Der "Fußball" Thread

Ich habe einen Jan Koller noch NIE einfach umfallen lassen...da gibt es viele andere die das recht gerne machen...aber kein jan Koller...

Dann empfehle ich dir das nächste mal beim gucken eines Fussballspiels auch die Augen aufzumachen und nicht nur per Gehör oder wie du das auch immer gemacht hast versuchen zu urteilen.
Der ist bei jeder 2ten Aktion zusammengezuckt wie ein Mimosenzweig.
 
Dann empfehle ich dir das nächste mal beim gucken eines Fussballspiels auch die Augen aufzumachen und nicht nur per Gehör oder wie du das auch immer gemacht hast versuchen zu urteilen.
Der ist bei jeder 2ten Aktion zusammengezuckt wie ein Mimosenzweig.

Is klar:)
 
was hast du denn für probleme? *kopfkratz


Naja, ich denke Muckel reagiert da auch etwas über.


Ich gehöre eher zu denen die eher 3 Strophen anstatt nur der dritten singen. Nichtsdestotrotz ist die offizielle Hymne nur die 3. Strophe. Leider. (Meine Meinung.)


Wenn nun ein offzizielles staatliches Medium das nicht weiss, zeugt es meiner Meinung eher danach wie schlimm wir (und die Sun) so etwas aufnehmen und wie egal es dem durchschnittlichen
nicht-deutschem Bürger ist...

Einerseits würde ich Muckel gerne positiv bewerten, weil die Situation einfach so ist
andererseits negativ, weil er auf diesen unsinn was gibt und es postet.


wie kann man einen Post bewerten um ihn zur Kenntniss zu nehmen ohne ihm eine Wertung aufzuzwingen?!*kopfkratz
 
was hast du denn für probleme? *kopfkratz
Naja, ich denke Muckel reagiert da auch etwas über.


Ich gehöre eher zu denen die eher 3 Strophen anstatt nur der dritten singen. Nichtsdestotrotz ist die offizielle Hymne nur die 3. Strophe. Leider. (Meine Meinung.)


Wenn nun ein offzizielles staatliches Medium das nicht weiss, zeugt es meiner Meinung eher danach wie schlimm wir (und die Sun) so etwas aufnehmen und wie egal es dem durchschnittlichen
nicht-deutschem Bürger ist...

Einerseits würde ich Muckel gerne positiv bewerten, weil die Situation einfach so ist
andererseits negativ, weil er auf diesen unsinn was gibt und es postet.


wie kann man einen Post bewerten um ihn zur Kenntniss zu nehmen ohne ihm eine Wertung aufzuzwingen?!*kopfkratz
Ääääh, Sportsfreunde, ich habe einfach nur eine (wie ich finde) lustige Randnotiz der EM gepostet und per Smilie darüber gelacht.

Wo ich da jetzt Probleme haben sollte oder ein Problem mit dem deutsch-sein haben sollte ist mir völlig schleierhaft.

Rund um so ein Großereignis passieren viele seltsame Dinge. Dieses ist eines davon und da ich absurde Dinge mag lache ich darüber. Ist ausserdem besser als sich dran hochzuziehen oder aus der schlechten Recherche eines Mitarbeiters des schweizer Fernsehens einen Elefanten zu machen.
Ich bin sicher das der Mitarbeiter nach gründliche Nachdenken in etwa einer Woche seinen Fehler einsehen wird. *chatt*


Und da ich absurden und skurrillen Humor mag hier etwas das ich brüllend komisch finde:

strip_0757.jpg
 
Du versuchst wirklich mit allen Mitteln da einen positiven draus zu machen oder?! *g*


Edit: Hahahahaaaaaa, Du musst andere Benutzer...
 
Das Posting, auf das ich mich bezogen habe, wurde gelöscht. Ich habe mich nicht zu Grünmuckel geäußert.
 
Ich such grad die Schwalbe von Cristiano Ronaldo bei dem Spiel gestern, da wo er erst noch dem Ball hinterher schaut und sich danach schreiend ans Bein fast, ich denk ihr wisst was ich mein. Hat jmd vll dazu einen Youtube oder myvideo link?
 
Das Video hab ich schon probiert, geht aber nicht mehr, wurd von Benutzer gelöscht.
Ok.
Ronaldo hilft mit beim umfallen. Soweit ist alles normal. *chatt*

Dann kommt unsere Nr.3 angejoggt und tritt ihm voll mit den Stollen auf den seitlich liegenden Fuß. Daraufhin krümmt sich Ronaldo vor echten Schmerzen und wir wissen das Nr.3 ein W**er ist. ;)
 
Hier in Wien ist jetzt schon die Hölle los. Über 2 Stunden vor Anpfiff. Ich hab wesentlich mehr Kroaten als Türken gesehen. Ich glaub nicht, dass ich heut in die Fanzone gehe, dass wird mir zu heftig.
 
Ich geh kapott...die Kroaten machen wie wahnsinnig mit deren sicheren "Nicht-Toren". :o
Die sollen die Türken endlich mal wegkicken. :P
 
Was für ein unglaublich schlechtes Spiel.

Not gegen Elend ist noch zu nett...
 
mein fernseher muss kaputt sein.......
 
Zurück
Oben Unten