6. Pentathlon 2015 - yoyo@home (Schwimmen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unterstudienrat

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
10.084
Renomée
1.563
Standort
Anne Elbe
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2014
Für alle Fragen welche bei yoyo@home auftreten soll dieser Thread dienen!

Zeitraum:
10.05.2015 um 0:00 Uhr (UTC) bis 17.05.2015 um 0:00 Uhr (UTC)

Projektseite:
http://www.rechenkraft.net/yoyo/

Konto erstellen:
http://www.rechenkraft.net/yoyo/home.php

Für alle die nicht extra einen Account bei dem Projekt anlegen wollen werden HIER "schwache Schlüssel" für den P3D-Cluster Account bereitgestellt!

Team beitreten:
http://www.rechenkraft.net/yoyo/team_display.php?teamid=76

Alternativ über den BOINC-Manager dem Projekt beitreten


Besonderheiten:


Hosteintrag für Bevorratungs-WU-Mengen
127.0.0.1 www.rechenkraft.net # 85.114.128.75 (noch nicht getestet)


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil 1 Woche yoyo und ich hab FREI !!!!
 
Endlich mal ein Projekt das ich kenne.
 
Ja nett, da kann ich dann nach dem Pentathlon mit den Cruncher PCs einfach weiter machen.

Geil 1 Woche yoyo und ich hab FREI !!!!

Gratz, dann kannst du ja auch was tun um deinen Teamplatz 1 zu verteidigen. :)
 
Ja bedeutet - Boinc volle Kanne ab Freitagspätabend sobald ich die Bahn-Streik-Schei*e überstanden hab - von LEV nach L ist nicht einfach !!!

Leider kann nach derzeitigem Stand nur bei yoyo mitrechnen:
Dual Opteron 2382
Dual Opteron 2427
Dual Opteron 2431
2x Ph2x6 1090
Ph2x6 1055
FX8150

Kleinzeuch macht Malaria oder WCG:
A10-7850
A8-5500
E350
C50
ma64-2800

Offline - mangelnde Teile:
Quad Opteron 8384 - Wakü unvollständig
Dual Opteron 2419 - Wakü unvollständig
A64-3700 - NT
A64-1000 - NT
FX-8350 (instabil) ?
 
ab Freitagspätabend sobald ich die Bahn-Streik-Schei*e überstanden hab - von LEV nach L ist nicht einfach !!!

Das kann ich nachvollziehen, jeden Tag nach Düsseldorf rein ist im Moment auch nur zum Kotzen (Streik/Baustellen).

Muss mal heute Abend antesten wie die Deadlines bei yoyo sind, nicht das ich bunkern will nur rein aus Neugier.
 
je nach Subprojekt 7-14 Tage
 
Ja bedeutet - Boinc volle Kanne ab Freitagspätabend sobald ich die Bahn-Streik-Schei*e überstanden hab - von LEV nach L ist nicht einfach !!!

Leider kann nach derzeitigem Stand nur bei yoyo mitrechnen:
Dual Opteron 2382
Dual Opteron 2427
Dual Opteron 2431
2x Ph2x6 1090
Ph2x6 1055
FX8150

Kleinzeuch macht Malaria oder WCG:
A10-7850
A8-5500
E350
C50
ma64-2800

Offline - mangelnde Teile:
Quad Opteron 8384 - Wakü unvollständig
Dual Opteron 2419 - Wakü unvollständig
A64-3700 - NT
A64-1000 - NT
FX-8350 (instabil) ?

Und was machen die Android Handys?
 
Joa, da könnte ich meine Odroids eigentlich auch ins Rennen werfen.
 
Welche Unterprojekte bieten sich denn Laufzeit/Credit-mäßig an?
 
Soweit ich mich erinnere ist ECM für Credite ganz gut, braucht aber klar mehr als 1GB pro WU.
 
Was Lord Frost meint ist der RAM. ^^

--- Update ---

RAMUploadDownload
Cruncher OGR10-15 MB18,4 kB1,2 kB
ECM600 - 1800 MB1,7 kB0,3 kB
evo40 MB10,7 kB0,3 kB
Muon18 - 40 MB1,0 kB70,2 kB

Wie es mit Punkten aussieht weiß ich nicht...
 
bitte Update ECM (besonders MP) : RAM bis 1800MB/WU !
 
Ist drinnen... Heftig!
 
Lass auf jeden Fall ECM zu, wenn er zu wenig ram hat, wird er selbständig einen mischbetrieb aufnehmen solang du auch andere Unterprojekte auf dem Rechner gezogen hast.
 
Ja mit ECM kann man Maschinen an die Grenze bringen, bei nur ECM ist mir der 980x mit 12 GB und 12 Tasks schon mal vollgelaufen.
 
Mein V12 (2x2427) kommt mit 20GB oft an die Grenzen - der V12 (2x2431) mit 32GB kommt klar ... man muss ja auch dran denken - es läuft ja noch einiges mehr als die ECM-Wuzen etwa Betriebssystem, Firewall, Boinc, ..... daher ist bei mir die Faustregel 1,5GB x Anzahl der Kerne + 2GB für Rest (Windows...)
 
Ist der Hosteintrag oben schon getestet?
 
Wie machst Du das mit den Odroiden? Wenn ich einfach den Netzwerkverkehr im BM deaktiviere, dann läuft WUprop trotzdem nach 6h aus. Und ich würde das schon gerne mit zählen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten