Best of Fun-Videos - Part II

Nach dem genialen ersten Epic Rap Battle of History von Key & Peele

Gibts nun eine zweite mit den zwei Spaßvögeln:


musikalisch sollten die echt mehr machen, hab schon damals flachgelegen als die in ihrer Show mit Bone Thugs and Harmony nen kurzen Clip machten.
 
Ohne seinen Hintergrund zu wissen, find ich das echt stark *lol* Als ich das heut früh gelesen habe, hab ich echt lachen müssen. Und man muss sich mal das Video ansehen, mit dem Wissen, dass er vollkommen sinnlose Bewegungen macht. Das muss man erstmal so durchziehen. Und falls das ein Spaß war, sollte man das mit Humor sehen. Mandela wird im Grab auch darüber lachen.

Allerdings würde mich echt sein Hintergrund interessieren. Also warum er das gemacht hat und wie er das geschafft hat.
 
soweit ich das mitbekommen habe, hat der auch vorher schon bei verschiedenen ANC Veranstaltungen "gedolmetscht". Scheint so, als ob das da keiner mitbekommen hat und in der logistischen Hektik jetzt hat bestimmt irgendwer gesagt "Nehmen wir doch einfach den"

Aber mal ehrlich, ich kann keine Zeichensprache, aber ich sehe das der da Humbug verzapft.
 
irgendwie kann ich mir das nicht anschaun *buck*


was ziemlich altes
 
[video]http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/3952486/der-schaerfste-videoclip-der-aussies.html[/video]
 
nächstes Jahr fällt wohl Weihnachten aus, wenn man folgender Dokumentation glauben schenkt:
 
Nicht das was man am Anfang erwartet... :-)


Ich bin heute nicht in Geberlaune!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ein mal 25 Minuten Verblödung:
 
Zurück
Oben Unten