Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Quad kommt mir auch hoffentlich bald ins Haus, aber dann von AMD ;D . Dann wird das (Non-)Race schon vorbei sein....oder nich....8)
 
und wenn ich erstmal den k6 III+ 550 mit anheuere ... man, das wird meine tri-level-cache arbeitsmaus bis der phenom kommt!
 
ich hab auch überlegt was ich machen soll... nen athlon BE kaufen (der geringe stromverbrauch auf die lange laufzeit gerechnet zahlt sich da schon aus!) oder warten bis der phenom rauskommt. noch hab ich keine entscheidung - aber eins von beiden werd ich kaufen :)
 
und wenn ich erstmal den k6 III+ 550 mit anheuere ... man, das wird meine tri-level-cache arbeitsmaus bis der phenom kommt!

...das waren noch Zeiten... Hab sogar noch "Sharptooth" (Codename vom K6-3, wer sich nicht erinnern kann ;) )auf meinem alten Taschenrechner stehen. Damals noch in der Schule Langeweile gehabt und mit nem Edding draufgemalt inkl. AMD-Logo! *buck* Das ist jetzt ca. 8-10 Jahre her glaub ich *kopfkratz
.
EDIT :
.

ich hab auch überlegt was ich machen soll... nen athlon BE kaufen (der geringe stromverbrauch auf die lange laufzeit gerechnet zahlt sich da schon aus!) oder warten bis der phenom rauskommt. noch hab ich keine entscheidung - aber eins von beiden werd ich kaufen :)

Wenn du viel cruncht und darauf etwas wert legst, wirst du mit nem Quadcore glücklicher! Auch wenn der mehr verbrät als nen Dualcore, ist er doch viel effektiver als 2 Dualcores, da die restlichen Komponenten (GraKa, RAM, HDD usw...) nur 1x statt sonst 2x vorhanden sind für die gleiche Rechenleistung. Ich würde warten...
 
Auch wenn der mehr verbrät als nen Dualcore, ist er doch viel effektiver als 2 Dualcores, da die restlichen Komponenten (GraKa, RAM, HDD usw...) nur 1x statt sonst 2x vorhanden sind für die gleiche Rechenleistung. Ich würde warten...


sag das nicht, bei µatx boards ist die graka onboard und braucht praktisch keinen strom und boincPE läuft auf nem usb-stick und macht ne festplatte überflüssig. gut okay... nen quadcore würd ich natürlich nicht einfach irgendwo in die ecke stellen... aber mit dem athlon BE würd ich das machen
 
sag das nicht, bei µatx boards ist die graka onboard und braucht praktisch keinen strom und boincPE läuft auf nem usb-stick und macht ne festplatte überflüssig. gut okay... nen quadcore würd ich natürlich nicht einfach irgendwo in die ecke stellen... aber mit dem athlon BE würd ich das machen

Ok, das würde einiges wett machen, aber das Mainboard braucht auch immerhin etwas. Aber nen Quad würde ich auch nicht in die Ecke stellen/legen. ;)
 
Ok, das würde einiges wett machen, aber das Mainboard braucht auch immerhin etwas.

klar, aber wenn ich bedenke, dass mein wohnzimmer-pc mit dem stromfresser p4 ohne die graka die nur drin ist damit ich auch mal was spielen kann gerade mal 90 watt (INKL. festplatte) gebraucht hat, dann wirds mit dem BE ohne festplatte auch nicht meht sein, sondern ziemlich sicher sogar weniger
 
Müsst ihr denn alle morgen arbeiten (huch - ist ja schon HEUTE!)?
Is ja nix mehr los hier.... llllaaaaangweeeiiilllllig!

Daily winner of the "the-stats-race" is SLIDER-BOR:
Seit 26.9.07 mit über 3000 page-hits... die arme Maus bzw. F5-Taste.
http://www.the-stats.com/index.php?action=userlist


So dele.. ich muss auch morgen.... arhg... heute arbeiten.

