3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte nicht SUSA mit 5 Mille bei Collatz am 07.05. angefangen wären wir fast dran. Vllt können wir Sie noch nen wenig ärgern. Aber unser aktueller Output der letzen Stunden ist sehr gut. 0 Uhr werden Sie wieder 1 Mille in die Tabelle schreiben. Aber der Vorsprung zu SG ist Hammer. Gestern noch mit 11 Stunden gerechnet, dann wars aber schon nach 5 Stunden geschafft und nun der Vorsprung. Auch wenn Sie aktuell bunkern bin ich gespannt wie sich das entwickelt.

Werd mal schauen was aus meinem abgesoffenen Mainbord geworden ist vllt rennt es noch.
Mediacenter wird morgen auf WK umgebaut zwecks Lautstärke, dann werd ich mal schauen wies bei WCG, um uns steht etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein erst heute Nacht um 2Uhr!
 
Aber hallo, da kommt man von der Arbeit heim und kann erst mal 2h lesen... ;)
 
WCG- und Collatzgeheimbunker in Tarnung gegangen (Zweitrechner, der sonst bei F@H cruncht)
Hauptrechner rödelt sich beim Collatzen nen Wolf (ihr wisst schon, meine inzwischen berühmte 7970, die immer richtig rechnet) und die 960T-CPU, die noch bisschen die Rosette absichert ;).

Ansonsten alles cremig äh gut gekühlt und läuft und 150k an Mr. Pending geliehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht SUSA mit 5 Mille bei Collatz am 07.05. angefangen wären wir fast dran. Vllt können wir Sie noch nen wenig ärgern. Aber unser aktueller Output der letzen Stunden ist sehr gut. 0 Uhr werden Sie wieder 1 Mille in die Tabelle schreiben. Aber der Vorsprung zu SG ist Hammer.
Pfff, wenn mein Mr. Pend Ding mal abgearbeite wird sind das schon 600k.
Wenn der Sylvester Kater um 0Uhr ballert sind es wohl um die 3-4 Mille die da reinrutschen. *buck*
 
Die letzten Rosetten werden gerechnet, manuell WU für WU auf WCG umgeschwenkt. 1 Uhr dürften alle Rosetten durch sein.
 
So....der Phenom2 rechnet jetzt mit! Momentan rechnet er WCG (auf Standardstettings ohne spezielle WU-Auswahl) und der 235e wird gleich auf 'Keine Neue Arbeit gesetzt', damit er später auf WCG umschwenkt.
 
Bei Collatz scheint es nen Versatz von ca 2 Tagen bei zugeben. Zumindest stieg am 8. die gewerteten Credits gewaltig an. Werd mich dann gleich hinhauen. Rechner haben alle gut zutun Kalt ist auch, da kann man wieder an der Taktschraube drehen.

Bissl eingekauft für mein Sys hab ich heut auch, da der Radiator doch schon ganz schön glüht ;) Fürs nächste GPU-Race stehen, dann 3x950 Mhz 24 Stunden zur Verfügung.
 
-> Nicht vergessen! Im BOINC-Manager alle fertigen Rosetta WUs VOR 01:55 Uhr melden und bestätigen lassen!

Frage: Zwar werden für abgebrochene Rosettas ein paar Credits geclaimed, aber zählen die dann auch später, wenn die WU von einem anderen User komplett berechnet wurde? :-[
 
3000er
Raspo Vollgas geben....!!!!
115418101 50476193
115418092 50476189
115418077 50476182
115418075 50476181
115418693 50476422
115418694 50476423

sam_spade 3mal...
115418680 50476416
115418074 50476180
115417870 50476089

Sylvester nur eine *buck*
115559437 50534704

Ich habe noch so einen 3000er in Peng Thing!^^ *suspect*
und hunderte minis...
und viele Teamlose Teilnehmer...

Pending: 220'000

Habe nicht alle durchgeschaut...
 
-> Nicht vergessen! Im BOINC-Manager alle fertigen Rosetta WUs VOR 01:55 Uhr melden und bestätigen lassen!

Frage: Zwar werden für abgebrochene Rosettas ein paar Credits geclaimed, aber zählen die dann auch später, wenn die WU von einem anderen User komplett berechnet wurde? :-[
Ist einfacher gesagt als getan, denn momentan rührt sich beim Upload nix.
 
rosetta sagte grade komunikations verzögerung 3h 22min o_O
 
Die Verzögerung kann man ja manuell überspringen.
Wahrscheinlich laden jetzt noch schnell alle ihre Bunker aus und haben den Server abgeschossen.
Darum hätte man ja eigentlich längst heute früh oder gestern switchen sollen,
 
Lol, ich würde ja zusammenbrechen, wenn SG jetzt die Bunker leeren wollte und der rosetta Server jetzt die Grätsche macht *lol*
 
Zum Thema Rosetta:
Einige scheinen jetzt schon die Bunker geräumt zu haben.
Die aktuelle Übersicht zeigt sehr niedrige Werte bei fast allen Teilnehmern oder sehr hohe Werte.
Bei einigen Teams ist es aber sehr knapp, wo sich eventuell für die kleinen Teams das weiterrechnen lohnen würde.

Bin echt gespannt wie es bei WCG los geht und welches Team am Anfang den Hammer rausholt.

Collatz hab ich mal den Bunker geleert, vorm schlafen gehen und das es noch in die heutige Tagesstats mit rein geht ;)

Gesamtguthaben: 622,631
Pending credit: 637,500
 
Zuletzt bearbeitet:
Da leert wohl jemand gerade den Bunker ;)
 
Zeit für ein kurzes Resumé zu Rosetta:
Linux 64 @ A8-3850 @ 2,9 GHz @ 84 W = 16937 Credits (RAM = 12 GB @ 1333)
Win7 64 @ FX-8150 @ 3,6 GHz @ 170 W = 13663 Credits (RAM = 16 GB @ 1600)

Sys1 war damit doppelt so effizient.... *suspect*
 
Rosetta Seite geht doch hatte , jedoch Anfang Abend Probleme yoyo wcg oder ... Wu zu bekommen.
 
Zeit für ein kurzes Resumé zu Rosetta:
Linux 64 @ A8-3850 @ 2,9 GHz @ 84 W = 16937 Credits (RAM = 12 GB @ 1333)
Win7 64 @ FX-8150 @ 3,6 GHz @ 170 W = 13663 Credits (RAM = 16 GB @ 1600)

Sys1 war damit doppelt so effizient.... *suspect*
Interessant .. jetzt ist die Preisfrage, obs an Linux liegen könnte ... ???
Wobei das Doppelte ist schon arg viel...

Nebenbei bemerkt, der Rosettaserver geht doch:

http://boinc.bakerlab.org/rosetta/rah_status.php

Oder nicht ?
 
Zeit für ein kurzes Resumé zu Rosetta:
Linux 64 @ A8-3850 @ 2,9 GHz @ 84 W = 16937 Credits (RAM = 12 GB @ 1333)
Win7 64 @ FX-8150 @ 3,6 GHz @ 170 W = 13663 Credits (RAM = 16 GB @ 1600)

Sys1 war damit doppelt so effizient.... *suspect*
Der Llano war auch UV, was war mit dem FX? *noahnung*
 
hosts datei zurück gesetzt?

CMD: "ipconfig -flushdns"

An der Loation liegts nicht, hier sind alle Weg.
 
Meine Hosts-Datei wurde nicht verändert und das Projekt meldet eine Verzögerung von 15 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten