3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Hosts-Datei ist leer.

# Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host

# localhost name resolution is handled within DNS itself.
# 127.0.0.1 localhost
# ::1 localhost

Ja, aber wenns immer noch nicht geht, dann schreib das in die hosts datei rein:

128.95.160.140 boinc.bakerlab.org

Wenn das noch nicht reicht, dann probiers mit den SRVx teilen auch noch, hier die passend IPs:

Name: srv1.bakerlab.org
Address: 128.95.160.142

Name: srv2.bakerlab.org
Address: 128.95.160.143

Name: srv3.bakerlab.org
Address: 128.95.160.144

Name: srv4.bakerlab.org
Address: 128.95.160.145

Name: srv5.bakerlab.org
Address: 128.95.160.146
 
@ Opteron: Interessanter Tracert, nur 8 Hops vom Level3-Zugang in Ddorf... dann kannste ja nicht sooo weit weg wohnen. Neuss, Duisburg, Wuppertal? ;D

Fast erraten .... ganz nah ... ich verrate mal noch den Router vor Düsseldorf, der ist ganz in der Nähe:
8 6 ms 6 ms 6 ms ae-0-10.bar1.Copenhagen1.Level3.net [4.69.137.153]
*yeah* ;D*em_zwinker*
 
Ok, u got me! *lol**lol* Böses Level38-(*buck*

P.S.: Lass mich raten, Hopp 7 ist der Level3-Router in Rovaniemi? ;D

P.P.S.: Interstellar betrachtet sitzt du quasi neben mir, ist also wirklich nicht weit weg. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, u got me! *lol**lol* Böses Level38-(*buck*

P.S.: Lass mich raten, Hopp 7 ist der Level3-Router in Rovaniemi? ;D
Na nicht ganz so schlimm, in Rovaniemi will doch keiner wohnen bei den Mücken ^^
P.P.S.: Interstellar betrachtet sitzt du quasi neben mir, ist also wirklich nicht weit weg. ^^
*lol* So ungefähr ja ^^

@schwarzmetaller:
Wenns immer noch nicht geht, versuchs mit nem alternativen DNS - server:
http://www.ccc.de/censorship/dns-howto/
http://213.73.89.124/censorship/dns-howto/WinXP/WinXPhow-to.htm?language=de

Da musst Du dann aber auch rebooten. ( oder Netzwerk zurücksetzen).
 
Hmm, WCG lastet die CPU mehr aus als Rosetta, wenn ich ein Fenster verschiebe ruckelt es, auch die Videowiedergabe ruckelt, vorher ging alles ohne Probleme.
 
Hmm, WCG lastet die CPU mehr aus als Rosetta, wenn ich ein Fenster verschiebe ruckelt es, auch die Videowiedergabe ruckelt, vorher ging alles ohne Probleme.
Jupp hatte auch +5 °C CPU-Temp.

Aber Videowiedergabe liegt eher an der Grafikarte ...*noahnung*
Ruckeln tuts bei mir nicht.
 
Und hier noch immer 425k beim Herrn Ding Pen...
 
Ich habs jetzt händisch in die Hosts-Datei reingeschrieben.....jetzt funktioniert zwar tracert auf boinc.bakerlab.org, aber beim Seitenaufruf kriege ich immer noch Zeitüberschreitungen und meine WUs werde ich auch nicht los.
 
Ich habs jetzt händisch in die Hosts-Datei reingeschrieben.....jetzt funktioniert zwar tracert auf boinc.bakerlab.org, aber beim Seitenaufruf kriege ich immer noch Zeitüberschreitungen und meine WUs werde ich auch nicht los.
Haste die ganzen srv Teile auch in die hosts datei geschrieben?

Siehe
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=4607017#post4607017 (im Spoiler, den Syntax halt in die übliche Form bringen).

Ich find das ganze komisch. Welchen ISP hast DU? Vielleicht haste da mittlerweile soviel hoch und runtergeladen, dass der ISP meint, das wäre ne böse Filesharing-Aktivität und den Server geblockt hat *g*
 
Die letzten Rosen werden gerade gerupft, für WGC liegt schon etwas auf Halde, die GPUs schwitzen weiter fleißig.
Euch noch einen schönen Abend
 
Haste die ganzen srv Teile auch in die hosts datei geschrieben?

Siehe
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=4607017#post4607017 (im Spoiler, den Syntax halt in die übliche Form bringen).

Ich find das ganze komisch. Welchen ISP hast DU? Vielleicht haste da mittlerweile soviel hoch und runtergeladen, dass der ISP meint, das wäre ne böse Filesharing-Aktivität und den Server geblockt hat *g*
Alle Server einzeln eingefügt, Syntax stimmt auch, ISP ist Alice.
 
Und hier noch immer 425k beim Herrn Ding Pen...
Das liegt bestimmt an den Bunker, aber seh es postiv! Wenn diese geleert werden, wird sich Mr. Pen Ding zurück ziehen.
So baut man einen Bunker gegen einen Bunker auf ohne selbst einen Bunker zu haben. *yeah*
 
Haste vielleicht noch andere Internet Möglichkeiten? Handy, Wlan vom Nachbar, alte ISDN-karte? So langsam wirds eng...
 
Naja... alles für den Dackel! ODER?
 
Haste vielleicht noch andere Internet Möglichkeiten? Handy, Wlan vom Nachbar, alte ISDN-karte? So langsam wirds eng...


Das wäre auch mein Tipp gewesen...per Smartphone und Tethering Online gehen (aber bitte nur mit einem Datentarif!;) ).


Viele Grüße,
stolpi


PS: bis zur Stechuhr (02:00) gehen noch zwei Rosis rüber*buck*.
 
Ich komme ja normal ins Interweb und die ganze Boincerei läuft sonst einwandfrei...heute mittag bin ich meine Rosis auch noch sauber losgeworden...nur jetzt tut sich die Gülle schwer.

Edit sagt: wegen 12 Rosi-WUs fange ich jetzt nicht mehr an, mit alternativen DNS-Servern rumzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme ja normal ins Interweb und die ganze Boincerei läuft sonst einwandfrei...heute mittag bin ich meine Rosis auch noch sauber losgeworden...nur jetzt tut sich die Gülle schwer.
Da ist egal, es bedeutet nur, dass Dein DNS-Server, also alice rosettta sperrt, wieso auch immer.

Also probiers mal mit nem anderen DNS. Die Anleitung oben ist ja relativ einfach, das schaffste schon :)

Edit:
Auch wieder wahr ... 12 Wus ... egal.
 
Die letzten Rosetten abbrechen oder nicht? Die brauchen noch 3 Stunden... Hab nicht drauf geachtet, bin noch am Arbeiten... :]
 
@ HulkHagen bricht ab, und schwenk auf WCG das wird das zündlein an der Wage.

Mein Tip für WCG.
team 2ch auf 1 , Francphone dahinter dann dürfte SG kommen.
zumindest wenn man bionc.stats so anschaut.

SUSA leert die rosetta-bunker 2 x 40.000 in den letzten 2 Stunden.
 
Erledigt - alle Regler auf dem Tisch für WCG und den Rest Collatz :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten