7 FireFox 3.5.3 stürzt häufig ab

dragon_75

Vice Admiral Special
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
645
Renomée
4
Standort
Berlin
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
Guten morgen zusammen,

seit ich Win7 64bit (engl.) rtm benutze, stürtzt mein Firefox sehr häufig ab. Bspw. wenn ich mich hier im Forum das erste Mal in einer Session einlogge, stürtz der FF häufig komplett ab. Aber es kommt auch auf anderen Seiten vor:-[

Hat noch jemand ein ähnliches Problem oder besser, eine Lösung für meines?*noahnung*
 
Hast du Addons drin? Wenn ja: schonmal komplett ohne die versucht, also im abgesicherten Modus des FF?

MfG Dalai
 
Hi.

Ich hatte auch mal lange Zeit Abstürze mit dem FF, bei mir lag es letztlich an einem defekten RAM-Riegel...bis ich mal drauf gekommen bin..:]

MB
 
Hast du Addons drin? Wenn ja: schonmal komplett ohne die versucht, also im abgesicherten Modus des FF?

MfG Dalai

Habe ich - die gleichen wie bei der RC1 64bit - werde es aber mal versuchen.
Hi.

Ich hatte auch mal lange Zeit Abstürze mit dem FF, bei mir lag es letztlich an einem defekten RAM-Riegel...bis ich mal drauf gekommen bin..:]

MB

Der sollte in Ordnung sein, werde morgen aber Mal einen Ramtest laufen lassen - reicht der Win7 eigene?! *noahnung* Den habe ich noch nie benutzt - sonst besorg ich mir ne Ubuntu CD
 
Guten morgen zusammen,

seit ich Win7 64bit (engl.) rtm benutze, stürtzt mein Firefox sehr häufig ab. Bspw. wenn ich mich hier im Forum das erste Mal in einer Session einlogge, stürtz der FF häufig komplett ab. Aber es kommt auch auf anderen Seiten vor:-[

Hat noch jemand ein ähnliches Problem oder besser, eine Lösung für meines?*noahnung*


Hatte ich auch eine Zeitlang unter 7 64 Pro.

Inzwischen gar nicht mehr und ich habe nur Flashgot aktualisiert und einige Treiber für Sound und Grafikkarte aktualisiert.

Und Silverlight ist auch recht neu drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten