3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber das Doofe ist, dass keins der Ergebnisse mit dem gültigen Cypress oder Nvidia Ergebniss übereinstimmten .. also quasi 2x falsch.

Vielleicht gets ja mit einem alten Treiber:

Auf meinem 5870 läuft CAL Cypress (1024MB) driver: 1.4.1664 (glaube, das ist gar ein BETA*buck* lüppt aber)
Auf dem Llano läuft CAL BeaverCreek (1024MB) driver: 1.4.1703

1703 Tahiti macht Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 7750 hat scheinbar das gleiche Problem: 50% der Ergebnisse sind ungültig :-X
 
wir holen etwas auf auf Seti.Germany an Susa wird wohl kein Vorbeikommen sein.
 
ich hab mal gerade noch ein HD4850 zu meiner HD7850 gesteckt .
wird auch erkannt - was muß ich einstellen das sie auch rechnet bei Boinc ?
Wenn Du Pech hast, klappt das nicht, da Du für die neue 7er Karte nen neuen Treiber brauchst, die alte 4er Karte aber nen alten braucht. Zumindest gabs Berichte, dass die 4er Karten ab Cat 12.1 nicht mehr liefen.
Stell Dich auf alle Fälle auf grüßere Probleme ein. Hast DU schon Wus mit der 7850 berechnet? Dann schick bitte nen Link, frage mich gerade, ob die 78xx auch von dem Tahiti-Problem betroffen ist, oder vielleicht nicht.

Falls ja, würdest Du uns am meisten helfen, wenn Du die 7850 rauswirfst, die 4850 einbaust, nen alten Treiber Cat 11.x installierst, und sie rechnen läßt.
 
120k habe wir aufgeholt bei collatz & 16k bei Rosetta ausgebaut!

!!!WIR BRAUCHEN MEHR POWER!!!
 
Guten Abend, an die 63 Mitleser. :D

Operation, TDay ist gestartet.
 
mit meiner 7850 rechne ich jetzt seit ein paar Tagen (750.K credits)und hab soweit ich weiß noch keine einzige kaputte WU´s
 
Damn, ich bekomme immer noch manchmal Berechnungsfehler bei Rosetta; teils erst nach 1 1/2 Stunden. 8-(
 
Zu der ATI-Problematik folgendes: Hab letztens den 12.4 über den 12.1 installiert und danach sporadisch Systemfreezes gehabt wenn Collatz lief. Ist natürlich nicht dasselbe Problem wie das eure, aber evtl. wurden veraltete Dateien nicht ersetzt, kam bei mir früher schon mal vor. Meine Lösung war dann immer folgende (auch jetzt wieder):

Würde allen Leuten mit Fehlern und Problemen raten, den AMD Catalyst komplett zu deinstallieren. Systemneustart. Dann noch einmal drüber mit dem DriverSweeper oder ähnlichem Tool um wirklich alle restlichen Überbleibsel zu entfernen. Systemneustart, jetzt den 12.4 frisch drauf und dann nochmal gucken.
 
Damn, ich bekomme immer noch manchmal Berechnungsfehler bei Rosetta; teils erst nach 1 1/2 Stunden. 8-(

Ich habe mein Zielberechnungsdauer auf 1h gestellt, bei mir treten auch ab und an Fehler auf, aber nur nach ca. 30 Sekunden oder gar nicht.
 
mit meiner 7850 rechne ich jetzt seit ein paar Tagen (750.K credits)und hab soweit ich weiß noch keine einzige kaputte WU´s
Ja kaputt sind sie nicht, aber vielleicht ungültig.
Edit: Hab mal bei Dir geguckt, da sind schon einige dabei:

http://boinc.thesonntags.com/collatz/results.php?hostid=78774&offset=0&show_names=0&state=4

Aber viele bei Dir sind auch gültig ... alles ziemlich chaotisch. Hier z.B.:

http://boinc.thesonntags.com/collatz/workunit.php?wuid=50338670

Da ist auch noch ne andere 7850 dabei, ebenfalls mit Cat 12.4, die aber ein ungültiges Resultat ablieferte. Was das bedeuten soll .. *noahnung* Naheliegend wäre noch zuviel Übertaktung, die Wu war 300s schneller als bei Dir.

Vielleicht liegts daran, dass Leute zuviel übertakten, es bei Spielen gut läuft, aber bei Collatz dann nur Müll rechnet?
 
ja hab auch gerade geschaut ,steht aber nur eine drin und die ist von Server abgebrochen worden
Sind aber wohl keine dabei wo Fehler waren
 
Zuletzt bearbeitet:
!!!WIR BRAUCHEN MEHR POWER!!!
Meine 5870 hat bisher ~35.000 Punkte errechnet (rechnet seit ~6 Stunden), von denen allerdings ~70% im Pending hängen.
Ritschie stellt mir leihweise für die Dauer des Race einen Phenom2 945 zur Verfügung, damit geht dann bei mir auch noch besagter Ph2 mit einer 8800 GT ins Rennen!
Vorwärts für noch mehr Pending!
*buck*

Oh...hat jemand noch ein günstiges 1156er-Board?^^

Edit: Der Expertentipp für alle, denen nachts ihr Rechner zu laut ist: macht einfach ein wenig Musik an.^^
 
@Opteron:
Nein alles@stock.
Ich bügel mal den Treiber runter und setz ihn neu auf.
 
Ich habe mein Zielberechnungsdauer auf 1h gestellt, bei mir treten auch ab und an Fehler auf, aber nur nach ca. 30 Sekunden oder gar nicht.


Dann dürfte doch aber die Creditasubeute schlechter sein, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten