7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist sowas von drin wenn die da nichts besonders aus dem Hut zaubern können. *zitter*
 
jungs warum tut ihre mir das an ;)
Wahnsinn so letzte stunde alles selektiert auf geht's SG hat noch nen bunker gesetzt not bad
 
und ich weiß nicht, was mich mehr beeindruckt. dass wir uns so krass gesteiert haben oder dass SG einen bunker gezündet hat, der größer war als der output von uns, cnt und susa zusammen... man, haben die auf den putz gehauen!
 
Aufregend! Bier?

Muss mich mit Zeitungen zerreißen ablenken...
 
Oh man. Das ist spannend bis zum Schluss. Also die Stunde halte ich noch durch.
@FIFI: AFTERBURNER... Ist das so was wie Hämorriden ;D
 
Das ist sowas von drin wenn die da nichts besonders aus dem Hut zaubern können. *zitter*
Das kann aber noch ganz anders kommen. Die könnten uns immer noch zurückschlagen. Wir haben zwar Atomrechentechnik, aber CNT kann viel per Hand sieben und... naja die können das halt.
 
man is das spannend, hab immer noch 232,599.00 bei PG im pending. Ich hoffe für alle hier das es reicht. *great*
 
Meine Pendings sind um 200k gesunken.
 
Ich hab noch 835 WUs ausstehen. Also 2.814.785 credit.
 
10 Einheiten im Pending, noch Arbeit bis ~2:30Uhr auf dem Rechner, dann wird wieder geEinsteint...

--- Update ---

Sehe ich das Richtig, das ist nur gut, wenn SG diesen Bunker noch zündet..

Ja, solange alle außer die Tschechen Bunker öffnen, profitiert auch der ein oder andere hier davon.
Bei den Tschechen wäre das eher unglücklich...
 
CNT können meinetwegen ihren größten Bunker der Teamgeschichte da zünden,


...aber erst 3 Uhr ;)
 
290K ins pending... für mich minicruncher echt viel.
 
das projekt wirft auch echt pervers viel credits ab. hab heute um 17h angefangen und bin jetzt schon bei über 100.000 (wenn ich die gezählten und die im pending zusammen zähle).
 
Mein pending ist auch bei 280k. Das gibt noch ein heftiges Nachglühen wenn ich das hier so lese. Hoffentlich reicht es noch.
 
Gegen Collatz ist das noch gar nix.
 
Gegen Collatz ist das noch gar nix.

Zumindest nicht mit AMD Karten...
Primegrid ist zwar eher Nvidia land aber AMD kann man hier auch fahren, man muss nur den CPUKern verschmerzen.

€dit: letzte WU bei mir wird P3D intern bleiben. :)
 
Zum Glück bin ich bisher ohne Kernopferung ausgekommen.
 
Hab auch noch ein Haufen pending WU's mit SG Leuten als Wingman, ich hoffe die schlafen noch nicht und lassen die noch raus. *motz*
 
bei mir nimmt sich PG auch einfach das, was es an cpu-leistung braucht. sind 16% vom gesamtwert, also ein halber kern in etwa.
 
Mein Pending fällt, erstmals wieder deutlich unter 900 K.
Die sind überall verteilt. Bei uns im Team, bei SG, SUSA, den Tschechen usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten