Barcelona: Projekt II

schön!
also pro kern und tag ~40 WUs. also 320WUs pro tag. zwar nicht die welt, aber deutlich besser als die alten.
freu mich das die dinger nun laufen, ehrlich.
 
Die ersten Zeiten bei Spinhenge sehen doch vielversprechend aus ;D

Der alte Barca hat da @1.86GHz je WU etwa 3.300sec gebraucht (55 Minuten) und mit den neuen CPUs sind es jetzt @2.59GHz etwa 2.150sec (36 Minuten) 8)
Mein 9500@2,65GHz (siehe System) macht 34,5 Minuten. Da liegt der V8 doch gut - hat schließlich langsameren Speicher - der L3 hilft hier offensichtlich ganz gut.
 
okay, neuer deal: wenn du ihn auf 2.7ghz kriegst, läd dich h5n1 beim nächsten membertreffen auf ein bier ein. ;D


btw: wie schauts aus bei euch am wochenende?
 
vor nem monat. jetzt ist doch wieder uni. außerdem ist die crunching-saison eröffnet, ich warte auf 2 quads ;D
 
vor nem monat. jetzt ist doch wieder uni. außerdem ist die crunching-saison eröffnet, ich warte auf 2 quads ;D
*rrrrrr* zwei schöne exemplare hast du dir da ausgewählt, bin schon gespannt auf die meßwerte (VID/GHZ). so einen q9550 brauche ich auch noch (wofür weiß ich noch nicht, aber was er rechnen soll falls ihm langweilig ist, steht schon mal fest *hust*)
 
okay, neuer deal: wenn du ihn auf 2.7ghz kriegst, läd dich h5n1 beim nächsten membertreffen auf ein bier ein. ;D


btw: wie schauts aus bei euch am wochenende?

Ich versuche es (das mit den 2.7GHz) ;D

Wochenende ist eher schlecht, leider :(
 
Gibts Aussagen zum gegenwärtigen Stomverbrauch? Nur so aus Interesse! *noahnung*
 
ist der V8 abgestürtzt?
er hat seit gestern ~ 18.00 nix mehr abgeliefert :-[

edit. hast sich erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann dir die paste von noctua anbieten und ich bestell heute nacht was bei MF, wenn ich dir da irgendwelche 120er turbinen mitbestellen soll: sag bescheid.
LG
 
Zurück
Oben Unten