Der Frühling naht - ich will grillen! (P3D-DD-Edition)

Welcher Platz wird favorisiert (beide sind verfügbar)

  • Verlängerte Eisenberger Straße (mehr Läden in der Nähe)

    Stimmen: 6 54,5%
  • An der Drachenschänke (ein wenig schöner gelegen imh)

    Stimmen: 5 45,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Habe bis März theoretisch nichts vor, von das her sind wir schon die 4 üblichen Verdächtigen.
 
also 15.02.2014 klingt gut ....
 
Na dann haben wir ja den Termin.
Ich knipse heute noch einmal den von mir als Veranstaltungsort präferierten Hof.
 
*clap* Hoffentlich ist es schön kalt und es gibt Internet... ;D
 
Das hier ist der Hof.

hofc8enu.jpg


HSDPA Empfang wird es im einen oder anderen Mobilfunk schon geben sowie eine große Menge empfangbarer WLANs dazu.
 
die wichtigsten Dinge sind schonma vorhanden: Platz und Sitzmöglichkeiten ....

fehlen nur noch:
- gute Laune
- FLEISCH
- Grillzeuch
- Allehol
- Plan wos is
 
Hier vor Ort habe ich schon folgendes:

2 Rundgrills (einer davon auch für ein kleines Feuerchen geeignet)
Der Holzvorrat ist passend zerkleinert aber nicht außerordentlich viel, es sollen laut Wettervorhersage aber frühlingshafte 10°C werden.
Grillkohlebriketts und Anzünder
Grillzange ;-)
Ketchup, Grillsauce
1l Christkindl Glühwein

Infos zum den meisten bekannten Ort schicke ich noch einmal per PN herum.
 
Wenn wir eins aus den letzten Grillungen gelernt haben, dann das Holz fehlt.^^
 
Sind alle mit der Startzeit 17:30 einverstanden?

Das vorhandene Holz hat in etwa das Volumen eines MidiTowers und ist von guter Qualität.
Auf dem Rundgrill gibt es damit bestimmt problemlos 2-3h ein Feuerchen, aber eben in begrenzter Größe.

Mehr Holz schadet natürlich nicht, wir bräuchten dann allerdings auch noch einen Feuerkorb oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd sehen, was ich machen kann. Feste Zu/Absage von mir erst im Laufe der Woche ;)
 
Das vorhandene Hol hat in etwa das Volumen eines MidiTowers und ist von gute Qualität.
*rofl*Die neue Einheit für Holz, nicht mehr Festmeter oder Kubikmeter, nein Midi-Tower. Da erkennt man den echten Geek.
Also wenn wir im Freundeskreis Feuerchen machen, rechnen wir in Auto-Anhängern...

Wünsche aber ansonsten viel Spaß!
 
Besser wären jedoch 2-5 Bigtower Holz ;)
 
*rofl*Die neue Einheit für Holz, nicht mehr Festmeter oder Kubikmeter, nein Midi-Tower. Da erkennt man den echten Geek.
Also wenn wir im Freundeskreis Feuerchen machen, rechnen wir in Auto-Anhängern...

Wünsche aber ansonsten viel Spaß!
Ist doch eine erstklassige Mengenangabe - jeder weiß ad hoc wie viel Holz das ist. Wenn er '0,05 Raummeter' oder '1/20 Anhänger voll' angegeben hätte, wäre das nicht so gut und schnell vorstellbar gewesen.^^
 
Grillerchen ist übermorgen. Wer bringt nun was mit?
Das haben wir schon:
Hier vor Ort habe ich schon folgendes:

2 Rundgrills (einer davon auch für ein kleines Feuerchen geeignet)
Der Holzvorrat ist passend zerkleinert aber nicht außerordentlich viel, es sollen laut Wettervorhersage aber frühlingshafte 10°C werden.
Grillkohlebriketts und Anzünder
Grillzange ;-)
Ketchup, Grillsauce
1l Christkindl Glühwein

Infos zum den meisten bekannten Ort schicke ich noch einmal per PN herum.
Es fehlen noch Fleisch, Getränke und Beilagen....
 
Kasten Bier
Beilage Nudelsalat
 
Ich stifte noch ne Packung Steaks, damit wir handlungsfähig sind.
 
Ich werde in Gedanken bei Euch sein, auch wenn ich gerne körperlich anwesend wäre.

btw... die neue Mengenangabe für Holz ist echt praktisch!
 
Bei mir streikt seit gestern der Magen/Darm *motz*

wenns nich morgen besser wird werde ich leider absagen müssen *traurig*
 
btw... die neue Mengenangabe für Holz ist echt praktisch!

Der Vergleich war in diesem Falle nicht nur naheliegend sondern auch nahestehend.

holz-miditower7mjgs.jpg


PS:
Braucht jemand zufällig einen LaserJet 5L (hatte vor einigen Monaten noch funktioniert, neigt aber dazu das Papier etwas schief einzuziehen).
Ich könnte noch immer eine Kühlerbefestigung/Retentionmodul in dieser Art hier gebrauchen, für S775 oder S115x.
 
Wo kommt den jetzt eigentlich alles?
Muss der Nudelsalat kann der lokatoseintollerant sein?

SM, Ich, SJ, Crashtest (den gehts morgen besser), Onkel?!
 
Nach aktueller Feindlage und beobachteter Teilnehmerzahl werde ich wohl mit 2 Pack Würten/1Pack Steaks und gemeinem Butterbuaguette aufschlagen. Spanferkel ist wegen imUrlaub aufArbeitistnicht derzeit in ihrem Land nicht verfügbar.
 
Hm, ich könnt noch rumkommen, wenn ihr euch sonst zu allein fühlt. Nur nicht sicher ob mir im Winter draußen rumstehen so liegt :D

Wenn Alkohol oder Futter mitzubringen ist, sagts an.
 
Bei mir streikt seit gestern der Magen/Darm *motz*

wenns nich morgen besser wird werde ich leider absagen müssen *traurig*

Perentol und Zwieback....dazu noch bissle dunkle Schokolade und alles bleibt drin, was drinbleiben soll.
Hm, ich könnt noch rumkommen, wenn ihr euch sonst zu allein fühlt. Nur nicht sicher ob mir im Winter draußen rumstehen so liegt :D
Nur zu! Je mehr, desto besser.

Ich bringe übrigens noch nen halben Miditower Holzbriketts mit, wenn gewünscht.
 
Der Nudelsalat darf meinetwegen Laktose enthalten.
Das gute IKEA Porzellan und Besteck sind natürlich da.

Wie sieht es bezüglich Glühweindurst aus? Ist es euch dafür fast zu warm, oder soll ich noch eine zweite identische Flasche einkaufen, auf das der edle Tropfen nicht gepanscht wird? ;)
 
Zurück
Oben Unten