Es wird mal wieder Zeit für ein P3D-Treffen in Dresden

Dir ist aber auch langweilig, oder?

@T: Soll ich noch was mitnehmen? Einfach bescheid geben ;)

Beerbelly und ich werden so gegen 17:00Uhr eintreffen...

mfg
TDF
 
Ich geh nochmal die Liste durch und schreibe heute abend nochmal auf, was fehlt.
 
Strom und Internet brauchen wir noch, ist doch Race!

schnickschnack, da ist es dann endlich mal etwas Überraschung was nach einer Nacht sich im Race getan hat ;-))
.
EDIT :
.

Dir ist aber auch langweilig, oder?

@T: Soll ich noch was mitnehmen? Einfach bescheid geben ;)

Beerbelly und ich werden so gegen 17:00Uhr eintreffen...

mfg
TDF

Bestätigt, und wie gesagt, ich bringe 1 Kiste Starkbier mit und ein großes frisches doppelt gebackenes Brot von unserem lokalen Bäcker. Ist auch eine kleine Spezialität - eben dieses Bäckers gg

Fleisch/Wurst oder andere Grillwaren nimmt eh jeder für sich selbst mit, oder? Man weis ja nie was jeder so grillen will.
 
Ich schmeiße mal 20€ in die Grillkasse rein, wenn es jemand von den Versorgern möglich machen könnte da noch ne Kiste Bier drauf zustellen. In den öffentlichen das zu transportieren wäre schlecht und auch bis zum Grillplatz ist es ein Stück hin. Alternativ habe ich ab Samstagmittag Zeit, wenn noch was hin oder herzu schleppen ist ;)

PS: 29°C und regen frei wird vorhergesagt :D
 
Nen Kasten kann ich ohne weiteres noch organisieren.
Gemischt mit Hell/Dunkel/Weizen

Damits ihr Saupreißen mal a gscheids Bier kriegts ;D
 
An Bier haben wir schon 4 Kästen (2 von Wintermute_3dc, 1 Kasten Starkbier von beerbelly und 1 Kasten von mir)....80 Bier für ~16 Leute sollten reichen.
 
Dir ist aber auch langweilig, oder?

In einer Datenbanken Vorlesung kann einem einfach nur langweilig sein.

Ich glaub während der da seinen Scheiß erklärt hat hätte die Hälfte der Studenten schon beinah eine komplette eigene Datenbank geschrieben.
 
Radler bzw. was zum Panschen wäre auch schön. Hartes Zeug muss nicht sein. ggf. Bringe ich was mit oder besorge es vor Ort.

TAL9000
 
Was haste dir zum Panschen vorgestellt?

Grüße
 
Och Fanta&Cola fürs Bier ggf. zum selber Radeln ansonsten bin ich pflegeleicht... zumindest nach meiner Meinung, die einige Frauen nicht mehr mit mir Teilen...

GGf. sollten wir auch was Alkfreies für Fahrer (indy?) da haben.

Bin noch @Work, schaue heute abend noch mal rein

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Fleisch/Wurst oder andere Grillwaren nimmt eh jeder für sich selbst mit, oder? Man weis ja nie was jeder so grillen will.
Echt? ich dachte das wird zentral besorgt? Orgateam, bitte mal klären, sonst nehme ich die Angel mit für Notfälle ;D
. ggf. Bringe ich was mit oder besorge es vor Ort.
TAL9000
Das wäre jetzt auch mein Plan gewesen fürs Bier. Also das mit dem Vorort.
 
Wann soll das Grillen eigentlich losgehen?

Wo ist der Zentrale Treffpunkt? Direkt an der Grillstelle?

Und wo kann ich parken? (obwohl sich das wohl eh ergibt)
 
Treffpunkt ist direkt an der Grillstelle (es geht so ~17..17:30...18Uhr los)...kostenlos Parken kann man in den Zufahrtsstraßen, aber nicht direkt vor Ort.
Was das Einkaufen angeht: die meisten bringen einige Sachen einzeln mit, zentralisiert einkaufen ist eigentlich nicht wirklich angedacht, aber wäre durchaus eine Option für mich, wenn wintermute seine Kästen vor Ort kauft, würde ich mich da durchaus dranhängen - dann müsste ich nämlich meinen Kasten nicht per ÖPNV durch Dresden rödeln.^^
Dann müssten wir uns einfach ein wenig vorher treffen, allerdings nicht sonderlich viel, weils einige Läden im relativen Nahbereich gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fleisch/Würstchen müsste ich bei euch beantragen, weil es sicher nicht optimal ist, wenn das Zeug 6 Stunden lang im warmen Auto liegt...