CU und gute Nacht zusammen!
Markus
 
klar, aber wenn ich bedenke, dass mein wohnzimmer-pc mit dem stromfresser p4 ohne die graka die nur drin ist damit ich auch mal was spielen kann gerade mal 90 watt (INKL. festplatte) gebraucht hat, dann wirds mit dem BE ohne festplatte auch nicht meht sein, sondern ziemlich sicher sogar weniger

Sehr sicher sogar. Tja, Atlan ..äh.. QBUS, ich warte jetzt auch auf "Phenomenale" Weihnachten... Der 2,4GHz X4 soll ja gerade einmal 24W mehr TDP haben als mein jetziger Brisbane, mit viel Glück kann ich ihn ja auch gut undervolten...
 
BTW: Nach 4:14h schon 4 x 76% von den peptid-WUs fertig! Ich liebe meinen Quad jetzt schon! :-* War schließlich nur meinen 3000er A64 gewohnt. *buck*

Mein armer AthlonXP2600 macht bei 24/7 ca 400cpd, der Q6600 kommt da auf fast 5000cpd, das ist doch ein kleiner Unterschied ;D
 
Was Ist den Heut Nacht passiert ?

Da muss ja einer einen Riesen Bunker gehabt haben.

TAGESOUTPUT 1.250.000
Vorsprung wieder auf 680000 angestiegen.

Unglaublich
 
Ich glaube das hat jemand ganz gesCHICt eingefädelt.

Danke an Megeoerti *massa*.

Gruß

Ali
 
So ich hab ma den bunker erhöht seh ich das richtig oda sind mitlerweile nur noch <4000 WUs verfügbar?

btw: irgendwer hier im Haus hat während ich Nachtschicht hatte den PC ausgemacht 12h kein Output 8-(
 
Zuletzt bearbeitet:
megeoerti hat mal ein richtiges Pfund abgeliefert,das gibt wieder Luft nach hinten. THX
 
Moin!!!

Dank ChiC & Megaoerti sieht der momentane Output so aus:

Combined Power of Planet 3DNow! ~ 1.417K (Boinc) + 32K (others) credits over last 24 hours

:o:o:o:o:o*massa**massa**massa**massa**massa*
 
Gestern waren um diese Zeit noch über 18000 WU´s verfügbar,jetzt sind es nur noch 3,080.
Da werden die Jungs in Münster staunen was da am WE alles gerechnet wurde.^^
 
Moin moin!

Das sieht ja richtig gut aus!! Über 1,2 Mio./d das ist enorm! :o Da bekommt Susa aber dicke Augen! *lol*
 
Gestern waren um diese Zeit noch über 18000 WU´s verfügbar,jetzt sind es nur noch 3,080.
Da werden die Jungs in Münster staunen was da am WE alles gerechnet wurde.^^

Gibt es eigentlich irgendeine Reaktion aus Münster bezgl. des immens gestiegenen Outputs der Top2?
 
Das liegt wohl mehr daran, dass sich die Seite automatisch aktualisiert hat und die Seite bei mir und meiner Freundin beim Crunchen immer offen blieb. ;) Meine F5-Taste und meine Maus leben noch..... noch(!) *lol*

Cheater !!!! *lol**lol**lol*
 
Moin moin!

Das sieht ja richtig gut aus!! Über 1,2 Mio./d das ist enorm! :o Da bekommt Susa aber dicke Augen! *lol*
Sie haben es wohl schon bemerkt,denn SETI.USA liefert bei SETI in den letzten 4 Stunden schlanke 0 Credits ab. ;D
 
Eben waren es noch 3080 WU´s jetzt sind es 2,690.
Sollte der Trend anhalten ist Schicht im Schacht bis die an der Uni in die Pötte kommen.
Vor 11 ist eh kein Admin mit seinem Kaffee fertig.
 
Ich glaube, wenn der Admin sich die Statistik anschaut, kippt der sich eh den Kaffee übern Latz...dann gehts auch vor 11 Uhr...*buck*
 
Ich glaube, wenn der Admin sich die Statistik anschaut, kippt der sich eh den Kaffee übern Latz...dann gehts auch vor 11 Uhr...*buck*


Ich glaube der wird eher wild onanierend über den Campus hüpfen und unverständliche Laute ausstossen. Insofern dauert es bis er wieder aus der U-Haft entlassen ist. ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten