Die Bevölkerung auf P3d - 10.000 Member

Lui-Kim-Su

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.05.2002
Beiträge
5.027
Renomée
63
Standort
Kiel
Soso,

wir haben bald 10.000 Members. Ein gewaltiger Schritt in Richtung größte Community Deutschlands, die beste sind wir ja schon :D .
Vielen Dank an alle mitwirkende, Members, Newsposter Mods und Admins.
Und ein besonderes
remybussi.gif
an Nero24
So nun wird gefeiert und beglückwünscht :)

dance.gif
dance2.gif
partysmiley.gif
partytime.gif
biggringift.gif


OLA.gif

jump.gif

0014.gif
 
jo noch fehlen 2 user bis wir die 10000er marke erreicht haben aber ich denke die werden wo nicht mehr so lange auf sich warten lassen.Also ich gratuliere auch schonmal zu dem erfolg und hoffe das es so super weiter geht wie es jetzt ist und das es noch besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich Member Nummer 10000 wohl verpassen werde, schon jetzt herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier :)
Wie wärs eigentlich mit nem kleinen Gastgeschenk für denjenigen welchen? ;)
Chatt (der wo kaum glauben kann wie groß die Com hier wird)
 
Na dann mal nen fröhliches Feiern!

10k sind es nun schon hier, da bin ich ja mal gespannt wie schnell wir die nächste "runde" Zahl bekommen!

Der zehntausendste war übrigens NINJAI !! *lol* 8)
 
coool! und ca. 0,4% aller Beiträge sind von mir :]
 
Uuupps hab den 10.000 verpasst. Wer ist es denn?
 
Original geschrieben von ProphetCHRIS


Der zehntausendste war übrigens NINJAI !! *lol* 8)

Ist noch früh am Morgen, oder?
 
Ja, bin noch nicht so fit heuite morgen.

Battlefield raubt mir meinen letzten Nerv. 8-(
 
Grats an alle Members, News Poster, Mods, Admins, anonymen Lesern und allen die sich auf diesen Planeten verirrt haben! (und vielleicht nie wieder runter gekommen sind ;D)
 
So, nun hab ich 2 Threads zusammengeschmissen und das Thema ein wenig angepasst ;)

Ich gratulier uns natürlich auch recht herzlich ;D 8)
 
Original geschrieben von themk
...(und vielleicht nie wieder runter gekommen sind ;D)
Das liegt nur daran, weil der Silizium- und Kupfer-Anteil auf diesem Planeten so hoch ist und damit eine enorme Schwerkraft erzeugt, aus der es kaum wieder ein Entrinnen gibt ;D

Glückwunsch an die Community für die 10.000 :D Das ist schon eine Zahl, mein lieber Mann :o *buck* :D

PS: Ich schieb das mal in den Party-Keller :)
 
wem gehört eigentlich der Doppelaccount ? ? Wer wollte da die Ehre haben ? ? ??? :] ;D ;D ;)
 
War heut morgen wirklich gereizt mir den Account zu schnappen weil ich bei 9999 membern da war, aber war mir etwas zu dreist zumal ich vorher noch nach nem Willkommensgeschenk für nummer 10000 gefragt hatte *g*
Chatt (der wos nich is)
 
Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch an die ganze Community zum Überschreiten der 10000der Marke!
Viel wichtiger als die Größe finde ich allerdings die Qualität unserer Community, denn die ist absolut unerreicht. :D
Nur weiter so Leute!

cu
Trodat
 
Original geschrieben von Trodat
...Viel wichtiger als die Größe finde ich allerdings die Qualität unserer Community, denn die ist absolut unerreicht. :D
Nur weiter so Leute!...

Das kannst du laut sagen !! :D

Ein Hoch auf P3D und die Nummer 10000 !!
GLÜCKWUNSCH !!!


Jetzt wird gefeiert !
beerchug.gif
beerchug.gif
beerchug.gif

trink4[1].gif
trink4[1].gif
trink4[1].gif


P.S. Trinkt nicht soviel !! Alkohol ist ungesund ! *lol* *lol* *lol* *lol*
 
Da kann ich mich den oben beschriebenen nur zu stimmen. Herzlich Willkommen Ninja und alle andere die noch folgen werden.

Bin gespannt wie lange der Server und das Forum noch mitmachen.;D
 
Hi Folks!

Ich denke wer hier nun den Doppelaccount hat kann nur einer feststellen, jemand der die IP sehen kann ;D Wir können aber auch ein lustiges Rätselraten daraus machen!

Cheers
 
Zurück
Oben Unten