Internes race bei Spinhenge@home

verdammt ich bekomme seit genau 5h keine einzige QMC WU! Was ist da los?
Spin geht langsam dahin! Aber bin etwas enttäuscht von meinen 2x i7 870+HT
Der i7 braucht bei Spin für eine WU 2h48min mit HT. Ohne HT 2h34min. Der 1090t braucht für eine WU 1h15min. Das ist doch etwas komische! Wobei ich gerade eine Spin WU die läuft schon seit 8h31min Restzeit 18min. Irgendwie komme ich da nicht mit.
 
Das sind in der Tat merkwürdige Zeiten, mal auf Eigenschaften geschaut wieviel CPU Zeit reingegangen ist?
 
Das sind in der Tat merkwürdige Zeiten, mal auf Eigenschaften geschaut wieviel CPU Zeit reingegangen ist?
das war definitiv eine defekte WU! hab zugeschaut und nach 30min kein einzelner nanoprozent veränderte sich. Abgebrochen und weiter gehts. Hoffe nur das es nur diese einzelne WU ist und nicht mehr davon reinkommen.
 
Hi Makso

ja ich hatte auch eine wus die hang über 3h auf 99% rum und es passierte nix mehr abgebrochen und sie geht neu raus, ka warum aber sie wird ja dann einem anderen zugeschickt und dann rechnet der die. aber über 2h für ne spin ist hart selbst mit HT eigentlich viel zu lange.(meine laufen so um 1:15-1:50h auf nen P2 @3,5ghrz)

lg
lg
 
Mal so als Vergleich:

i5 760@3,5 GHz: ca. 1:25h
Q6600@3,2 Ghz: ca. 1:50h
P9350e@2,4Ghz: ca. 2:24h
T3200@2,0 GHz: ca. 3:30h

Größere Schwankungen habe ich keine, wie z.b. bei Mente.
 
Hi Vollnoob85

naja die schwankungen sind von mir da ich an dem Rechner ja was mache ;)
surfen spielen filme schauen usw. ;)

lg
 
So, werde jetzt mal richtig Gas geben. Habe gerade Festgestellt das mein alter Laptop den ich vor langer Zeit als Defekt in den Schrank gelegt habe doch noch läuft. Zwar nur mit Linux aber er Läuft.
Wenn ich nun noch Bonic zum laufen bekomme, zieht For Äppler Young an allen anderen vorbei. ;D
 
Ich sehe gerade 2D hat das " Interne Race Forum " geöffnet. *clap**clap*

Was würden wir nur ohne dich mach;)

mfG
 
Jupp hier auch

Das Reserve Projekt wegen voraussichtlicher WU Mangel bei Spin, hat selber nichts mehr *buck*

TAL9000
 
Wie wäre es mit nem Projekt, wo wir uns noch verbessern können?

z.B.:
Constellation
 
Aber Spin hat doch reichlich WUs (momentan 60K). Frag mich gerade wieso ich von Spin abweichen sollte. *kopfkratz*
 
Ich sehe gerade 2D hat das " Interne Race Forum " geöffnet. *clap**clap*

Was würden wir nur ohne dich mach;)

mfG
btw. entschuldigt bitte dieses windige Forum, es ist bzw. war nur ein Abfallprodukt einer meiner Semesterteilaufgaben....
.
EDIT :
.

Wie wäre es mit nem Projekt, wo wir uns noch verbessern können?

z.B.:
Constellation
wenn wir noch etwas warten, dann können wir uns in Docking auf P1 verbessern *buck*

index.php
 
Außerdem haben wir bei Consti ne super Ausgangslage (Platz5 mit ~2mille Rückstand) und der Server ist stabil und hat noch 18082 WUs abzugeben und überhaupt! :P

Es läuft wohl nicht unter 64bit Linux. Solltest Du also die 32bit Libraries installieren.

Habs versucht, ging nicht. Der Server will mich nicht *noahnung* Außerdem willst du doch nciht ernsthaft, dass ich mit 32b rechne oder? )((
 
Habs versucht, ging nicht. Der Server will mich nicht *noahnung* Außerdem willst du doch nciht ernsthaft, dass ich mit 32b rechne oder? )((
Siehe dazu auch im unsern DC Wiki unter Spinhenge...

Bei Einstein@Home http://einstein.phys.uwm.edu/ http://dc.planet3dnow.de/wiki/index.php?title=Einstein@Home könnten wir auch mal etwas investieren...

Altes, stabiles Projekt und mMn mittlerweile schlimmer als QMC es war für die CPU.

@2D http://stats.planet3dnow.biz/index.php?action=showcombinedbanner hat ein kleines Schönheitsproblem mit unseren Spin Output. Vielleicht M/Day nehmen ;D

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Spin ist das glaub ich recht egal ob 32 oder 64 bit.
 
Einstein hört sich gut an, da wollte ich eh mal die Mille vollmachen und Grakas können da auch rechnen und schmeißen nicht extreme Credits ab wie in anderen Projekten.
 
Außerdem haben wir bei Consti ne super Ausgangslage (Platz5 mit ~2mille Rückstand) und der Server ist stabil und hat noch 18082 WUs abzugeben und überhaupt! :P



Habs versucht, ging nicht. Der Server will mich nicht *noahnung* Außerdem willst du doch nciht ernsthaft, dass ich mit 32b rechne oder? )((
Doch ;)
Constellation ist wegen 3-fach Quorum m.E. ungeeignet als Race Projekt
 
bitte nichr noch ein Projekt wo ich mich anmelden muss. Docking wäre toll!
 
Hab cih durchgelesen. Ich glaub ihr versteht mein Problem nicht. Ich bekomme keine Verbindung zu dem Server. Heißt ich kann mich nicht anmelden und nciht, dass die WUs bei mir kompromittieren!
Firewall/Proxi? Spin benutzt noch eine ältere Boinc Software Serverseitig, aber ansonsten sehe ich kein Problem dabei. Was sagen die üblichen Tools (Ping/Tracert usw.)?

Docking hatte ich mal was dazu im internen geschrieben, muss mal suchen... ich finde es nicht, nur gedacht. vergesst es.

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten