Der aktuelle Grafikkartenmarkt.

Da ich schon öfters gelesen habe, dass bei vielen Grafikkarten das Spulenfiepen aktuell ist, würde ich gerne wissen, ob das ein allgemeines Problem zur Zeit ist oder ob es Modelle gibt, wo das definitiv nicht vorkommt. Da habe ich keine Lust auf eine Lotterie.
🙋🏻‍♂️, ich vermute mal das es bei vielen auch einfach bei Ladescreens auftritt 300-3000 fps sind, unter 300 hab ich bei meiner Asrock PG-XTX zb. kein fiepen. Also kommt es hauptsächlich darauf an was für Spiele Du spielst usw.
Ich hab meine im allgemeinen im Treiber auf 60fps begrenzt weil ich hauptsächlich am UHD60 Monitor spiele. Also kein fiepen irgendwo.

Grüße 🖖🏼
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Und zum Schwarzen Freitag immer noch genau der gleiche Preis. Vom versprochenen Preiscrash ist gar nichts gekommen.
🙋🏻‍♂️ das, dass noch nicht bei allen angekommen ist?
Gerade in der XY Week werden nur bestimmte Artikel reduziert vorallem Ladenhüter oder Artikel die aus dem Lager müssen. Richtige Schnapper muss man suchen aber vereinzelt gibt es schon welche.
Frag mich auch wer „Preiscrash“ beworben hat?
Anfang Dezember 22-lag meine bei 1600€ u jetzt unter 1k.
Die Zeiten wo HighEnd noch 500€ gekostet haben sind schon ewig vorbei.. 😉
Grüße 🖖🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 4090 fängt dezent oberhalb von 300FPS an zu zwitschern, mit G-Sync auf 160FPS ist nichts zu hören.
 
Zurück
Oben Unten