8. BOINC PENTATHLON 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2°C Aussen, 24,8°C Innen Heizung ist abgedreht ;D

und dennoch need more power!!!


Geht los!

Ich hab jetzt auch durchaus sommerliche Temps in der Bude. Danke AMD! ;D

Hab gerad mal die Balkontür aufgerissen, damits draussen bei Zeiten auch mal wieder sommerlich wird (atm noch 10 Grad). Wird Zeit, dass Bartfratze mal wieder den P3D eigenen Atommeiler anschmeißt. Spaß beiseite. So nen eigenen Stromversorger aufzumachen, finde ich jetzt nicht die schlechteste Idee.
 
Morgendlicher Check: alle System rennen, noch ein paar Steine in der Keller gelegt wo es ging.
 
Kleiner Fehltstart meiner Seitz, aber der Opteron Server bekommt gerade eine zusätzliche Ubuntu VM verpasst. Die Handys crunshen. Die Katze grunzt noch. Und die RX480ROGOC8GB faucht Einsteins aus den Lüftern.... Ich spüre förmlich wie der Sommer naht.

Herr Nachbar, mir sind leider die Kerne ausgegangen, hätten sie leihweise welche für mich?
 
Feststellungen der Nacht

1. Der WCG Server ist massiv überfordert
2. Die täglichen Stats konnten 0:00 UTC nicht abgerufen werden
3. Der pöse Herr Pen Ding klaut immer mehr Wutzen bei WCG
4. irgendwas summt und brummt hier
5. Wir brauchen mehr Power
 
VM mit Linux könnte ich machen, habe aber keine Zeit und ehrlich auch keine Lust.

Also ich als Linux-Noob empfand das als ganz easy. Eine halbe Stunde wenn überhaupt braucht ich geschätzt.
 
Komm von der Nachtschicht heim u. musste feststellen, dass der Rechner kurz nach Verlassen des Hauses hängenblieb... ARBEITSVERWEIGERUNG!!!8-(
 
Dem würd ich aber eine Abreibung verpassen *glaubses*
 
Kaum ist die Katze ausm Haus, tanzt der Rechner aufm Tisch... oder so...
 
Einer davon ist mittlerweile kaputt. :( Einer startet nur noch nach einer Zeit das Backlight konstant durch, je nachdem wie warm der Raum ist. Bis dahin schaltet er sich ein und wieder aus.

Für die Filmnächte plane ich einen 34"er 21:9 in der Mitte und die verbliebenen 27er an den Rand zu stellen. ;D Also 6400x1080... ;) Dann muss allerdings ein Rechner oder der Drucker vom 2,5 m x 1m selbstgebauten Schreibtisch.

Ich mag ja diese extrabreiten Formate nicht sonderlich. Wenn du aber unterschiedliche Panels hastwürde ich die ja erst mal kalibrieren.

Iich meinte übrigens nicht die drei 27er. In deinem System steht 277" Drei m Monitore mit je 6m Diagonale passen doch in keine normale Wohnung ;)
 
Alle Rechner knuspern....

Jetzt auf den Postboten warten *elch* die opti müssen endlich glühen
 
Feststellungen der Nacht


2. Die täglichen Stats konnten 0:00 UTC nicht abgerufen werden
So wie es pschoefer von SG geschrieben hat gibt es zu der Zeit immer keine Stats. Da macht WCG Wartung.
 
Kann mir jemand ausdeutschen was diese Meldung bedeutet?

Code:
Sam 06 Mai 2017 08:35:01 CEST | World Community Grid | Tasks won't finish in time: BOINC runs 77.5% of the time; computation is enabled 100.0% of that
 
clientstate.xml

da steht das dein BOINC Client nur 77% der Zeit läuft, musst die öffnen und gegen 0.999999 ersetzen ;)
 
clientstate.xml

da steht das dein BOINC Client nur 77% der Zeit läuft, musst die öffnen und gegen 0.999999 ersetzen ;)

Genau bei:
<time_stats>
<on_frac>0.986612</on_frac>

Die Datei ist normalerweise versteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann lohnt sich eigentlich Einstein in den Keller zu legen?
 
seit gestern ?!
 
BaZiKA!
baziezsaa.png


--- Update ---

...

Iich meinte übrigens nicht die drei 27er. In deinem System steht 277" Drei m Monitore mit je 6m Diagonale passen doch in keine normale Wohnung ;)
Ist die Monitorbezeichnung... https://www.amazon.de/LG-IPS277L-LED-Monitor-Reaktionszeit-mattschwarz/dp/B008968O0U

Gut mit dem" hinten dran stiftet das natürlich Verwirrung. *buck*
 
Komm von der Nachtschicht heim u. musste feststellen, dass der Rechner kurz nach Verlassen des Hauses hängenblieb... ARBEITSVERWEIGERUNG!!!8-(
Wenn es passiert, dann ist es genau immer so! Sehr oft schon passiert.

Jetzt auf den Postboten warten *elch* die opti müssen endlich glühen
Was denn genau für einer und wie viele?

Hab echt ein Problem, weil ich Montag bis Mittwoch nicht da bin, wo WCG ausläuft, Einstein startet und sicher das nächste Projekt vorgeladen werden muss...


Ist ja cool, bei WCG haben wir SG bald. MK und LAF!!! haben sich bei Cosmo ziemlich vor gebombt.
 
clientstate.xml

da steht das dein BOINC Client nur 77% der Zeit läuft, musst die öffnen und gegen 0.999999 ersetzen ;)

Ich finde darin nichts mit "77." oder "0.77" was irgendwie aussieht als könnt ichs verändern.
 
Was denn genau für einer und wie viele

2x3280

Oder die Postboten normal sind es 4stück die täglich da sind

Hab über dhl bestellt da drei mal am Tag fahren bei uns


Edit
Haben seti überholt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten