3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab meinen Collatzbunker geleert, sind 100k geworden wovon noch 25k im Pending rumlungern. Rosetta liefer ich auch gerade ab, sind 250 fertige WUs
 
Dann dürfte doch aber die Creditasubeute schlechter sein, oder?

Ob man bei Rosetta 12 WUs a 1h rechnet oder 1 WU a 12h macht bei den Credits keinen wesentlichen Unterschied aus. Habs letztens mit einem Rechner ausprobiert mit Laufzeiten von 4h und von 12h - jedes mal das in etwa selbe Tagesergebnis.
 
Vollständigkeitshalber möchte ich hier diese beiden Projekte erwähnen, um auch Laptops und Maschinen mitcrunchen zu lassen, bei denen das WLAN-Modul oder sogar die LAN-Buchse defekt sind:

BOINC Portable v2 (BM v6.10.60) - April 2011

BOINCPortable (BM v6.10.18*) - November 2009

Per Definition hinterlassen diese Anwendungen keine Spuren in der Registry ... ;)
 
Die erste WU ist nach "Tuning" durch, nix Besonderes in den "Meldungen".

Also bei mir scheint alles gut zu sein.

Das mit dem sauberen Entfernen des Catalysts mache ich immer so wie oben beschrieben.
Vielleicht spielt das auch ne sehr große Rolle hier.

Edit: Auch bei der 2. WU alles bestens...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständigkeitshalber möchte ich hier diese beiden Projekte erwähnen, um auch Laptops und Maschinen mitcrunchen zu lassen, bei denen das WLAN-Modul oder sogar die LAN-Buchse defekt sind:

BOINC Portable v2 (BM v6.10.60) - April 2011

BOINCPortable (BM v6.10.18*) - November 2009

Per Definition hinterlassen diese Anwendungen keine Spuren in der Registry ... ;)

Haste was für mein niegelnagelneues HTC One X *buck*?
 
Die erste WU ist nach "Tuning" durch, nix Besonderes in den "Meldungen".

Also bei mir scheint alles gut zu sein.
Na dass sieohne Berechnungsfehler durchläuft ist schon ok, Frage ist nur, ob sie auch als gültig anerkannt wird, und Du/wir credits dafür bekommen ...
Ja hast recht da hab ich nicht geschaut
allerdings steht da immer ungültig aber nirgens Berechnungsfehler wie bei anderen ?
Ja, der Berechnungsfehler wird nicht direkt erkannt, sondern erst später, beim Abgleich mit anderen Ergebnissen der selben Wu. Das ist das tückische. Prozentual hast Du aber relativ wenig ungültige WUs. Mit wieviel Takt läuft Deine Karte?
 
also Standart 920 da es die OC version ist ca 20,45min für normale Wu

Ich hab auch zwischendurch den Treiber gewechselt und auch den Boinc-Manager auf die neuere Version updatet

Bin am überlegen wieder auf den 2.12 zu wechseln
 
Wie schaut`s mit der ( vorab- ) Taktik für das QMC / YoYo race aus?

Da ich bei QMC schon angemeldet bin, würde ich nach Rosetta QMC`s bunkern, oder meint Ihr, das mein X6 1090T mit 16GB 1600er Ram bei YoYo besser aufgehoben ist?
( Bei Bedarf könnte man dann ja switchen )
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständigkeitshalber möchte ich hier diese beiden Projekte erwähnen, um auch Laptops und Maschinen mitcrunchen zu lassen, bei denen das WLAN-Modul oder sogar die LAN-Buchse defekt sind:

BOINC Portable v2 (BM v6.10.60) - April 2011

BOINCPortable (BM v6.10.18*) - November 2009

Per Definition hinterlassen diese Anwendungen keine Spuren in der Registry ... ;)

Funktioniert also wie folgt: BOINC portable normal auf einem vollwertigen PC starten, mit WUs versorgen, Netzwerkzugriff disablen, USB-Stöpsel abziehen und dann wieder auf einem Rechner starten, wo keine Crunch-Krümel verbleiben sollen. So einfach?
 
QMC & AMD ist ein Geschichte für sich selbst.
Hab es hier getestet und gepostet.
Man kann das im Kavallerie Intern Thread nachlesen
Schön, dass Du es "dort" gepostet hast - aber darauf hat ein normal rechnender User irgendwie keinen Zugriff...

PS: Was habt Ihr immer nur mit Euren Smartphones? Die CPUs darin haben nur den Bruchteil der Rechenleistung eines gleich getakteten Atoms - und der ist schon lahm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch nur das die bestätigten von den anderen mit selben Treiber und der selben GPU laufen.... *suspect*

Ja kaputt sind sie nicht, aber vielleicht ungültig.
Edit: Hab mal bei Dir geguckt, da sind schon einige dabei:

http://boinc.thesonntags.com/collatz/results.php?hostid=78774&offset=0&show_names=0&state=4

Aber viele bei Dir sind auch gültig ... alles ziemlich chaotisch. Hier z.B.:

http://boinc.thesonntags.com/collatz/workunit.php?wuid=50338670

Da ist auch noch ne andere 7850 dabei, ebenfalls mit Cat 12.4, die aber ein ungültiges Resultat ablieferte. Was das bedeuten soll .. *noahnung* Naheliegend wäre noch zuviel Übertaktung, die Wu war 300s schneller als bei Dir.

Vielleicht liegts daran, dass Leute zuviel übertakten, es bei Spielen gut läuft, aber bei Collatz dann nur Müll rechnet?
 
An die 79XX User, hat wer von euch sich mal das hier angeschaut, LINK das ist ein Mod treiber für 7900 Karten, was mich stutzig machte war das:

Windows Vista/7 Changes
?Added HydraVision 4.2.232.0
?Added AMD Video Convertor 12.4.100.20315
?Added AMD Avivo Codec
?Added Catalyst Application Profiles 12.3 CAP 1

?Catalyst Control Center detects all supported cards as a HD7900 Series Card

?Unlocked Temporal AA
?Unlocked High Quality AF
?Unlocked Geometry Instancing
?Unlocked LOD option
?Unlocked Adaptive Anti-Aliasing Quality Slider
?Unlocked Test Custom Clocks and Auto-Tune options under OverDrive

?Re-included atipdlxx.dll and atipdl64.dll into the package (better support with 3rd party tools)
 
Also Rosetta sieht ja ganz gut aus aber bei Collatz brauchen wir irgendwie

"mehr Power"
 
@ Emploi

Kann ich noch nicht sagen, habs gerade erstmal ausgepackt und Updates installiert...
 
Also Rosetta sieht ja ganz gut aus aber bei Collatz brauchen wir irgendwie

"mehr Power"
Verdammt nochmal würde mal endlich jemand mini collatz auf einer GPU laufen lassen ich hab hier 150k in der Warteschlage!
Boincianer kennen ihn auch als Mr. Pending! )((
 
Ich hab die "mini"s wieder eingeschaltet.
 
Die beiden 460er rauschen munter vor sich hin... aber wo bitte stelle ich denn nun wieder die Minis ein - eine hatte ich schon... Kontoeinstellungen hab ich nix gefunden, bin ich doof?
 
In den "Collatz Conjecture Einstellungen" bei "Run only the selected applications" den Haken setzen.
 
...ah, habs gefunden - doch nicht doof...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten