der in der linken spur auffällig drängelt / rasant fährt / andere schneidet etc. handelt es sich fast immer um audi kombis. seltener BMW und am seltensten mercedes.

wie kommt das?

kann ich dir nicht erklären, aber audi ist definitv das neue bwm, wenn es um die klientel und fahrkünste geht. es sind immer die audis, die drängeln.

donnerstag bin ich von berlin nach heidelberg gefahren, man, war das ein scheisswetter! und immer wieder richtig üble schneeverwehungen, mitten in der kurve auf der a9 plötzlich 10cm schnee auf der autobahn. das ist schon nicht schön!
 
Da kannst Du von Glück reden, dass Du noch durchgekommen bist.
Auf der A9 waren über 40(!)km Stau.... Link
 
ja, es war auch kein zuckerschlecken. die meiste zeit musste man auf der mittleren spur fahren, weil die rechte verweht und die linke verschneit war. war schon ein ordentliches wetterchen, aber wir sind gut durchgekommen. mein volvo war in seinem natürlichen habitat. *heart*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten