BOINC 3.20

Hi

Und auf Planet, habs eben gezogen.

greetz Mike
 
Muss ich jedes Update per Hand installieren? Ich dachte Boinc macht es seblstständig *noahnung*
 
Original geschrieben von Decoy
Muss ich jedes Update per Hand installieren? Ich dachte Boinc macht es seblstständig *noahnung*

nur die Clienten (SaH,Predictor) werden meines Wissens automatisch upgedatet
@turricane warum nicht ist doch ein & die selbe Plattform
 
Hi

Die Version 3.20 wird auch auf der Setiboinc Seite offiziell zum download angeboten.

greetz Mike
 
Original geschrieben von MikeK
Hi

Die Version 3.20 wird auch auf der Setiboinc Seite offiziell zum download angeboten.

greetz Mike

jetzt funzt der link, heute mittag ging er nicht , deswegen der Hinweis zu Predictor.
Hab es oben mal editiert
 
is doch zum brechen :[

habe nachdem update neugestartet, dann kommt der benchmark alles läuft normal...irgendwann später hatte sich meine kiste aufgehangen und als ich den rechner wieder neustartete und boinc startete stand auf einmal project reseted...alle wus wech...toll, wus auch gerade so viele neue gibt. wieso macht boinc selbstständg ein reset project? habe inzwischen eine wu bekommen, aber unter Projekte steht immer noch alles auf null *noahnung*
 
Original geschrieben von turricane
is doch zum brechen :[

...irgendwann später hatte sich meine kiste aufgehangen..

hängt sich deine Kiste öfter auf, vieleicht zu viel OC ???

wüsste jetzt nicht wann sich meine Kiste das letztemal aufgehaengt hat...

habe inzwischen eine wu bekommen, aber unter Projekte steht immer noch alles auf null

hi turricane, du bist doch schon etwas länger dabei und solltest wissen, wenn der contact nach Borkeley unterbrochen ist, steht da immer NULL, bei mir und allen anderen auch, auch wenn ein paar WUs gesendet wurden.

mfg
Sir Ulli
 
ja hatte zu viel OC :( aber das er das project deswegen resetet verstehe ich trotzdem nicht *noahnung*
 
Kann ich BOINC 3.20 einfach über 3.19 installieren? Oder muss ich ers Detach, dann Deinstall 3.19, Install 3.20 und dann Attach?
 
Hmm, ich hab jetzt 5 WUs im Cache und es hieß "Finished Downloading". Aber alle stehen sie noch auf "Downloading", und berechnet wird nix. Habe schon "Run always", nochmal "update", restartet.... tut sich nix! Help?!
 
dann müssten die wus noch unter transfer stehen...d.h. sie konnten noch nicht downgeloaded werden und somit mit der berechnung auch noch nicht begonnen werden. wenns nachher ordentlich läuft mit den servern, dann geht das ruckzuck...
im moment kannste nix weiter machen als warten, bis der client die komplett downoaden konnte...auf run always brauchste da nicht klicken.
 
Nein, sie stehen aber unter "Work" :(

Ah hab jetzt nochmal detached und neu atached... jetzt scheints zu laufen!
 
Hi

Wie ich gesehen habe, arbeiten die Jungs in Berkeley an Boinc 4.00.
Kann man im cvs log nachlesen.

greetz Mike
 
Meunsen,
habe das gleiche Problem wie Jessix. Ich habe ein paar WU's runtergeladen und es steht auch überall Finished Downloading. Allerdings steht da eine Fehlermeldung, bei der Datei:
setiathome_3.08_windows_intelx86.exe
Die hat er nicht komplett runtergeladen. Da sagt er mir dann: Checksum or signature error.
Jetzt habe ich die WU's auf dem Rechner, aber es tut sich nix!

Weiss jemand mehr darüber bzw. was kann ich da machen?

Der Fehler ist mir auch schon bei der setiathome_3.08_windows_intelx86.pdb passiert!

PS: Bin ganz frisch neu hier und gehöre zum Subteam 'Saedalaere'.
 
Hi

Hast du mal Boinc geschloosen und wieder gestartet??
Normal merkt er das und lädt weiter.
Wenn das nichts hilft probiere mal reset from project.

greetz Mike
 
Hi Bosom2000, ich habe mein Problem einfach in den Griff bekommen:

Einfach das Projekt "detached" (Projects ... Rechtsklick ... "Detach"), und dann nochmal neu atached (Settings ... "Atach to Project").

Dann waren die WUs zwar weg, aber man kann ja neue laden :)
 
kann mir jemand noch alternative downloadseite geben? ich kann boinc einfach nicht runterladen :( nachdem ich mein account schon umgestellt habe wollt ich da auch mal bissle crunchen und jetzt geht der download nicht...
 
Original geschrieben von Gangowilli
kann mir jemand noch alternative downloadseite geben? ich kann boinc einfach nicht runterladen :( nachdem ich mein account schon umgestellt habe wollt ich da auch mal bissle crunchen und jetzt geht der download nicht...

download BOINC 3.2


habe es mal, auf mein Web gestellt, da aber mein Account hoffnungslos überladen ist, hoffe ich das der Link funktioniert.

mfg
Sir Ulli
 
merci :)

edit:
wo bekomme ich noch dir Projekt URL her? ist das die url aus der Mail?

This email confirms the creation of your SETI@home account.

SETI@home URL: http://setiathome.berkeley.edu

Your account ID: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

weil die HP geht wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten