Digitale-Angebote

Ist das ein Steam Key?
Oder Origin?

Ersteres habe ich, Letzteres nicht :(
 
*hust*

lalala

Man sollte nebenher keine YT Serie gucken ;D
 
Hi,

nochn Key...für ORIGIN

Medal of Honor

5PEW-FBVN-9V54-J6AB-HBQK

Wenn jemand den Key aktiviert hat, kann der/diejenige bitte ne Rückmeldung geben? Danke!


MfG
macom

OK.key ging an brabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ok weiter gehts :)

ORIGIN



Crysis 2 Maximum Edition

4ULL-NYU7-YXSE-XQBP-FVWU

Wenn jemand den Key aktiviert hat, kann der/diejenige bitte ne Rückmeldung hier im Thread geben? Danke!
Viel Spass damit!

MfG
macom
 
Hi,
Crysis 2 Maximum Edition
Wenn jemand den Key aktiviert hat, kann der/diejenige bitte ne Rückmeldung hier im Thread geben? Danke!
Viel Spass damit!
MfG

Hi macom,

Danke f. das Game.

Gruß Andy
 
Hi,


keine Ursache, wenn jemand die Keys brauchen kann, geb ich sie gerne raus. Sind doch zu schade um nicht aktiviert zu werden.. :)

So mal sehen was ich noch da hab.....


Civilisation III Complete Steam


https://www.humblebundle.com/gift?key=AeCxy7XGhS787NMt


Wenn jemand den Key aktiviert hat, kann der/diejenige bitte ne Rückmeldung hier im Thread geben? Danke!


Ich hoffe das haut mit dem Link so hin!

MfG
macom
 
Hi,
keine Ursache, wenn jemand die Keys brauchen kann, geb ich sie gerne raus. Sind doch zu schade um nicht aktiviert zu werden.. :)
MfG macom

:) jopp, stimmt.
Btw: Crysis 2 sieht mit Downsampling (1440p) sehr gut aus. :)
Macht Spaß das zu zocken..Danke nochmal.
 
Würde ihn gern nehmen, aber Humble-Bundle-Games kommen trotz Redeemen und der Bestätigung, dass der Geschenklink aufgebraucht wurde, nicht bei meinem Steamkonto an.
 
Hi,

hmm seltsam. Hast du mal bei Dir im Steaminvenatar geschaut,ob es da vielleicht liegt??
Bei mir kommt die Meldung das der Key vergeben ist.

*noahnung*

MfG
macom
 
Also, deinen Key aus #1986 habe ich gar nicht einzulösen versucht. Andere Spiele-Geschenke von Humble Bundle, Indiegala und netten Leuten hier und da kamen jedoch auch nach Monaten nicht bei mir an.

Habe mir ein Steam-Support-Konto deswegen angelegt, aber das wiederum schickt mir keine E-Mail (?!).
 
Da gabs bei mir und Bekannten denen ich was geschenkt hab noch nie Probleme muss ich sagen *noahnung*
Habe/Hatte ich ja auch so einige Humble Bundle Keys rumfliegen. Alles lief immer glatt.
 
Würde ihn gern nehmen, aber Humble-Bundle-Games kommen trotz Redeemen und der Bestätigung, dass der Geschenklink aufgebraucht wurde, nicht bei meinem Steamkonto an.


Sicher, dass dein konto nicht gesperrt ist? Bei mir gabs ja auch Probleme.
 
Ich verschenke auch ein paar Spiele-Kleinigkeiten:
Five Nights at Freddy's:
4YAAZ-D7DV3-WJVPL

Wildlife Park 3 (Steam)
Indie-Gala-Link

Mal direkt von Macom kopiert:
Wenn jemand den Key aktiviert hat, kann der/diejenige bitte ne Rückmeldung hier im Thread geben? Danke!
Viel Spaß ! :)

[STRIKE]
Und dann hätte ich noch ein wenig Kleinkram für Company of Heroes 2 (alles für Steam):
Company of Heroes 2: German Commander - Storm Doctrine
Company of Heroes 2: German Skin - Four Color Disruptive Pattern Steam
Company of Heroes 2: Soviet Commander - Conscripts Support Tactics Steam
Company of Heroes 2: Soviet Skin - Four Color Belorussian

Wenn das jemand haben will, soll er per PN bescheid geben.[/STRIKE]
Ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oi!Olli schrieb:
Sicher, dass dein konto nicht gesperrt ist? Bei mir gabs ja auch Probleme.
Ich wüsste weder, wie ich eine solche Sperrung provoziert haben sollte (spiele leider nur sehr wenig - noch weniger per Steam) noch weshalb ich die Steamsoftware problemlos starten und in meine Spielebibliothek schauen kann. (Zur Probe, ob ich auch spielen kann, müsste ich die Titel erst herunterladen und installieren.)
Auch habe ich nie eine derartige E-Mail bekommen. Ich erhalte ja nicht einmal eine, wenn ich das Passwort des frisch angelegten Steam-Support-Kontos "vergessen" habe.
 
Wenn man sich bei Origin einloggt erscheint z.Zt. ein Angebotsfenster für Sim City 5 für 4,99 EUR und Battlefield 3 Premium für 6,79 EUR.
 
Hi,

mal wieder was für ORIGIN



Battlefield 3
8CAJ-EQ9S-R4EZ-6ZS8-326S

Wenn jemand den Key aktiviert hat, kann der/diejenige bitte ne Rückmeldung
hier im Thread geben? Danke!
Viel Spaß !


mal ein bisschen grösser, scheinbar übersieht man es sonst! ;)

MfG
macom
 
Zurück
Oben Unten