Race bei Docking und QMC

Man kann doch beides gleichzeitig laufen lassen.
Na gut, Seti vielleicht nur, wenn der Rechner gerade nicht genutzt wird.
 
Wen interessiert schon die Gesamt-Credit. Dann könnte man sich einfach die beiden Projekte die jeweils CPU und GPU mäßig die meisten Credits bringen raussuchen und nur die Rechnen.
Wie schon gesagt lieber sinnvolle Projekte rechnen und da Platz 1 erhaschen :D
 
Wieso sucht man nicht einfach nach potenziellen Dauercrunchern oder kleinere Teams und fragt, was sie von einer Fusionierung halten ?! Oder ist das zu aufdringlich *noahnung*

Man könnte natürlich auch einfach mal ne P3D DC Team Werbekampagne starten :D
 
Irgendwie kann ich gerade keinen Zusammenhang der letzten Posts zum thread erkennen. *noahnung*

Aber für alle Freunde des RACs:

chart_de_docking_compare_rac_teams_108;425.gif


;) ;D
 
Eine "Fusion" steht (mir unverständlicherweise) immer mal wieder im raum. Wozu?
Vor allem müssten wir bei einer Fusion unsere Identität aufgeben, zumindest zu einem großen Teil.

Und alles andere wäre meiner Meinung nach keine Fusion, sondern das Angebot einer feindlichen Übernahme.:P

Übrigens, ich finde nach wie vor, dass sich unser Team nicht auf jedes verbale Wortgefecht einlassen sollte.
Bedenkt doch mal eines: Was das DC-Team an schlechtem Ruf erntet, fällt potentiell auf das gesamte Gebilde Planet 3DNow! zurück.... Auch wenns manchmal in den Fingern juckt, ists manchmal besser etwas nicht zu schreiben...
Das ist jetzt nur meine private ansicht.
 
Eine "Fusion" steht (mir unverständlicherweise) immer mal wieder im raum. Wozu?
Vor allem müssten wir bei einer Fusion unsere Identität aufgeben, zumindest zu einem großen Teil.

Und alles andere wäre meiner Meinung nach keine Fusion, sondern das Angebot einer feindlichen Übernahme.:P

Der Name darf natürlich nicht zur debatte stehen *buck* es sollte ehr auf letzteres hinauslaufen :-X
 
Wie wir im Moment mal wieder in der Politik sehen, ist Größe nicht Alles.
Schnelligkeit und Flexibilität sind viel wichtiger.

Hatten wir damals mitgemacht, hießen wir jetzt vielleicht Seti. Germany.
Damit hätten wir, Riddler82 hat es ja schon geschrieben, unsere Identität aufgegeben.

Unser Team hat sich auch alleine durch eine Vielzahl von Aktionen, vor Allem interne und "echte" race hervorragend entwickelt.

Das sollten wir nicht gefährden.
 
Das sollten wir nicht gefährden.

Das sehe ich genau so! Wenn es jetzt natürlich Teams gib die uns sehr ähnlich sind könnte man drüber nachdenken. An sonsten einfach durch Aktionen Mitglieder werben, funktioniert ja bisher auch ;)
 
Wie wir im Moment mal wieder in der Politik sehen, ist Größe nicht Alles.
Schnelligkeit und Flexibilität sind viel wichtiger.

Hatten wir damals mitgemacht, hießen wir jetzt vielleicht Seti. Germany.
Damit hätten wir, Riddler82 hat es ja schon geschrieben, unsere Identität aufgegeben.

Unser Team hat sich auch alleine durch eine Vielzahl von Aktionen, vor Allem interne und "echte" race hervorragend entwickelt.

Das sollten wir nicht gefährden.

auch ich bin zum Planeten-DC gekommen durch das Forum und finde wir sollten nicht einmal extra Werbung (außer innerhalb unseres Forums evtl.) machen. Müssen wir denn als Team unbedingt wachsen? Seien wir doch stolz auf die Leistung die erbracht wurde und die immer mal wieder aufleuchtet wenn Sie wirklich gefragt ist. Ich pers. denke mir lieber einen ehrlichen Platz selbst errechnet, als mit aller Gewalt und jeglichem Trick eine Position unter den ersten 3 Rängen.
 
Wie wir im Moment mal wieder in der Politik sehen, ist Größe nicht Alles.
Schnelligkeit und Flexibilität sind viel wichtiger.

Hatten wir damals mitgemacht, hießen wir jetzt vielleicht Seti. Germany.
Damit hätten wir, Riddler82 hat es ja schon geschrieben, unsere Identität aufgegeben.

Unser Team hat sich auch alleine durch eine Vielzahl von Aktionen, vor Allem interne und "echte" race hervorragend entwickelt.

Das sollten wir nicht gefährden.

Und da macht uns kein Team auf der Welt was vor. *heart*
 
Wir sollten bleiben wie wir sind und nichts änder! Das ist was uns den Planet ausmacht!
TEAMWORK ohne fremde Hilfe! Was wir bis jetzt geleistet haben und was wir noch leisten werden soll uns einer nachmachen!
 
Hallo Zusammen!

Als ständiger Mitleser seit der Gründungstage des grünen Planeten, möchte ich auch mal zum Thema Team-Erweiterung kurz mal Stellung nehmen.
Der Charm dieses Teams ist sein Zusammenhalt und seine Zusammensetzung. Mitleser wie ich fühlen sich auch ohne direkte Teilnahme "wohl". Man muss nicht ständig Dummheiten oder geistige Inkontinenz lesen und wird durch informative und fundierte Beiträge auf angenehme Art belehrt.
Das Team zu erweitern klingt für mich nach einem modernen Grimms-Märchen, dass pure Erweiterung auch ein Mehr an Qualität mit sich bringt. Wer mir sagen kann wo dies tatsächlich mal funktioniert hat, möge mich bitte eines Besseren belehren. Gerade in diesem Race hat es doch etliche Unterstützer wie mich gegeben, die den grünen Planeten nach ihren bescheidenen (Rechen-) Möglichkeiten unterstützt haben.

Meine Bitte an euch, bleibt so wie ihr seid!
 
Hallo Zusammen!

Als ständiger Mitleser seit der Gründungstage des grünen Planeten, möchte ich auch mal zum Thema Team-Erweiterung kurz mal Stellung nehmen.
Der Charm dieses Teams ist sein Zusammenhalt und seine Zusammensetzung. Mitleser wie ich fühlen sich auch ohne direkte Teilnahme "wohl". Man muss nicht ständig Dummheiten oder geistige Inkontinenz lesen und wird durch informative und fundierte Beiträge auf angenehme Art belehrt.
Das Team zu erweitern klingt für mich nach einem modernen Grimms-Märchen, dass pure Erweiterung auch ein Mehr an Qualität mit sich bringt. Wer mir sagen kann wo dies tatsächlich mal funktioniert hat, möge mich bitte eines Besseren belehren. Gerade in diesem Race hat es doch etliche Unterstützer wie mich gegeben, die den grünen Planeten nach ihren bescheidenen (Rechen-) Möglichkeiten unterstützt haben.

Meine Bitte an euch, bleibt so wie ihr seid!


Es ist schön auch mal so ein Feedback zubekommen.

@all,
Ihr schweift hier langsam von Thema ab, wie wäre es diese Diskusion in einen anderen Thread weiter zu führen?

Zum angestrebten Ziel den Abstand auf TPR auf 10 Mio Punkte zu erhöhen.
Bei der derzeitigen Outputdifferenz noch ~16 Tage!!!


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man Oo habe ich jetzt diese diskussion ausgelöst :D
falls ja beendet sie 8)
 
@unterstudienrat:

Du hast ja (wie fast immer) Recht. *rose*
Auch ich vergesse halt manchmal, in welchem thread ich mich gerade befinde. Wenn dann die Diskussion auch noch interessant ist, möchte ich auch meinen Teil dazu beitragen.
Das mit dem Auslagern klingt so einfach, ist aber in der Realität nicht so einfach.

On toppic:
Bei den erste-Platz Projekten, bei denen wir einen komfortablen Vorsprung haben:
Spinhenge --> 97 Mio. credit Vorsprung
SIMAP --> 31 Mio.
POEM --> 22 Mio.
haben wir genügend Zeit, im Fall der Fälle zu ragieren.
Bei EDGeS@Home, QMC und Docking haben wir noch was zu tun.
 
Ich meld mich auch wieder zurück...

Meinen X2 3800+ hab ich jetzt durch einen i7 2600k ersetzt. Gestern abend hab ich gleich mal ein wenig mit OC rumgespielt. Bei 4,5 GHz wird er mir noch etwas zu warm. Die Lüfter sind nämlich alle gedrosselt. Aber jetzt läuft er erstmal mit 4,2 GHz ;D

Hab auch gleich mal ein paar Ergebnisse in die Datenbank eingetragen. Hier z.B. http://stats.planet3dnow.biz/index.php?action=loadcreditindex2&resultID=3184


@ Twodee: Wie hast du eigentlich deine 2600k Rechner eingestellt? Mir schwarnt da sowas, dass du OC + Undervolting gleichzeitig laufen hast. Kannst du mal ein paar Einstellungen nennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das nenne ich mal eine Leistungssteigerung... geschätzt ~1000% :o

TAL9000
Jupp, kommt mir auch so vor... Und vor allem kann man jetzt die Graka nebenher laufen lassen, ohne dass man was davon merkt...
 
Eine "Fusion" steht (mir unverständlicherweise) immer mal wieder im raum. Wozu?
Das sollte man AMD fragen.. ;D
1_AMD-Fusion-Logo.png
..aber warum auch nicht? ;D
Der Name darf natürlich nicht zur debatte stehen *buck* es sollte ehr auf letzteres hinauslaufen :-X
Hab ich den Kommentar so verstanden wie er auch gemeint war? ;)
Oh man Oo habe ich jetzt diese diskussion ausgelöst :D
falls ja beendet sie 8)
köstlich.. *lol*
 
Zurück
Oben Unten