Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WIe siehts den mit den gecrunchten paketen aus, werden die von selber abgerufen?hab ka 22 fertsch und hab die immer noch in der Liste als meldebereit stehen:)
Bin ja noch qmc noob

Gruß
.
EDIT :
.

ok sind sogar 25:)
 
Naja entlasten

Bilschirm is schon aus, runtertakten geht da nich
Entlasten geht nur mehr in dem ich BOINC ausschalte und das kommt nich in frage.

Lüfter is schon einer am Netzteil drauf, wird jetz auch nich mehr so warm, aber der schwarze Kontakt*suspect*


Naja das mit der wärme ist schon besser, aber der schwarze Kontakt, is der nur ein Überbleibsel wie es so heiß geworden ist.
 
Mal ne Frage:

ist bei QMC nen average credit von ca. 500 für nen C2D T2300 (mobile) der 24/7 läuft gut/ausreichend?

mfg
 
Hm, da passiert quasi gar nüscht:-)
 
Bis eine von beiden Parteien keinen Bock mehr hat. ;)

Beim "Race" geht es ja bis zu einer bestimmten Gesamtcreditzahl, beim "non-Race" wie es im Moment stattfindet geht das auf unbestimmte Zeit, d.h. bis irgendjemand nachgibt - und das werden nicht wir sein. *suspect*
SUSAnne hat halt geplant die Nr. 1 in QMC zu werden, und wie man sieht wird dieses Ziel hartnäckig verfolgt, auch auf Kosten anderer Projekte (-> Erster Platz in RieselSieve wurde an L'Alliance Francophone verloren, auch SETI.Germany versucht im Zuge unseres "non-Races" Boden gut zu machen). Mal sehen wie es aussieht wenn sie den ersten Platz in QMC haben (falls sie das jemals erreichen werden, bei unserer Gegenwehr kein leichtes Unterfangen ;) ), ob sie sich weiter absetzen wollen, um gleich zu verhindern dass wir den ersten Platz wieder übernehmen oder ob sie dann wieder, wie Mitte des Jahres, bei ihrem "internen Test ihrer Kavallerie" gleich nachdem sie den Platz übernommen haben alles wieder zu SETI@Home abziehen.
Wobei man nicht vergessen sollte, dass auch bei uns die anderen Projekte arg leiden. ;)
 
oops ich nehm alles zurück, hat nur bissi gedauert. nu bin ich bei 10,5K angelangt:)
Kann man sich irgendwo eigentlich die netto geleistete Arbeitszeit für die Credits anzeigen lassen?

Gruß
 
Naja entlasten

Bilschirm is schon aus, runtertakten geht da nich
Entlasten geht nur mehr in dem ich BOINC ausschalte und das kommt nich in frage.

Lüfter is schon einer am Netzteil drauf, wird jetz auch nich mehr so warm, aber der schwarze Kontakt*suspect*

Hast du noch Garantie !=?
 
Ja schon aber bitte nicht schon wieder Reperaturzentrum:]
Da war der schon zwei mal seit März, Marz!!!:-X

nachem dritten mal kannst du dein Geld zurück fordern also seh zu das es schmiltz, das NT scheint ja nix zu taugen.
 
nachem dritten mal kannst du dein Geld zurück fordern also seh zu das es schmiltz, das NT scheint ja nix zu taugen.


naja schauen wir einmal solange es nich explodiert:]
Ich dachte eigentlich das HP ne gute marke is aber...
 
Mahlzeit!

Hund war draußen, Bauch ist voll und die Frau ist bei IKE* sinnfrei Geld verjubeln. *lol*

Und mein 6000er hat nixmehr zum crunchen, weil der jetzt ins Wohnzimmer umzieht.

Was aber viel, viel schlimmer ist: Der X2 ist nicht da. Ey, DHL, Reifenpanne oder was?

Schliimm sowas, ehrlich...
 
p3d

1.080.000 C

chart_de_qmc_object_new_teams_632.gif


vs
1,106,300

susa

chart_de_qmc_object_new_teams_103.gif
 
Laut Boincstats.com hat Seti.USA heute ~26500 Credits aufgeholt.
 
Hey mal kurze frage,
ar leider etz längere zeit abwesend. Und was seh ich planet3dnow 1,2 mio credits/day*clap**greater*
wie kommt dieser aufstieg zu den Big(gest) Playern??
Ich kann mich an größen von 400k wenns mal abbging 500k vor august erinnern.
Kann mich ma jmd. aufklären?*kopfkratz

Leon
 
Hey mal kurze frage,
ar leider etz längere zeit abwesend. Und was seh ich planet3dnow 1,2 mio credits/day*clap**greater*
wie kommt dieser aufstieg zu den Big(gest) Playern??
Ich kann mich an größen von 400k wenns mal abbging 500k vor august erinnern.
Kann mich ma jmd. aufklären?*kopfkratz

Leon


post 1 lesen wir haben noRace mit susa
 
Hey mal kurze frage,
ar leider etz längere zeit abwesend. Und was seh ich planet3dnow 1,2 mio credits/day*clap**greater*
wie kommt dieser aufstieg zu den Big(gest) Playern??
Ich kann mich an größen von 400k wenns mal abbging 500k vor august erinnern.
Kann mich ma jmd. aufklären?*kopfkratz

Leon

Sind ein paar Helfer von anderen Foren hinzugekommen, an dieser Stelle Dank an alle, und alles was rechnen kann bekommt Strom *lol* (Mit ausnahme der Rechner die ich vorhin auf`s Parkett geschmissen hab ;D)

Grüße, SK
 
Tja, das liegt wohl an unserem non-Race mit SUSA und natürlich an der großartigen Mobilmachung. Nicht nur hier im Forum, sondern auch in anderen Foren.

Und weil es noch nicht oft genug gesagt wurde
Wir brauchen mehr Power!
*attacke* *attacke* *attacke*

Edit: Mein Gott bin ich langsam.
 
Hey mal kurze frage,
ar leider etz längere zeit abwesend. Und was seh ich planet3dnow 1,2 mio credits/day*clap**greater*
wie kommt dieser aufstieg zu den Big(gest) Playern??
Ich kann mich an größen von 400k wenns mal abbging 500k vor august erinnern.
Kann mich ma jmd. aufklären?*kopfkratz

Leon
Die Luxxer und einige andere sind unter euch. ;D
 
Wobei man nicht vergessen sollte, dass auch bei uns die anderen Projekte arg leiden. ;)

Jau, vor allen F@H leidet.

Hat den niemand eine PS 3 oder eine vernünftige ATI Graka die dort mithelfen kann?

Gruß
KaTaRr

PS´3 ist bei mir nicht drin... das einzige was ich meiner besseren hälfte hinstellen dürfte wäre eine wii...
 
Jau, vor allen F@H leidet.

Hat den niemand eine PS 3 oder eine vernünftige ATI Graka die dort mithelfen kann?

Gruß
KaTaRr

PS´3 ist bei mir nicht drin... das einzige was ich meiner besseren hälfte hinstellen dürfte wäre eine wii...

Gibt es dafür eine Entwicklungsumgebung? Compiler? ;D
 
Jops*meld* ausnahmsweise hab ich keine Stromprobleme, läuft alles quasi vom Staat für die Wissenschaft und irgendwie auch für mich;:)´( kein hartz IV )*G*nich das hier irgendwie was falsch rüberkommt. FInd die Community ziemlich gut hier und interessant is auch, daß man doch echt viel ereichen kann wenn man zusammen hält.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten