Race: Bayern-Member vs. Österreich-Member

Wer ist mit dem Start am 5.6.08 einverstanden?

  • Dafür

    Stimmen: 99 90,0%
  • Dagegen

    Stimmen: 12 10,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
Moin ...

bin auch dabei userid=2523 für Thüringen ;-)

Greetz Simsn
 
Ich würde gerne für das Team Sachsen eingetragen werden

IiI @ Planet 3DNow!
User ID: 1480
 
Wir haben ja ganz schön viele DCler aus Dresden hier...
 
na langsam werde Es ja mehr sachsen*knuddel**kiss2*.
ach wird das was feines Da könen die aus Bayern und NRW schonmal einpaken.*lol**lol**bye*
 
so mal wieder die neuen hinzugefügt :)
 
Ich bin bei Bayern eingetragen, wohne aber in BW
 
Kann mich mal jemand in Team Hedwig-Holzbein stecken.

Hedwig-Holzbein und Nord-HH gegen Bayern und Asien... Das sind ja tolle Aussichten.
 
Kann mich mal jemand in Team Hedwig-Holzbein stecken.

Hedwig-Holzbein und Nord-HH gegen Bayern und Asien... Das sind ja tolle Aussichten.


Juhu, Verstärkung :).

Wenn ich mir die Liste auf Seite 1 ansehe, kenne ich das Ergbnis des Races schon :].
 
Kann mich mal jemand in Team Hedwig-Holzbein stecken.

Hedwig-Holzbein und Nord-HH gegen Bayern und Asien... Das sind ja tolle Aussichten.

wenn du mir noch deine POEM ID sagst, bist du im team ;)


auf der statspage wird er aber unter den bayern gelistet (warpcores)

das ist dann aber nicht meine sache
 
Müsste die 428 sein. Bin early adaptor. :P
heavy-Ions@boinc - 349 war da schneller... Sind ein paar mit 3xx IDs vor dir. Schade eigentlich, da unterstützen wir ein Projekt von Anfang an und dann kommt jemand hinterher...:(

TAL9000
 
wenn du mir noch deine POEM ID sagst, bist du im team ;)




das ist dann aber nicht meine sache


was ja auch kein Vorwurf. Ein 1:1 Abgleich zwischen hier und dort ist bei mehreren Beteiligten sehr schwer zu bewerkstelligen. deswegen lasse ich es jetzt so wie alles ist, und tragen/schiebe die Teilnehmer kurz vor Racebeginn in die entsprechenden Teams auf der Statspage. Würde sagen das am 04.06. 20:00 Anmeldeschluss ist, dann habe ich 2 Stunden Zeit das "Setup" durchzuführen. Am 05.06. bin ich den ganzen Tag in dienstlich in Würzburg und habe leider keine Zeit mich darum zu kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ja auch kein Vorwurf. Ein 1:1 Abgleich zwischen hier und dort ist bei mehreren Beteiligten sehr schwer zu bewerkstelligen. deswegen lasse ich es jetzt so wie alles ist, und tragen/schiebe die Teilnehmer kurz vor Racebeginn in die entsprechenden Teams auf der Statspage. Würde sagen das am 04.06. 20:00 Anmeldeschluss ist, dann habe ich 2 Stunden Zeit das "Setup" durchzuführen. Am 05.06. bin ich den ganzen Tag in dienstlich Würzburg und habe leider keine Zeit mich darum zu kümmern.

alles klar. werde den anmeldeshluss in den 1. post übernehmen.
 
Meiner Einer - Team Hessen
ID: 3565
 
Wo sind die Berliner *kopfkratz

Ich glaube wir werden mal ein paar Leute zwangsumsiedeln. Freiwillige vor *elch**lol*
 
Also ich wohne ja nun für eine Woche in Berlin ;D
Aber da die Rechner zu Hause bleiben wird das wohl nix.
 
Zurück
Oben Unten