FC Bayern-Thread - Part 3

WTF?!


Was ist denn da los ;D
 
Ja, ist ein ganz gutes Freundschaftsspiel...
 
Kantersieg, würd ich mal behaupten!

Was für eine Demonstration der Macht. Unfassbar geil!


Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:



2:8


Was für ein Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass. Hätte ich nie im Leben mit gerechnet. :o
 
Da fehlen einem die Worte....aber schön zu sehen, wie die Mannschaft brennt, sinnbildlich wie sich die Mannschaft für Coutinho freut und das z.B. auch Coman hinten und vorne zu finden ist...da ist was drin, bin gespant ob City morgen über Lyon hinwegfegt, oder ob Depay und Co. die Skyblues in einen Abnutzungskampf zwingen können, diesen könnten sie dann sogar für sich entscheiden...
 
Da fehlen einem die Worte....aber schön zu sehen, wie die Mannschaft brennt, sinnbildlich wie sich die Mannschaft für Coutinho freut und das z.B. auch Coman hinten und vorne zu finden ist...da ist was drin, bin gespant ob City morgen über Lyon hinwegfegt, oder ob Depay und Co. die Skyblues in einen Abnutzungskampf zwingen können, diesen könnten sie dann sogar für sich entscheiden...

Das war ja schon orakelhaft, weil City jetzt raus ist. :o

Imo hat sich Guardiola wieder vercoacht. Statt die Stärken seiner eigenen Mannschaft auf den Platz zu bringen, hat er den Gegner wieder überanalysiert und zwanghaft sein System geändert.
 
Wie kann man eigentlich vor leerem Tor den verballern? Die hätten doch damit das Spiel gedreht ?!?

Naja haben wir halt ein schönes Halbfinale:
2x Germanistan gegen 2x Franzen

Und Leipzig hat schon mal gegen PSG gewonnen - 2014/2015 gabs ein 4:2
Und FBC gegen Lyon könnte interessant werden (und auch nicht so einfach wie gegen träumende Katalanen)
 
Das war ja schon orakelhaft, weil City jetzt raus ist. :o

Bin immer zu feige für Sportwetten aber für sowas hab ich manchmal einfach ein Näschen, hätte ich z.B. auf das HF-Rückspiel FCB gg. Atletico 2016 gewettet, wäre ich heute wahrscheinlich ein paar Riesen schwerer, da ich nicht nur das Ergebnis sondern sogar den kompletten Spielfilm so prophezeit hatte...

Imo hat sich Guardiola wieder vercoacht. Statt die Stärken seiner eigenen Mannschaft auf den Platz zu bringen, hat er den Gegner wieder überanalysiert und zwanghaft sein System geändert.

Ich bin kein großer Fan vom ihm, aber seine Umstellungen haben auch schon funktioniert (BVB-FCB Pokalfinale 2014 z.B.), das muss man ihm zugestehen, City hätte gestern mit seinem "normalen" System auch Probleme bekommen, weil die einfach nicht so gebrannt haben, wie Lyon, hast du ja an Depay gesehen, der eigentlich schon ab der 55. komplett am Ende war aber noch versucht hat die Wege mitzugehen.


Wie kann man eigentlich vor leerem Tor den verballern? Die hätten doch damit das Spiel gedreht ?!?

Naja haben wir halt ein schönes Halbfinale:
2x Germanistan gegen 2x Franzen

Und Leipzig hat schon mal gegen PSG gewonnen - 2014/2015 gabs ein 4:2
Und FBC gegen Lyon könnte interessant werden (und auch nicht so einfach wie gegen träumende Katalanen)
s

Ist zwar der FCB-Thread, aber ich breche hier mal eine Lanze für RB, sehr gutes Scouting, gute Struktur innerhalb der Truppe und ansehnlicher Fußball und das alles (mit Ausnahme von Werner) ohne Stars mit entsprechenden "Allüren". Wenn du dir da anschaust wen Bremen, Hamburg, Schalke mit viel Geld schon geholt haben und es kommt nur Käse dabei raus.
Wenn die Leipziger jetzt noch PSG raus hauen, ist die Welt sowieso in Ordnung, dann ist es mir persönlich egal, wer dann zum Schluss den Pott holt.
 
Ist zwar der FCB-Thread, aber ich breche hier mal eine Lanze für RB, sehr gutes Scouting, gute Struktur innerhalb der Truppe und ansehnlicher Fußball und das alles (mit Ausnahme von Werner) ohne Stars mit entsprechenden "Allüren". Wenn du dir da anschaust wen Bremen, Hamburg, Schalke mit viel Geld schon geholt haben und es kommt nur Käse dabei raus.
Wenn die Leipziger jetzt noch PSG raus hauen, ist die Welt sowieso in Ordnung, dann ist es mir persönlich egal, wer dann zum Schluss den Pott holt.

 
Das war ja schon orakelhaft, weil City jetzt raus ist. :o

Bin immer zu feige für Sportwetten aber für sowas hab ich manchmal einfach ein Näschen, hätte ich z.B. auf das HF-Rückspiel FCB gg. Atletico 2016 gewettet, wäre ich heute wahrscheinlich ein paar Riesen schwerer, da ich nicht nur das Ergebnis sondern sogar den kompletten Spielfilm so prophezeit hatte...

