Audi TT "Haarklein"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gheddo

schöne felgen ...ich würde sie allerdings in goldbronze nehmen, passt einfach besser zu einem schwarzen auto...

wenn ich welche nehmen würde und da ich felgen putze hasse würde ich zum beispiel die von 5zigen nehmen

die hier:
lineup_mb_l.jpg


oder besser noch die hier:
5zigen_fn01r-c_%28bronze%29_angle_zoom.jpg
 
Nach der Winterreifen Aktion (erwähnte ich bereits im "Zeigt euer Reallife Fortbwegungsmittel"-Thread) habe ich mich heute meiner Versicherung angenommen.
Die Aktion dauert vielleicht 10 Minuten, aber jetzt zahle ich ab dem 1.1.2011 nur noch etwas über 650,- Euro im Jahr (Haftpflicht + Vollkasko).

So langsam entwickelt sich mein TT-chen zur echten Sparbüchse, braucht wenig Sprit, günstig in Steuer und Versicherung.
Was mich aber nicht davon abhält am Freitag das erste Gespräch über einen potentiellen Nachfolger mit meinem Händler zu führen *buck* .

Der Vollständigkeit halber noch die Winterreifen Bilder (die gehören einfach in diesen Thread):

TT-Wintermodus_1.jpg

TT-Wintermodus_2.jpg
 
@it-passion: (falls du deine aussage auf nen nachfolger des gleichen models beziehst) bei den bildern vom 2013er kein wunder :)
 
*lol*

Tank leer, neues Auto ;D
 
Nach Absprache bleibt der Thread geschlossen und die Diskussion ist damit beendet.
Es gibt den Thread " zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!" in dem jeder sein "für sich persönlich geniales, obertolles, superschönes und allerbestes" Gefährt vorstellen darf. Auch kann dort darüber gefachsimpelt werden.

Auch wenn jetzt der Eine oder Andere jetzt anderer Meinung ist:
In dem Thread hier gehts doch nur darum das eine Person zeigen will was er sich geleistet hat und das auch noch im Ultradetail ausführen muss. Klar stößt das nicht unbedingt bei allen auf Akzeptanz, Geld regiert nunmal die Welt.
Ich mein, die Kommentare wie "Neid? Missgunst?" klingen zwar hart, aber man kann verstehen das solche Gedanken hochkommen. Genauso wie die Kommentare, die über den Sinn des ganzen anzweifeln.
Und damit zurück zum eigentlichen: Hallo, hier gehts um ein Auto!

Da mit Sicherheit die auf der Müllhalde gelandeteten Beiträge nicht die letzten dieser Art sein werden, bleibt der Thread hiermit geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten