Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab noch 3 qmc wu danach wird dan wohl geswitched ^^
 
wenn meine 7 noch vorhandenen QMC-WU in ca 30 CPU Stunden durch sind, dann wird's wohl wieder von denen Nachschub geben - ich bin da zuversichtlich 8)
 
Leider musste ich meine Offline-Rechner betanken(nicht mit QMC), echt schade, dass es keine QMC-WU's gibt. Habe heute 2 Stück bekommen, also nicht das Wahre.
 
bei mir reichen die wus noch gut drei tage. bis auf meinem laptop und da läufts gleich leer...
hab da allerdings Linux druff. Was läuft denn sonst noch unter Linux und hat einigermaßen verdauliche wus?

gruß

cumec
 
so Männers, habe mein Konto mal auf 200.000 aufgestockt!
 
würde ich ja gern aber da ich immer der bin der die Bilder macht gibts so gut wie keine ... :P und die finde ich gerade nicht ...
 
Kann mir mal jemand erklären, wozu die Rechnerei bei RCN eigentlich gut ist?
Also die Erklärung auf der HP habe ich ja gelesen. Da geht es ja grob gesgat darum, diese Kreuzungszahl rauszubekommen. Aber was genau macht man dann damit, wenn man diese weiss?
Geht es nur darum erster zu sein, der die Zahl brechnet hat bzw. berechnen lässt?
 
Moin,

so`nekackeaberauch. Morgen früh ist`s kalt im Büro 8-(

PS: Das mit dem Avatar wolltet ihr ja nicht anders haben *lol*.
 
.... Morgen früh ist`s kalt im Büro 8-(

PS: Das mit dem Avatar wolltet ihr ja nicht anders haben *lol*.
Haste dich selbst entzündet? :-X

Warum werden bei mir eigentlich 100x100 Avatare nicht direkt (Operan 9.02) angezeigt... ???
 
Wie sicher ist es, dass morgen neue WUs kommen?

Ich hab noch WUs für etwa 2 Tage (bei 24h Betrieb) im Bunker... wenns die nächsten Tage nichts gibt, würde ich meine Kiste nachts vom Netz nehmen... sonst fällts auf der Stromrechnung zu sehr auf... :]
 
Also da ja bei QMC nur kleckerweise bis gar nix kommt sollten wir zunächst folgende Verteilung vornehmen:

Häng alles rein was rechnen kann, wir brauchen jedes System!

Am besten bei QMC, RCN und Spinhenge anmelden!

Sobald QMC wieder liefert, die anderen auf "No new work" stellen und dann Vollgas bei QMC!

Um in diesem Fall dann nicht mit einem 3 Tages RCN-Bunker da zu stehen, sollten die Connect-Einstellungen entsprechend vorher angepasst werden!
 
lol Jane ... soll ich dir deines schicken ... oder das ... nein das lass ick lieber ... möchte ja noch nen weilchen leben ... *gg
 
btw. sind hier die real-avatar-foto-wochen ausgebrochen? schön, freut mich euch mal "richtig" zu sehen. machts hier alles ein wenig persönlicher, weiter machen :)
Wo ist Dein Real-Avatar? Bis 23:59:59 gilt der Avatar-Day auch für Dich. :P Und das Du vorzeigbar bist, wissen ja die Meisten *g*
 
Gott sei dank! Kann ich ab 00:00 Uhr wieder den Terror-Hamster bringen *lol*
Na, diese Fantasiefigur hat GLÜCKLICHERWEISE nicht viel damit zu tun. Außerdem spricht doch nix gegen Deinen aktuellen Avatar. Sieht gut aus, erinnert mich an Tanz der Teufel *fg*

@BTT
Mir fällt nix ein... *suspect*

Doch: MEHR POWER!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten