Der Winter naht - wir sparen Heizkosten, oder: koordinierte Platzverbesserungen gegen die Lethargie des Herbstes

Was wollen wir in Angriff nehmen?

  • Einstein / Asteroids - da haben wir CPU und GPU abgedeckt

    Stimmen: 22 66,7%
  • MilkyWay - da gibt es ordentlich Punkte

    Stimmen: 6 18,2%
  • ein anderes Projekt, welches ich im Thread nenne

    Stimmen: 1 3,0%
  • ich habe keine Lust, das ist den Aufwand nicht wert

    Stimmen: 4 12,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
So ab 1 Uhr lasse ich die CPu zusätzlich zu den Grakas auch noch 5 WUs rechnen. Dauert bei der CPU zwar länger aber Credits sind Credits.

EDIT: Um Gottes willen. Habe die CPU jetzt auch laufen und der ballert mir die Hütte voll mit BRP4G, Gamma-ray und Gravitational. Die laufen erst am 26 März ab. Also dann Lets Rock 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch nach den ersten Minuten schon mal gut aus !


unbenannt409k1b.png
 
Wo siehst du das ?
 
Sodele. Ich hab meine Bunker geleert, weil sonst einige WUs verfallen wären.
Nach der ersten Stunde liegen wir auf Platz 1 *clap*. So könnte das bleiben. ;D
 
Bunker geöffnet, oder schon leer? *suspect* Ich brauch noch mindestens 4-5 Stunden, bis alles leer ist. Naja, hab nebenbei noch vier Rechner randvoll mit Simapsen, die sich ja zum Glück prächtig neben den Einstein-GPUs rechnen lassen. Mein Upload bei Kabel Deutschland ist leider ziemlich mieß.

Der Start schaut gar nicht so schlecht aus im Moment. Bei so nem kurzen Race kann das schon viel ausmachen. Zum Freuen ist es aber sicherlich noch viel zu früh.

Gruß,
Ritschie

P.S. 125/80 bei 57 Puls - und das während nem Race *greater*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein bescheidener Bunker wird erst geleert wenn ich wieder @home bin, also so gegen 1800
@beagle + joe Euch beiden Alles Gute
 
Von welchen CPU-WUs bekommt man derzeit eigentlich was heruntergeladen?
Ich hab mal Arecibo angehakt, aber bisher keine bekommen.
 
Ja. Alle 3 Maschinen leer in unter 5 min ;D

Das war dann ja nicht so doll, was ich beisteuern kann.
(52 valid, 19 pending *noahnung*)
 
Zuletzt bearbeitet:
sodele, am Montag heisst es für mich ins KH erst mal.

Heisst erst mal das die Kisten weiter akkern können.
 
Ins KH? Na, denn mal viel Spass mit den Nachtschwestern... :D

Da die Bunker jetzt auf sind, konnte ich die GTX560Ti mit reinschmeißen (GPUGrid pausiert). Mal sehen, wie die sich bei 2 WUs verhält *suspect*

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:10 ---------- Vorheriger Beitrag um 09:07 ----------

Nachtrag zur GTX:
Nach nur 5min Laufzeit mit 2 WU hat die 5% und 6% geschafft? Boah. Das sieht sehr gut aus, jedenfalls viel besser als alle meine ATIs. ==>> Quatsch , sind doch nur Arecibos :( - zu früh gefreut.
 
Da die Bunker jetzt auf sind, konnte ich die GTX560Ti mit reinschmeißen (GPUGrid pausiert). Mal sehen, wie die sich bei 2 WUs verhält *suspect*

entweder bekommste die Binary Radio Pulsar Search (Arecibo, GPU) v1.39 (BRP4G-cuda32-nv301) mit 1000 Credits oder die
Binary Radio Pulsar Search (Perseus Arm Survey) v1.39 (BRP5-cuda32-nv301) für 3333 Credits.

Die beiden bekommt meine 560Ti in der Sandy kiste.
 
Ja, leider nur Arecibos. Also irgendwie vergleichbar mit der HD7790, aber kaum besser.
Egal, lass laufen. 4 GPUs sind auf jeden Fall besser als 3.

Ansonsten hat Einstein noch nicht alle meiner WUs "begriffen" - im Gegensatz zu vorhin zeigt es jetzt 83 Valid und 24 Pending an... Ist auch nicht viel, ich weiß.
Die P3D stats zeigt für mich aber doch schön was an, fast 230k für die letzten 24h, mal die nächsten Aktualisierung abwarten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nur das die 560Ti ne ganze Ecke mehr Saft brauch dafür ;D
 
Saft? Oha. Saft... ich muss schnell nochmal zum Discounter... Saft... geht auch Gerstensaft? Bestimmt doch. Davon sollte noch genug da sein :D
 
Saft? Oha. Saft... ich muss schnell nochmal zum Discounter... Saft... geht auch Gerstensaft? Bestimmt doch. Davon sollte noch genug da sein :D

Sicher geht dat !

Also wir bekommen
freibier1qsul.gif
vom olsen !

Na denn
prost2ws3n.gif
 
soo ich hab meine paar WUS auch mal losgelassen.
Schaut für den Start doch ganz nett aus. knapp 1 Mio credits vorn.
Im Vergleich hat die Kurve des Teams "Russia" aber einen steileren Anstieg, als unsere...

meine Karte rechnet jetzt 4 WUs parallel auf Volldampf.
*attacke*

Gruß
skell.
 
Eckehaaad, geh mal in Keller, nachschaun - ich glaub, die Russen sind daa! (Meister Röööhrich)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:48 ---------- Vorheriger Beitrag um 09:46 ----------

Sicher geht dat !

Also wir bekommen
freibier1qsul.gif
vom olsen !

Na denn
prost2ws3n.gif


Naja, ich hätte kein Problem damit, ma einen Kasten Störtebecker auf den Markt zu schmeißen, aber Freibier für alle? Oha...
 
Ha, aktuelle Werte sind da - unser Anstieg hat sich erhöht :P - mehr als 1 mio Vorsprung...
Guter Start.
Darauf koennte man wirklich einen Gerstensaft...

Gruß
skell.
 
Der Einsteinserver läuft trotz höherer Last.
Dafür legt der Asteroids Server ne Denkpause ein....

14.03.2014 09:54:04 | Asteroids@home | Project is temporarily shut down for maintenance
 
Hast du mal einen Link zu den Einstein Statistiken für die Challenge? Ich stelle mich irgendwie zu doof an und finde nix...
 
Guten Morgen zusammen

Sieht ja bis jetzt alles super aus. Wenn ich mich nicht täusche könnte das ja klappen mit dem Sieg. Meine Kiste läuft auf Volldampf;)
 
Zurück
Oben Unten