Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

Was soll mit dem Bierthread geschehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Aber einen Brief in dem sinngemäß drin steht, dass man einfach strunzblöde ist und selbst schuld, wenn der Paketinhalt terminiert ist, nebst einem Ausliefermenschen, der dich ansieht, als seist du ein ekliges Insekt *buck*

Na, sowas ist ja auch unbezahlbar, wann kriegt man sowas schon zu hören? Höchstens, wenn man verheiratet ist...
 
Sinngemäß, nicht wortwörtlich ;)
 
Leute das dauert leider ein wenig, denn die Bestellen dort leider immer nur alle drei Wochen und er hatte diese Woche auch noch Urlaub, also weiß ich noch gar nicht ob die das überhaupt liefern können (und wenn ja, auch nur zwei Kartons)...

Von daher macht es vielleicht Sinn das erst beim nächsten dann zu machen??
 
Wie ist der Stand der Dinge?
 
Bier heeer, bier heeer odr I fall um.
 
zieh die zehenschuhe an und hole das bier beim riesen ab ;)
 
ja ich war diese woche noch nicht rennen :D
d4rk kann es mir persönlich überbringen, den will ich nicht auslassen, aber dieser weg wird OHNE DHL bescrhitten :D
 
So Leute, ich habe leider schlechte Nachrichten:

Die können leider nur Flaschenkartons für größere Flaschen liefern (und auch dort nur in Mengen ab 100 Stück). Für Bierflaschen leider gar nix im Programm.

Sorry aber nun gehen mir da die Ideen aus.

Vielleicht ist jemand so mutig und fordert bei dem Link den ich weiter oben gepostet hatte eine Probe an? Mehr als nein sagen können die ja net...
 
ich muss ehrlich sagen ich kann gar nicht verstehn was es da so für probleme gibt. nehmt doch einfach dieses zeug womit man den karton vollfüllen kann. also dieses kleine styroporzeugs oder was das ist. wenn der karton damit ausgefüllt ist kann sich da drinnen doch absolut nichts bewegen. (oder luftpolsterkissen)
 
Du Held im Zelt, was meinste womit ich den Karton befüllt habe? ;)

Gut, dann eben Plan B, dann wirds gepolstert mit alten Klamotten, da spare ich mir den Weg zum Container ;D
 
Aus Sttyropor eine Flaschenform schnitzen und die in den karton packen?
 
ich muss ehrlich sagen ich kann gar nicht verstehn was es da so für probleme gibt. nehmt doch einfach dieses zeug womit man den karton vollfüllen kann. also dieses kleine styroporzeugs oder was das ist. wenn der karton damit ausgefüllt ist kann sich da drinnen doch absolut nichts bewegen. (oder luftpolsterkissen)

Tja probiere es selber aus: Mache einen Karton voll mit diesen Styropor-Chips und lege dann einen schweren, größeren Gegenstand in den Karton und lasse ihn aus 1m Höhe fallen.

Da bewegt sich dann ne ganze Menge, leider.

Luftpolster ist fast das selbe Ergebnis.

Die Idee mit dem Styroporpolster schnitzen ist fast schon die beste Idee. Oder fragt mal in der Apotheke nach, oft bekommen die die Flaschen in solchen passgenauen Formen geschickt die sie dann eigentlich nicht mehr brauchen.
 
Diese Schnitzel sind nicht gut.
Durch Gerüttel wandert der Inhalt durch die Schnitzel bis zur Kartonwand.
 
Einfach die Flaschen in normale Luftblasenfolie einwickeln und die ein wenig mit Tape sichern.
Das erste Bier ist auch 8000 Kilometer durch die Welt gereist, ohne dass was passiert ist.*noahnung*
 
PU-Schaum ist eigentlich eine interessante Idee, aber das ist dann immer nur eine Einwegverpackung, die neu geschäumt werden muss, oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, mach zwei schalen Draus, die man in der Mitte öffnen kann ;)
 
Das macht die Idee aber ja nicht schlechter!
 
Stahlkiste, Flasche darin an starken Federn schwebend aufhängen, Innenraum mit Styroporchips füllen.
 
hehe stahlkiste ...am besten noch eine gitterkonstruktion reinschweißen für 2 flaschen *buck*

edit ... am einfachsten ist es vielleicht ein loch in styroporplatte zu schneiden für die flasche und die platte dann im querschnitt des kartons
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten