Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seltsam ich hatte bisher nie probs mit grakatreibern.
bei nv war es halt nervig das jedes spiel auf nem anderen treiber gut lief.
aber windowsauflösung ging immer problemlos.
meine kleine 3650 hat direkt den monitor erkannt und 1920x1024 oder was das war genommen.
22" wide.
aber umstellung von normal auf wide ist am anfang erstmal seltsam.
höhe wie der alte 19" aber fast doppelt so breit
 
Mausetier. sie war schon immer hier. sie macht "brummende" geräusche wenn ich sie am bauch kraule...



ja, meine küche ist nicht so toll.

(katzengras und deospray mann mir tut de kopp so weh...)
 
es ist soweit...der kaffee wirkt.

ich werde nun aufs klo gehen und dort das wunder der geburt erleben.
 
Der 19" Wide ist so hoch wie mein alter 17" *suspect*

Jetzt hab ich 1280x1024 und super.
Der Treiber von Asrock braucht noch 2 Stunden bei 23kb/sek und ich raste gleich aus *lol*
 
Ich hoffe du hast einen besseren Grund als ich.
Ich hab grad den CCC samt Catalyst instaliert und was kommt.
Genau, kein CCC drauf, kein Catalyst.
Will ich den Mist manuell machen und gehe ins INF Verzeichnis vom Treiber sind in der Inf keine Daten für irgendeine Graka hinterlegt *chatt*

Treiber: VGA Save und was besseres findet er nicht auf der Platte *kopfkratz
 
Irgendwie ziehen bestimmte Menschen solch nervige Probleme anscheinend magisch an. ;D

Das ist eigentlich auch gut so, dann haben die anderen sie wenigstens nicht. :P
 
Mich auf Avatar in 3D freuen, hoffentlich lohnt sich's.

Allerdings vergeht der Spass schon fast angesichts dieser Preise:

Eintritt normal 7€, heute "nur" 5€ da Kinotag, Sa/So 8,50€
Loge je 1€ mehr
1€ Überlängenzuschlag
3€ 3D-Zuschlag

macht 9€ Eintritt oder 10€ für Loge. An nicht-Kinotagen 11 bzw. 12€.

Die sind doch alle bekloppt, 20 Mark hätte ich niemals für einen Kinoabend gezahlt... Dann noch 0,5l Cola für 4€ und ein mittleres Popcorn für min. 3,70. Zumindest die Cola werde ich wie immer versuchen reinzuschmuggeln ;)
 
ich glaub die brille darfste auch noch zahlen.
kommt noch nen euro dazu. is zumindest hier so
 
Die sind doch alle bekloppt, 20 Mark hätte ich niemals für einen Kinoabend gezahlt... Dann noch 0,5l Cola für 4€ und ein mittleres Popcorn für min. 3,70. Zumindest die Cola werde ich wie immer versuchen reinzuschmuggeln ;)
Versuchen, Getränke reinzuschmuggeln? Bei uns ist das Standard, Getränke mit reinzunehmen.
 
Kein Bier auf, weil kein Bier da....gleich Bier holen gehen.*lol*
 
ich glaub die brille darfste auch noch zahlen.
kommt noch nen euro dazu. is zumindest hier so

Ich glaube (hoffe) die sind in den 3€ für 3D-Filme mit drin, auf der Seite des UFA steht nichts sonst.

Versuchen, Getränke reinzuschmuggeln? Bei uns ist das Standard, Getränke mit reinzunehmen.

Ist verboten? Wenn man Pech hat muss man dem Kartenkontrolleur vor den Kinosälen den Rucksackinhalt / Jackeninnenseite zeigen und die Getränke abgeben. Die müssen doch Profit machen :[
 
Pfff, Kartenkontrolleur?! Der darf meine Karte betatschen, da hört's dann aber auch schon auf. Hab noch nie die Jacke vor einem geöffnet.
 
Kann sein, dass man es eigentlich nicht darf....aber Kino plus 1Bier plus Popcorn, da ist man dann gemütlich bei reichlich 15€....für das Geld kriegt man dann schon die BD.
 
fehlt aber immernoch das bier.
aber das wolltest du jetzt ja holen ;D
 
35-40ct pro Flasche.*lol*
 
*lol*
emok20picdump20120_69r28e.jpg
 
Wo hier gerade das Stichwort BD fiel...

Seit Kurzem gibt es nun Hybridscheiben: Eine Seite BluRay, die andere Seite DVD. Ma' gugg'n ob die Medienbonzen so schlau sind, Filme künftig auf solchen Scheiben zu verbreiten. Das dürfte dem BluRay Boom nochmal Flügel verleihen.
 
und wie ich die medienindustrie kenne kosten die dann 50 euro pro scheibe weils ja quasi 2 scheiben sind
 
und wie ich die medienindustrie kenne kosten die dann 50 euro pro scheibe weils ja quasi 2 scheiben sind
Ach, preistechnisch kann ich denen derzeit wirklich keine Vorwürfe machen. Bei mp3.saturn.de habe ich mich mit legalen CD Alben á 4,99 - 6,99 eingedeckt.
DVD Staffeln purzeln derzeit (ich nehme an um die Nachfrage zu testen) auch unter die 20 EUR Grenzen.
BluRay werden aktuell schon fast unter DVD Preis verkauft.

Also... würden sie nun noch dem überflüssigem HDCP den Rücken kehren, dann könnten sie glatt wieder Sympathiepunkte sammeln.
 
Das würde ich bezweifeln...man hat ja nichtmal bei DVDs das absolut überflüssige CSS rausgenommen.*noahnung*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten