Race bei Docking und QMC

Ich schwenke mal von QMC auf Docking, um da das Grundrauschen zu erhöhen.
QMC sieht ja doch recht gut aus.
 
Hab mir zum gelegentlichen Crunchen einen 1100T bestellt 8) - mal schauen, was ich damit bei Docking reißen kann. Übertaktet werden ja hoffentlich an die 8000 Punkte pro Tag drinnen sein. Die nächste Anschaffung wird erst die Bulldozergeneration 2. Jetzt ist mir ein Umsteig zu schaden, da mein MSI Mobo mit 790FX noch nie in den Gerüchten zur BD-Tauglichkeit genannt wurde.
 
habe meinem 1090er einen gescheiten Kühler spendiert. Stock-Kühler runter und den Noctua NH-C14 drauf.
Das ist ja mal ein Brocken. Temps von ~60° runter auf 44°!!
 
@heavy-Ions@boinc

Und so kann er auch noch bei der nächsten sommerlichen Hitzewelle weitercrunchen. ;D
 
habe meinem 1090er einen gescheiten Kühler spendiert. Stock-Kühler runter und den Noctua NH-C14 drauf.
Das ist ja mal ein Brocken. Temps von ~60° runter auf 44°!!

Das Ding ist echt der Wahnsinn. Ich hab ihn auf meinem 1055 und die Temps liegen @Stock bei ~30°C. Ich dachte zunächst an einem Auslesefehler, aber es kommt ganz gut hin. Und zur Not ist auch noch Platz für nen dritten Lüfter!
.
EDIT :
.

Bei QMC stehen die 10Mio Abstand zu SUSA wieder, bei Docking sind es mittlerweile auch schon 5,5 Mio
 
Aber nicht so wie unser Docking Output grad einbricht... Das haben wir früher deutlich besser hinbekommen und noch den Nachbrenner gezündet. :-*
 
Naja, liegt sicher an SIMAP, die grad wieder was zum Rechnen haben, oder?! Darauf hatten die Jungs (und Mädels) bei TPR ja bereits spekuliert.

Gruß,
Ritschie
 
Also auf 10 Mil sollten wir da auf jeden Fall noch kommen!
 
Mit Simap würd ich's nicht allein begründen, dafür haben wir dort zu wenig Output.
Es fehlt einfach die Spannung.
 
[QUOTE='[MTB]Es fehlt einfach die Spannung.[/QUOTE] Da hast natürlich Recht. Aber ist es ein Wunder?! SUSA zurückgeschlagen, TPR keine Chance, uns zu bedrohen - woher also soll die Spannung dann kommen? ;)

Gruß,
Ritschie
 
Da hast natürlich Recht. Aber ist es ein Wunder?! SUSA zurückgeschlagen, TPR keine Chance, uns zu bedrohen - woher also soll die Spannung dann kommen? ;)

Gruß,
Ritschie
Wenn sich jetzt alle zurückziehen, kann TRP ja wieder auf 1 Mio ran kommen *chatt*


dann ist wieder Spannung ;)




P.S. SO wie atm schaffen wir die 10 Mio Abstand erst in paar Jahren
 
Natürlich haben wir bei SIMAP wenig output. Da muss ja auch erst mal das pending aufgebaut werden.
Bei mir aktuell immerhin 34,784.22 credit.
 
Das Ding ist echt der Wahnsinn. Ich hab ihn auf meinem 1055 und die Temps liegen @Stock bei ~30°C. Ich dachte zunächst an einem Auslesefehler, aber es kommt ganz gut hin. Und zur Not ist auch noch Platz für nen dritten Lüfter!
.
EDIT :
.

Bei QMC stehen die 10Mio Abstand zu SUSA wieder, bei Docking sind es mittlerweile auch schon 5,5 Mio

habt ihr jungs zum ersten mal nen guten Kühler gekauft :D

Da würd ich mal sagen: Orden! ;D

Gruß,
Ritschie

Irgenwie wäre ein offizielles race mal wieder schön da könnte man auch wieder ein orden verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht so auch, zumal einge seit ner ganzen Woche durchrechnen;)

was ist daran besonders ;)
ich jedenfalls habe nichts gegen ein orden aber irgendwie sollte eine besondere leistung dahinter stehen.
 
Eben!
Mit jedem Orden ist ein besonderes Race verbunden an das man sich auch nach Jahren noch erinnern kann. Vom Pentathlon und von diesem Intermezzo hier ist das leider nicht absehbar.
 
was ist daran besonders ;)
ich jedenfalls habe nichts gegen ein orden aber irgendwie sollte eine besondere leistung dahinter stehen.

na immerhin, reissen sich einige immer wieder mal n Bein raus um das Team voranzubringen, oder den Abstand zu vergrößern oder so was.
Das kostet neben etwas mehr Stromrechnung sogar tw. Hardware.
Da würde ich sagen, das ist duchaus was "besonderes", oder zum. Anerkenneswertes;)
Es ist nicht ganz selbstverständlich, wenn sich hier User für den Planeten verstärkt einsetzen.
War auch nur mal eine theoretische Antwort von mir oben, letztlich ist die DC-Leitung hier verantwortlich, da will ich nicht dreinreden,- und halte mich zurück.8)

Wie auch immer, von mir an der Stelle mal ein herzliches Danke an alle, die sich hier für unser Forum einsetzten, auch wenn es ggü. anderen evtl. "keine besondere" Leistung ist, und auch wenn es kein "offizielles" Race ist:

Danke!
:D
 
Ich bin auch erst einmal zu Edges gewechselt. REM!X allein macht da doppelt so viel wie das (nach Tagesoutput) zweitplazierte Team. Also helfe ich mal mit, den kleinen Vorsprung etwas auszubauen.
Nichtsdestotrotz behalte ich QMC im Auge.
 
was ist daran besonders ;)
ich jedenfalls habe nichts gegen ein orden aber irgendwie sollte eine besondere leistung dahinter stehen.

*nono* Das muß man wohl etwas differenzierter betrachten.

Für einen Cruncher ist es meist nicht so besonders, den oder die PC mal ein paar Tage oder auch mal 1-2 Wochen 24/7 rechnen zu lassen. Wobei auch hier unterschieden werden muß - jeder nach seinen Möglichkeiten. Nicht jeder hat so eine "extreme" ( ;) , *great* ) Einstellung bzw. die Möglichkeit zum DC wie unser Kater - ist schließlich privat und nicht die PC-Farm eines Unternehmens oder Uni.

Ein "normaler" P3D-User (ja, so was soll es hier auch geben *buck* ) welcher nur bei Hilferuf des DC-Teams den Rechner für das Team länger laufen läßt, ist eher als Unterstützer/Supporter zu sehen. DC ist halt nicht seine Passion - aber er ist hilfsbereit.
Und das ist hoch anzurechnen *clap**clap**clap**great**great**great*

Wenn als Nebenwirkung eine Infizierung mit dem DC-Virus auftritt, so ist das nicht unerwünscht *lol*

Vllt. sollte die DC-Moderation mal über einen Supporter-Orden oder Kennzeichen in der SIG nachdenken - ähnlich wie der Kavallerie-Sticker ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein sehr guter Vorschlag. So bekommen wir noch etwas mehr Aufmerksamkeit bei den anderen P3D Nutzern. Vor allem im Hinblick darauf, dass weitere Race-Orden eher die Ausnahme bleiben. Den letzten gab es schließlich 2009. Aber es ist auch schwierig als mittlerweile großes Team so Races wie früher zu bestreiten in denen man der größte Außenseiter war und von den hintersten Plätzen Richtung P1 gestürmt ist.
 
Seh ich genauso, Penthalon war Klasse und meiner Erinnerung nach sollte es auch einen Orden geben. Der letzt Orden ist auch schon zwei Jahre her.
es sagt ja auch keiner, dass es keinen gibt. Die Mods hier haben aber neben dem Planeten noch ein echtes Leben, das sollte man berücksichtigen.
Es kann halt mal etwas dauern, etwas Geduld bitte;)
"wird schon noch"
 
Zurück
Oben Unten