Spende dann natürlich auch was in die Grillkasse ;)
 
Da hänge ich mich an. Die 20€ in die Kasse hatte ich ja schon avisiert. Werde wohl doch mit dem Auto kommen, aber Grillfleisch oä 5-6 Stunden in der Karre.. nee danke. Mir wäre es auch lieb wenn vorher eingekauft würde.
 
Ich kann ein Stück weit was auslegen, das sollte kein Problem sein.
An Fresserchen sind momentan zugesagt:

-2 Packungen Steak (Crashtest)+10Steaks von VC/HVH
-20 Bratwürste (VC/HVH)
-1 Schüssel Nudelsalat (Der Zwerg)
-3xGrillsauce (1xCrashtest; 2xSchwarzmetaller)
-3xToast (1xCrashtest; 2xSchwarzmetaller)
-1x Brot von beerbelly
Ich rechne mal milde mit 1 Steak und 2 Bratwürsten pro Nase (16 Nasen nach bisherigem Kenntnisstand). In einer Packung sind 4 Steaks bzw. 6 Bratwürste.
Also brauchen wir ca. 4 Packungen Steaks und 6 Packungen Bratwürste, um den Grundbedarf zu decken.
[STRIKE]Ich frage mal VC/HVH, was er unter
Ich bringe garstig viele Steaks und gemeines Würstl mit.
versteht. Großhandelseinkauf war angekündigt.^^[/STRIKE]
VC/HVH stiftet 10 Steaks und 20Bratwürste!:D

Es fehlen also noch ~10....15 Bratwürste und wir sind fleischmäßig bedient.:D

Von den 40€ Grillkasse gehen 10€ für den Verwaltungsakt ab, und dann ist noch reichlich für fehlende Sachen vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Treffpunkt ist direkt an der Grillstelle (es geht so ~17..17:30...18Uhr los)...kostenlos Parken kann man in den Zufahrtsstraßen, aber nicht direkt vor Ort.
Was das Einkaufen angeht: die meisten bringen einige Sachen einzeln mit, zentralisiert einkaufen ist eigentlich nicht wirklich angedacht, aber wäre durchaus eine Option für mich, wenn wintermute seine Kästen vor Ort kauft, würde ich mich da durchaus dranhängen - dann müsste ich nämlich meinen Kasten nicht per ÖPNV durch Dresden rödeln.^^
Dann müssten wir uns einfach ein wenig vorher treffen, allerdings nicht sonderlich viel, weils einige Läden im relativen Nahbereich gibt.
Da musst du meinen Chauffeur fragen, ich nix Auto.
 
Mache ich gerade.^^
Done.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst du meinen Chauffeur fragen, ich nix Auto.
Nur Hinweg schon, Rückweg bist du dann meiner...8)

Nun Einkaufen vorher sehe ich kein Problem. zum Kühlen sollte jeder vielleicht etwas Eis oder Kühlakkus zuhause einstecken bevor er aufschlägt. Wenn es wirklich so warm wird kann man es gut brauchen.

Was fehlt den noch?

TAL9000
 
Bin ich gerade am ermitteln.
Bis dato:
-2 bis 3 Packungen Bratwürste
-Teller & Besteck (Pappteller und Plastebesteck sollten reichen, ich bringe aber noch Messer für Steaks und Brot mit)
-Grillkohle
-Sitzgelegenheiten
-ein Klapptisch für die Grillerei wäre sehr hilfreich.
 
Frauchen lässt mich vor die Tür. ;D Gegen 15:00 wird wohl die FB fertig sein, heißt gegen 17:00 kann ich da sein und dann noch beim Einkauf unterstützen. Wenn es dort Läden in der Nähe gibt, würde ich dann spontan das einkaufen, was fehlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann decken zum sitzen mitbringen. viellecht darf ich auch den einen oder anderen stuhl mitnehmen.

Ansonsten würd ich auch was noch fehlt mit vor ort besorgen.
 
Zurück
Oben Unten