Battlefield: Bad Company 2

war eben wieder ne ganze weile allein auf dem server und bin durch die gegend gekarrt.... gestern das war übrigens der trainingsserver.

112261946-4.jpg

112261961-4.jpg


hab jetzt aber keinen bock mehr
 
Sorry,

hatte bis eben keine Zeit zum zocken. Hab für nen Kollegen noch was fertig gemacht..^^
;D

dsc009658715.jpg


P.S. Ja er wurde nochmals gereinigt und neu beschichtet
 
"your ping ist over 250 CA"... verdammt.. mit o2 wird auch nicht besser... vielleicht liegt es am hektischem netzwechsel ziwschen umts und hspa
 
Blöder Server eben... da rennt das gesamte Squad von einem Haus zum anderen (Arica) und dann fliegen zwei von uns raus ... weil sie gecampt haben ??? So ein Blödsinn!

Der letzte Server war auch krass - immer wenn man bei bestimmten Personen aufgezoomt hat, ging der Zoom wieder zurück und man konnte nur noch in Zeitlupe nach ziehen.
Was ist den das jetzt wieder für ein Hack?
Die besten "Normalen" hatten so um die 40-60 Kills - bei den Antizoomern waren es 135 bzw 150 Kills... 8-(
 
@emploi
naja ich hatte das dann auch ...

aber der server auf dem du gerade warst , war ja auch nich das gelbe vom ei...

ich weis auch nich, das spielen war mal selbst mit vielen leuten viel besser :[ ich will wieder nen ping von max 110 und das auf jedem server

@hulk
ich wollte nachher noch auf den server mit kommen aber war immer voll
 
Hast auch nix verpasst Morki - wie gesagt, der ging nicht wirklich.... :]
 
Ich habe jetzt gerade vietnam gezockt ("Dutch NL players" irgendwas), da wurden die Leute reihenweise gekickt, die einen ping von >200 hatten, ich allerdings nicht. *komisch*
 
Bin grad schön am rumzoffen mit dem Support von rackage..... Grrrr

P.S. Alle die einen hohen Ping auf dem neuen Server haben sind mit schlechter Hardware und bescheidenem Anschluss ausgestattet! ;)
 
der bulldozer soll erst mitte juni kommen .... also werd ich zumindest die ruckellei vom rechner noch lange ertragen müssen. ob ich den am ende nehme ist eine andere frage, aber abwarten will ich das ganze schon noch.... ich hoffe ich hab noch einen neuen rechner bevor battlefield 3 rauskommt, weil dann sicherlich kaum noch jemand bc2 spielt :-/
 
War gerade auf einem Heldenserver. Nur Vollidioten unterwegs. Die totalen Tank Skiller....

bfbc2game2011-03-2800-eugy.jpg
 
Zu spät, hab jetzt null Bock mehr nach der Runde... Oder sollte dieser JcDenton dort der unsrige hier gewesen sein dann.... *elch**elch**elch**glaubses*
 
Inversive Schlafkrankheit? :D
 
"your ping ist over 250 CA"... verdammt.. mit o2 wird auch nicht besser... vielleicht liegt es am hektischem netzwechsel ziwschen umts und hspa

Dann mach doch mal die Frequenz fest auf eines der beiden Modies.
 
Bin grad schön am rumzoffen mit dem Support von rackage..... Grrrr

P.S. Alle die einen hohen Ping auf dem neuen Server haben sind mit schlechter Hardware und bescheidenem Anschluss ausgestattet! ;)

*buck* Halt uns mal auf dem laufenden.
Ich mein klar da ist was dran,allerdings ist bei denen (Rackage) die GRUNDlatenz zu hoch,DAS ist das Problem.Das mein durchschnittlicher Ingame-Ping da 10ms höher anliegt ist ja nichts bewegendes,das aber die Latenz des Rackage-Servers zu EA schon bei fast 40ms (s.Serverbrowser) liegt ist einfach untragbar! Ich finde jegliche Anbieter die zwischen 15-25ms liegen,und DA gehen auch die player drauf.Steht da im Serverbrowser schon 40ms wird direkt weitergesucht.
 
Ich finde jegliche Anbieter die zwischen 15-25ms liegen,und DA gehen auch die player drauf.Steht da im Serverbrowser schon 40ms wird direkt weitergesucht.

Ja logisch. Wenn der Ping da schon so grottig ist läuft es im Spiel meist nicht anders. Ich gehe nie auf Server mit miesem Ping.
 
Ach Morki ich liebe es....

Die sind nicht einmal mit dem Heli an mir vorbei gekommen...;D Und dann das...*noahnung*

Hab Bonebraker und Volkman immer per Doublekill vom Himmel geholt. Solche Pfeifen :]

bfbc2game2011-03-3021-zx2j.jpg

bfbc2game2011-03-3021-py5n.jpg
 
hehe naja man kann dort zumindest meist recht leicht dominieren wenn alles läuft, gekickt wurde ich da allerdings noch nicht, im gegensatz zum solingenserver
 
Kein Kick, direkt ein permanent ban :D
 
hmm echt ? tja ich hab dort nichts zu sagen, abgesehn mal von jim knopf hab ich mich auch mit niemanden bis jetzt dort angelegt ;) und ich versuch auch meine klappe zu halten weil ich auf dem server spielmäßig meist gut klar komme. ok vorhin war ich sauer und bin abgehaun weil ich kurz vor ende mit absolut deutlicher führung vorne lag und aufgrund dessen weil welche runter sind auf einmal im anderen team gelandet bin.
ok den pin hätte ich mir wenigstens noch holen können aber egal, sowas nervt mich kurz vor schluss.

edit:
ich weis nich ob ich es hier schon geschrieben hatte aber der bulldozer soll ja erst im juni rauskommen ....also wird das mit neuem rechner nichts vor mitte des jahres ...und wer weis was dann wieder ist.
 
Zurück
Oben Unten