Digitale-Angebote

Hi,

ich fasse es nicht... seit 3 Monaten schaue ich bei Steam nach obs im Angebot ist, fast täglich schaue ich hier rein... gestern hab ich es nicht gemacht... super jetzt steht das Game wieder bei 15€ 8-(
MfG
macom

Burnout Paradise: The Ultmate Box heute für 4,95 (bis 0:00 Uhr) bei McGame. Ist allerding kein Steamkey, sondern normaler Download.
 
Von Borderlands 2 gibt es so weit ich weiß gar keine geschnittene Version. War wohl nur beim ersten Teil so.
 
Was ist eigentlich beim Kauf dieses ROW?
 
Boah, ich kann das alles nicht spielen..... Frau, Kind, Grillen, Sommer, arbeiten, und andauernd diese Steam Angebot :)

Deus EX Human Revolution
http://store.steampowered.com/app/28050
4,74 €
 
Was ist eigentlich beim Kauf dieses ROW?
ROW = rest of world
So wird meines Wissens die internationale (und damit ungeschnittene) Version eines Spiels bezeichnet, quasi der Gegensatz zu "de" oder sowas.
 
Ok, Danke.
Wieder mal was neues gelernt
 
Kurz ein Angebot von mir: Dota 2 noch 23 Keys verfügbar, wenn Bedarf einfach die Steam E-Mail Adresse per PN, dann kommt der Key als Geschenk ;D

Ich muss die mal los werden... ;)
 
auch wenn ich nicht spiele umsonst nehm ich es natürlich *buck*
 
Kurz ein Angebot von mir: Dota 2 noch 23 Keys verfügbar, wenn Bedarf einfach die Steam E-Mail Adresse per PN, dann kommt der Key als Geschenk ;D

Ich muss die mal los werden... ;)


Vollversion?
 
Ja, seit ein paar Monaten trudeln immer wieder solche (oder ähnliche) Mails rein:

Invite your friends
You have extra copies of Dota 2 to give away
Dota2


To get started - launch Steam, locate the game in your library and follow the instructions to install the game.

Since Dota 2 is a game that's more fun with friends, you have been given extra copies that you can hand out to whomever you'd like. You'll find your extra copies in the Steam section of your Steam account's item inventory, and you can use the Steam Trading feature to give them to your friends.

As always, we rely on your feedback to improve the game, so please drop us a line and let us know how we're doing.

To install Steam, click this link: www.steampowered.com/about

Thanks, and enjoy your game

The Dota 2 Team

Anscheinend versucht Valve da mit allen Mitteln eine starke E-Sports-Szene aufzubauen (und Umsatz über (kosmetische) Mikrotransaktionen zu generieren).

Momentan läuft ja auch wieder das von Valve gesponsorte "International"-Tunier. Preisgeld liegt momentan bei 2.093.045 $
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich eine nehmen.
 
Für diese Woche bis zum 27. Mai 2013 stehen zehn Spiele und Programme mit Rabatte von bis zu 75% als Week Long Deals zur Verfügung und u.a sind
Sleeping Dogs, Jagged Alliance - Back in Action und articy: darft SE dabei.

Gleichzeitig zum neu erschienenen Zusatzinhalt X3 Alibon Prelude für 6,99€ (33% Rabatt) werden für das X3 Terran War Pack (13,39€),
X3 GoldBox für (16,74€) und die X SuperBox (26,79€) jeweils 33% Preisnachlass bis morgen vergeben.
 
Es ist noch das Unreal Paket bei, natürlich nicht für Deutsche.

Gibt ja aber Mittel und Wege :) Dabei sind:

Unreal 1 Gold, Unreal 2 The Awakening, Unreal Tournament 1 Goty, UT2004 Editors Choice Edition, UT3 Black

Für 9,99$
 
The Incredible Adventures of Van Helsing

Heute neu erschienen, kostet mit 10% Rabatt 13,49. Für einen Angebots-Thread nicht unbedingt erwähnenswert, aber das Spiel scheint eine äußerst interessante Alternative zu Diablo 2 oder 3 zu sein.

edit: hab's mir eben gekauft, der Download läuft (8,3GB). Auf der Festplatte soll es knapp 20GB benötigt...jetzt bin ich erst recht gespannt, D3 braucht "nur" 13GB :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Steam-Humble-Bundle gibt es diese Woche Alan Wake Collectors Edition zum sehr schmalen Kurs (ab 1$ für den guten Zweck)...ich kann jedoch gerade nicht klar erkennen, ob das nur die CE von Alan Wake ist oder ob auch American Nightmare dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechts neben dem Video steht beides also ja.

Spiel lohnt sich.
.
EDIT :
.

Scheint beides dabei zu sein da beide Spiele drin sind.
 
Bin am überlegen mir das Sniper Elite: Zombie Army via STEAM zu kaufen,
leider gibt es für Personen aus D nur die arg geschnittene Version...
Selbst mit Ü30 ist dieses Spiel uncut jemanden wohl nicht zuzumuten.. Schade ???
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist eigentlich dieses warframe was man umsonst spielen kann ? ich find die beiden trailer ziemlich gut.

Nuja, als F2P "Geschädigter" , geschädigt in dem Sinne, dass ich mittlerweile eine gewisse Abneigung gegen dieses Prinzip entwickelt habe, bin ich mit Skepsis an Warframe rangegangen.
Ich fand es bei meinem kurzen Probespielen jedenfalls als recht interessant, wie die langfristige Motivationskurve aussieht weiß ich natürlich nicht.
Die Missionen sind zumeist offen gestaltet, der Schwierigkeitsgrad ist Solo moderat, man kann ihn aber auch anheben, da gibts dann halt bessere Belohnungen, wie man es üblicherweise kennt.

Auf meinem System sieht es mit Ultra-Einstellungen außerdem sehr ansehnlich aus und läuft super-flüssig.

Kurzes Fazit: Mir hats gefallen, langfristige Aussichten kann ich nicht einschätzen.
 
danke ...da werd ich das bei gelegenheit mal testen ;)
 
https://www.humblebundle.com/weekly

hier könnt ihr etwas spenden und kriegt dafür folgendes:

- Alan Wake: Collector’s Edition
- Alan Wake’s American Nightmare

Dazu noch Bonus Inhalte:
Exclusive videos
Never-before-seen comics
Behind-the-scenes materials
Alan Wake screenplays
… and tons more!

Für Spenden die größer/gleich 1$ sind, kriegt ihr auch Steam-Codes.

Gruß
 
Giana Sisters: Twisted Dreams für 3,74€.
 
Zurück
Oben Unten