Imo hat sich Guardiola wieder vercoacht. Statt die Stärken seiner eigenen Mannschaft auf den Platz zu bringen, hat er den Gegner wieder überanalysiert und zwanghaft sein System geändert.

Ich bin kein großer Fan vom ihm, aber seine Umstellungen haben auch schon funktioniert (BVB-FCB Pokalfinale 2014 z.B.), das muss man ihm zugestehen, City hätte gestern mit seinem "normalen" System auch Probleme bekommen, weil die einfach nicht so gebrannt haben, wie Lyon, hast du ja an Depay gesehen, der eigentlich schon ab der 55. komplett am Ende war aber noch versucht hat die Wege mitzugehen.

Ich hab nur die zweite Hälfte der zweiten Hälfte gesehen. Hab mich jetzt einfach mal auf die Analysen der Experten verlassen.
René Adler konnte man zum Beispiel gut zuhören.
 

Ja mir ist die Kritik durchaus bekannt und auch nicht ungerechtfertigt, ich muss jedoch sagen, dass mein Maßstab hier einfach etwas anders ist:

- Die Spanier haben sich ihre Erfolge natürlich auch durch gute Nachwuchsarbeit, aber auch mit einem gigantischen Schuldenberg erkauft, speziell Real.
- Von der Premiere League fange ich am besten gar nicht an, da wurde einfach eine Blase mit Geldern geschaffen, auf dass jeder, solange er zwei Beine hat und geradeaus laufen kann sich Hoffnung auf einen hoch dotierten Vertrag machen kann, vom Umgang und den Investitionen bzw. daraus resultierenden (oder eben nicht resultierenden) sportlichen Erfolgen mit diesen Geldern ganz zu schweigen (United und Arsenal machen es ja erfolgreich vor, wie man mit ganz viel, ganz wenig bekommt) usw. usw.

Es stimmt, Leipzig ist, nach den bisherigen Maßstäben, kein "richtiger" Club, aber, mir persönlich, vom Arsch weg sympathischer als die komplette PL.
 
Dass das ganze System "falsch" ist, sehe ich genauso. Auch beim FC Bayern.
RB wurde halt nur "gegründet" um ein Produkt zu bewerben. Und zu nichts anderem. Dass ist das, was mich ankotzt.

Das Thema hatten wir hier auch schon einmal:

;)
 
Die Liga könnte ja auch gegensteuern und etwa die Fernseheinnahmen gerechter verteilen. Insofern sollte man bei all der berechtigen Kritik an einzelnen Akteuren nicht vergessen, dass die Strukturen und Rahmenbedingungen das erst ermöglichen.
 
So Bier steht kalt, ich fürchte nur Lyon wird nen härterer Brocken als Barca.

Hätte ich mir vorher auch nicht gedacht, dass ich sowas schreibe. ;D
 
Das ist ähnlich wie bei Brasilien damals. Wenn ein paar Faktoren zusammen kommen, straucheln die Großen gewaltig. OL hat nichts zu verlieren, das macht sie gefährlich.
Ich fürchte nur, mehr als die erste Halbzeit werde ich nicht mehr erleben heute, zuviel Arbeit und zu wenig Schlaf...
 
Irgendwie ist das heute echt komisch.
Dein Verein steht im Halbfinale, hat sehr gute Chancen auf den Titel, und wegen der ganzen Covid Scheiße ist das alles gefühlt maximal die Hälfte wert.

Klar würde ich mich freuen, wenn wir das Ding holen. Ich war 2010, 2012 und 2013 live dabei. Das Gefühl beim Sieg (und auch in der Niederlage ;)) ist unbeschreiblich. Und jetzt sitzt du halt daheim auf der Couch und schaust dir ein Spiel an, das den Charakter eines Freundschaftsspiel hat.

Fußball ohne Fans ist nichts!
 
Lasst uns hoffen, dass die Funktionäre was draus lernen und den Fußball nicht zu Tode kapitalisieren!
 
Hoffe inständig, dass Boateng auflaufen kann, die Spieleröffung aus der IV war in HZ2 nicht vorhanden, so gut sich Alaba da auch macht, das ist nicht so seine Stärke (meiner Auffassung nach), bei Süle war das bisher ja auch nicht die Paradedisziplin, ausserdem steht dem natürlich mangelnde Spielpraxis im Weg....
 
Die langen Bälle aus der Abwehr waren aber fast das ganze Spiel über sehr ungenau und führten zu unglaublich vielen Ballverlusten.
Hätte sich ja auch keiner beschweren können, wenn Lyon 2 Tore in der ersten Halbzeit erzielt hätte.
 
So, ich hoffe das fällt mir nachher nicht auf die Füße, aber passend zum Gegner werden halt Frösche verputzt. *lol*


1598203130418.png
 
Das ist ne harte Nuss heute.
Scheisse, dass Boateng schon raus musste.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Da ist das Ding!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten