Ööhmmm Feuer Marianne?

Eyyy ich meinte
m211.gif


Ok das mit dem Krankenhaus ohne Geschenke ist fies aber komm du lebst noch.
Da gibt es andere die Silverster höchsten den Deckel vom Kasten haben knallen lassen können *suspect*

So und nun macht Mario oder wie der hieß Feuer unterm Hintern oder wie hier einer der Mods dessen Namen ich mir nie merken kann treffend meinte "ändert einfach alles, dann wird es anders."
 
@Emploi:

Nix für ungut, aber umgekehrt geht es uns genauso =) 2-3 Posts und schon die üblichen Vorurteile über Zocker usw rausgekramt :) Muss auch nicht sein. Wir sagen auch nicht in unserem Forum: Das sind alles AMDler, die haben nur Bugs und sind lahm :)...

Mit ein bisschen Selbst-Ironie betrachtet ist das gar nicht so schlimm. Ich zocke (für die AMDler d.h: spielen) ja selbst genug...

BTW: Ich glaube hier haben weniger als 50% AMD... 8-(

I.d.S. man schießt sich... *buck*
 
BTW: Ich glaube hier haben weniger als 50% AMD... 8-(
Na ja ... mein Spielerechner zuhase ist ein Sempron 2800+ ... ja, ich weiss ... lahme Kiste. Anfang des Jahres werde ich wohl damit beginnen Geld zusammenzukratzen und eine neue Kiste zusammenzubauen ...
Hier auf der Arbeit dürfte fast alles Intel sein ... was solls ... für die 5250-Emulationen solls reichen ;)
 
Mit ein bisschen Selbst-Ironie betrachtet ist das gar nicht so schlimm. Ich zocke (für die AMDler d.h: spielen) ja selbst genug...

BTW: Ich glaube hier haben weniger als 50% AMD... 8-(
Ohh Gott, zwei von zwei möglichen treffen auf mich zu...:P
zog...ähh spielen und leider kein AMD...:o
Naja immerhin schaffe ich für p3d..auch wenn ich nu nicht spielen kann, weil dieses doofe Fah...meine ganzen Einsatz erfordert.
Sollte es aber ein R...geben wäre ich dabei, denke ich. Will auch so ein Orden haben. 8)
 
Also bei mir zu hause ist es so 5Kerne AMD und 4Kerne Intel:)

Mein zocker- und Arbeitrechner hat Einen Phenom 9850 drine und mein "kleiner homeserver einen Q6600"

Und Der arbeitsrchner meiner mutter ist ein AMD Athlon 64 3200+.


Also ich bin noch AMD Treu *lol*
 
hmm, bei mir laufen nur 24 intel cores ( kein amd ) für p3d,
muss ich mir etwa eine neues team suchen ? *noahnung*
 
nö wer sagt das hauptsache du rechnest für das Team und das ist das wichtigste welche cpu´s du hast ist doch eigentlich völlig egal.

Köntest auch 1000 Via c7 und c3 cpus haben *lol*
 
Lucky Loser:
aber wenn man die rückzahlung bei den heizkosten gegen die höheren stromkosten aufrechnet, siehts nicht mehr ganz so wild aus *g*

*grins* Das versuche ich auch dauernd meiner Frau klar zu machen. ;D
 
Über die Stromkosten wollen wir gar nicht reden ... ;D

Mein Problem ist eigentlich immer die Luftfeuchtigkeit. Die liegt in der Regel bei <=30%. Bei Temperaturen von ca. 23-24°C und einem Urwald an Pflanzen sollte sich das doch eigentlich anderst verhalten. Ist das bei euch denn auch so?
Mittlerweile trocknet mein Finanzminister schon die Wäsche im Haus, was auch nur kurzfristig Abhilfe schafft. Ich bin echt schon am überlegen den Kondenstrockner abzuschaffen oder gegen einen Abluftrocker, mit Einleitung ins Haus, zu tauschen ... ???

Edit: Kürzlich hat meine Frau einen Luftbefeuchter angeschleppt. Der kam mir allerdings nicht ins Haus. Dafür kann man bestimmt zwei Rechner betreiben, wenn man den Stromverbrauch vergleicht ...:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Kürzlich hat meine Frau einen Luftbefeuchter angeschleppt. Der kam mir allerdings nicht ins Haus. Dafür kann man bestimmt zwei Rechner betreiben, wenn man den Stromverbrauch vergleicht ...:]
Je nach Funktionsweise brauchen die weniger als man denkt, ansonsten passt zum Urwald ein Ultraschallzerstäuber der dann den dazugehörigen Nebel produziert. Beim Betrieb mit destillierten Wasser (Vorsicht bei Kindern und Haustieren!) hält die Membran sehr lange. Das Spart den Trockner und ermöglicht mehr PCs ;D

TAL9000
 
Von wegen des Urwalds. ;D
Wir haben hatten früher ein Zyperngras im Haus, das brauchte pro Tag ca. 2 Liter Wasser.
Das war ein prima Luftbefeuchter.
Ist leider eingegangen.
Meine Frau behauptet, sie habe den braunen Daumen. ;D
 
Tz, tz, *nono* gruenmuckel ;D
Man sagt: Wenn jemand den grünen Daumen hat, leben die Pflanzen bei im gut und sind grün.
Wenn jemand den braunen Daumen hat...

BtT:
Es ist nicht zu fassen. Ich habe immer noch ca. 100 credit pending bei Spin.
 
Finger im Po, Mexiko? *chatt*
Lach! Bei dem Spruch geht aber so Einiges! Das letze Mal als den überhaupt jemand gesagt hat war bestimmt 1998.

Passt aber so gut zu der Frage: Wie kommt man am schnellsten nach Dresden? - Steckst 'nen Finger in Po und drehst den.
 
..Mein Problem ist eigentlich immer die Luftfeuchtigkeit. Die liegt in der Regel bei <=30%. Bei Temperaturen von ca. 23-24°C und einem Urwald an Pflanzen sollte sich das doch eigentlich anderst verhalten. Ist das bei euch denn auch so?
...

damit hab ich hier keine probleme in der guten stube, wo sich die kerne beschäftigen dürfen ;D
meist um die 50% bei 22 - 24 grad ...
 
Eine Frage für was Braucht ihr ne so hohe luftfeuchtichkeit?:]

Ich denk in meinen zimer wo ich hock sind es 60-80% *lol*

An den scheiben leuft das waser schon runter und hab absolut keine Pflanze drin stehen.;D
 
Zurück
Oben Unten