Corsair suckt jawohl!

Das sind aber 140 €, meinen habe ich im Laden um die Ecke gekauft. Das sind dann zusammen mit Versand so 20-22 € mehr.
Und das, nur um 2.0-2-2-5 statt 2.0-3-3-6 zu fahren? Ich glaube nicht, dass mir der Aufpreis das wert ist.
Irgendwo hört der Spaß auch auf. Für meine TwinMOS mit Winbond BH-5 habe ich damals vergleichsweise Schnäppchenpreise bezahlt, sowas gibt's ja heutzutage anscheinend nicht mehr im Bereich DDR-Speicher :( Und genau das wollte ich mit diesem Thread eigentlich zum Ausdruck bringen.
 
Ich habe anno 11/02 249 Euro für einen Riegel 512MB C2 3200er bezahlt also stell dich nicht so an ;)

Die XL haben -wie auch andere neuere Riegel- den Vorteil auch bis 250 Mhz o. mehr noch mit guten Timings zu laufen.

Also mach die Kiste auf und guck nach welche Revision das ist, vielleicht hast du Massel gehabt und weißt es nicht. :]
 
jepp!
habe zwar meine corsairs nicht bei mc gekauft (bin ja nicht irre),
aber damals hat mich ein riegel (bei skycom) auch noch 199€ gekostet.

also 400€ für 1GB. macht aber nix. der service ist top und um längen besser,
als in der langen laube (da kann man nix zurückgeben oder umtauschen)..

5222 ist für die beiden riegel (1xbh5 1xch5) kein thema (up to ca. 235mhz~nach 2mal umtauschen im laden in den ersten 3 monaten)..

ich finde corsair sehr in ordnung. habe aber auch seit es DDR ram gibt,
noch nichts anderes gekauft. die 2700C2 gingen ebenfalls wunderbar tight auf 200mhz..

greets
tobi
 
Original geschrieben von TobiWahnKenobi
der service ist top und um längen besser,
als in der langen laube (da kann man nix zurückgeben oder umtauschen)..

Doch, bei TFC ist der Service vergleichsweise gut, und die haben auch gleich 'ne "Werkstatt" nebenan. Da kaufe ich sonst, aber bei Corsair Ram war mir das egal, der hat eh lebenslang Herstellergarantie und man kann ihn immer für teures Geld bei eBay verkaufen :)
 
manchmal tauscht man ja auch aus langerweile um, da nehmen sich die lange-laube-shops alle nix. das beste geld-zurück-tauschverhalten habe ich bei atelco auf der vahrenwalderstrasse und bei skycom in langenhagen gemacht.

mfg
tobi
 
Aus Langeweile umtauschen, wozu? :] Yo, Atelco ist recht gut, aber die Preise sind total versaut, und die Auswahl auch sehr schlecht.
 
Original geschrieben von TobiWahnKenobi
manchmal tauscht man ja auch aus langerweile um, da nehmen sich die lange-laube-shops alle nix. das beste geld-zurück-tauschverhalten habe ich bei atelco auf der vahrenwalderstrasse und bei skycom in langenhagen gemacht.

mfg
tobi

Ja - da kann ich nur zustimmen. Service in der LL ist ein Fremdwort - letztens wollte vor mir einer bei MC etwas defektes reklamieren und allein für die Annahme wollten die Flöten dort 10,- € nehmen. 8-(

Geht echt gar nicht - ich kauf da nix mehr - ist echt das Letzte.

Mit Skycom und Atleco vor Ort bzw. guten Versandhändlern fährt man da besser.
 
Bei TFC ist der Service aber ok. Außer dass man beim Umtausch nur Gutscheine bekommt, statt Geld, kann man da nix gegen sagen.
Bei Atelco würde ich niemals was kaufen.
 
Original geschrieben von Thunderbird 1400
Bei TFC ist der Service aber ok. Außer dass man beim Umtausch nur Gutscheine bekommt, statt Geld, kann man da nix gegen sagen.
Bei Atelco würde ich niemals was kaufen.

naja, TFC ist in der LL sozusagen der Einäugige unter den Blinden... ;D

Was hast du gegen Atelco - der Service ist klasse - ein Kumpel von mir hat mal einen Komplettrechner da gekauft und seit 3 jahren bekommt der alles! für lau umgetauscht - zumeist sogar gegen bessere Sachen (30GB ggen 60GB; DDR266 gg. 333er, etc.)
 
Zurück
Oben Unten