Noch wach, du auch?

Kurz reinschau und auch schon wieder weg bin.
 
noch wer wach?

ich glaub ich geh gleich ins bett.. is ja elendig langweilig. >_<

~ Letzte Instanz - Spurlos ~
 
noch wach, aber da alle um mich rum arbeiten müssen und deswegen schon penn, werd ich mich dem jetzt anpassen.
 
xD na denn gn8 erholsamen schlaf und angenehme träume ^^

~ Korn - Another Brick In The Wall (Parts 1, 2, 3) ~

EDIT: nja, ich bin dann auch ma wieder weg und versuch ne runde zu pennen... gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
pff, der firebird is am musik hoeren...datt kann ja jeder und is außerdem noch oeder als keine leute im "noch wach, du auch?" thread....

dmax gucken wo grad wiedermal handys verscheuert werden is wesentlich goiler... :-D
 
/me noch wach..hab gerade noch ne gute Freundin nachm Horrorfilmabend nach Hause gebracht und steh noch entsprechend neben der Stromschiene;D

MFG
Schwarzmetaller
 
Ich kann mal wieder nicht Schlafen, mach gleich mal meinen Abwasch *buck*
Aber vorher brenn ich mir noch ne neuen Audio-CD.
 
Halb 4 den Abwasch ? *lol* Mach bloß net zu laut ^^
Ach was, ich bin noch beim Brenner, hab Ausversehen den Brenner auf 4x eingestellt, da braucht ne volle CD schonmal 20 Min.
Und selbst wenn ich Krach mache, kriegen die Nachtbarn nichts mit. Alles Renter über 70 und die sind um diese Zeit im Tiefschalf, da könnte auch der 3. Weltkreig ausbrechen, das würden die verpennen.*buck* *lol*
 
Wegen der Freundin oder dem Horrofilm ^^ ? ;D
Wegen der Freundin:) Die Filme waren eher lustig: Bad Taste/Killerclowns from outer Space und Zombie King and the Legion of Doom.

MFG
Schwarzmetaller
 
Achtung alles über 50V Wechselspannung und 120V Gleischspannung ist gefährlich. ;D ;D
 
Na dann Freiwillige vor. *lol*
 
yeah, bin noch wach. aber nicht mehr lange. bin so leicht angeduselt und müde ohne ende...
 
muhaha so wie versprochen.


Soll ich noch ein gute Nacht lied singen??


Ragas@pennen
 
Ich warte noch, bis es 300 zum download gibt ;D
 
Ich warte noch, bis es 300 zum download gibt ;D
It goes me similar^^ (Will sagen: Es geht mir ähnlich!)
Ich gucke zur Überbrückung Indiana Jones und der letzte Kreuzzug auf DVD und freue mich, daß die Dresdner Bibliothek wieder offen ist.

MFG
Schwarzmetaller
 
bibliothek? wie watt? was gibts da? schnitzel mit mischgemuese?

i bin noch wach und inzwischen bei der dritten bacardi-coke...okok ich gebs zu es ist nur pepsi und keine coke drin....ABER dafuer tschechen pepsi ;)
 
Waaargh! Du als de facto Mit-Dresdner kennst dich echt aus*suspect* ...aber recht haste.....unten drunter sind ja ein Konsum und ein Aldi^^
 
Und wo wir gerade beim Essen sind: Ich mampfe ein paar Hackepeter-Bemmen/Schnitten/Stullen. Denn merke:
Aus Hackepeter wird Kacke später.

MFG
Schwarzmetaller
 
Zurück
Oben Unten