Der natürliche Feind der Kokosnuss

andr_gin

Grand Admiral Special
Mitglied seit
12.06.2003
Beiträge
3.052
Renomée
24
Standort
St. Pölten (60km westlich von Wien)
Das Aufmachen macht aber Spaß;D
 
das ist der natürliche feind der kokosnuss >

Palmdieb_.jpg
 
isn fake.
Sind ja verflixt glatte "bruchkanten". Sieht mehr nach gesägt aus. Und dann noch mit ner FAUST draufgehaun? nene... *abgelehnt

röwe
 
isn fake.
Sind ja verflixt glatte "bruchkanten". Sieht mehr nach gesägt aus. Und dann noch mit ner FAUST draufgehaun? nene... *abgelehnt

röwe

Ich gebe zu es war ein kleiner Sprung auf der Unterseite, aber das war bei allen, die man beim Interspar zu kaufen gab. Angesägt war da gar nichts:P
Ich habe nur am Tag davor ein kleines Loch durch den Riss gestochen und die Kokosmilch ausgelassen, weil ich mir nicht die ganze Hose versauen will.
 
Zurück
Oben Unten