Asrock A8X-M: Bin zu dumm Kühler zu installieren

Laser

Vice Admiral Special
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
662
Renomée
1
Standort
enercity
hi,

ich versuche seit einigen stunden verzweifelt mein neues system zusammen zu bauen (Asrock A8X-M, AC Super Silent 4 Ultra TC, Venice 3000+) und bekomme den kühler einfach nicht fest.

sollte mit diesen neuen retention modulen nicht alles ganz einfach sein? warum klappt es bei mir nicht? in der zuverlässigkeitsdatenbank hab ich zwar gelesen, dass andere user auch schon probs mit der lüfter installation auf dem board hatten. aber der verkäufer und ein anderer experte meinten: der lüfter passt auf dem board!

das ist mein erstes sockel 939 system. von daher fehlt mir auch die erfahrung.

kann mir bitte jemand sagen, wie ich vorgehen muss, um den lüfter fest zu bekommen ohne alles zu schrotten?

danke :-)
 
Hast du wirklich den SuperSilent 4 oder den Ultra64 ?
 
Plasson schrieb:
aus diesem Posting

dann kann es ja auch nicht funktionieren, das is nen Kühler für S478 (also für nen P4) ;)

OMG.... wer lesen kann ist klar im vorteil ......*verlegenzubodenguck*......

da hat mir der verkäufer bei TFC den falschen lüfter verkauft und ich idiot merk es nicht. hab gerade auf den karton geschaut: Intel Pentium 4 und Intel Celeron....lol....

vielen dank. jetzt weiß ich warum es nicht funzt.
 
Verwendet asrock nicht Mudule auf denen man p4 und k8 Kühler montieren kann,so wie das beigelegte Modul beim Coolermaster Hyper6??? *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten