@frank

also ich hab die "tolle" entwicklung hier auch erst im nachhinein mitbekommen und frage mich ehlich gesagt nurnoch, ob ihr euch nich schämt...

in meinen augen, macht ihr hier auch nur ne menge lärm (krawall ;D) um nichtigkeiten... is natürlich jedem seine eigne sache, was er für persönlich schlüsse zieht und ich mag nur niemand, aber auch niemand hier in seine persönliche meinung reinreden, kann die live situation nu vll och nich ganz nachvollziehn, baer ich find alles sehr übereilt, bzw überstürzt...

also, zankt euch nich hier rum, wie kleine kinder aufm hof, wenn dem kleinen paul sein matchbox weggenommen wird und lasst nun mal wieder ruhe hier einkehren...

mir ist nurmal wieder aufgefallen, dass einige "elemente" hier die macht, bzw die stellung von admins hier vergessen. das hier ist nunmal ein bedingt öffentlicher ort, zu dem jeder von uns bei der anmeldung bei sonem ding da, auf "ja, ich akzeptiere die bedingen" gedrückt hat ;) auch wenn man da "etwas" schneller drüber geht, ist es dennoch da un jeder hat sich damit verpflichtet, sich ans disclaimer zu halten...wer das nich kann, mag, oder was auch immer, muss auch mit den konsequenzen leben...

so, ich bin nu stille :)
 
ich schliesse mich Eirogge da vollkommen an! ich verstehe gar nich was hier los ist? ich dachte immer SETI sei für die meisten hier einfach nur FUN!? anscheinend sieht das nich so aus? mir solls egal sein ich crunche weiter und will ehrlich gesagt mit dem ganzen getue nix am hut haben
 

[quote author=Fox link=board=SETI@HomeGroup&num=1000644848&start=60#62 date=09/17/01 um 21:41:13]
und deshalb lasst uns aufhören darüber zu diskutieren,ein wort gibt immer das andere und keiner will nachgeben
ich gebe nach und hoffe andere die hier gepostet haben tun das selbe,den im vordergrund steht immer noch das gemeinsame setiteam
und darauf dürfen alle stolz sein ob eine oder 20000 wus,jeder hat sein beitrag dazu gebracht.und soll dementsprechend im team aktzeptiert werden ob er recht hat oder nicht
in diesem sinne vertragt euch wieder
auch du thomas,den auch du bist wichtig
[/quote]

dem stimm ich zu, nicht der einzelne macht es, sondern das "ganze" team  ;)
 
So, nachdem ich gestern den ganzen Abend wieder nicht hier war und die Fortsetzung der Diskussion damit verpaßt habe, werd ich hierzu erstmal nix mehr sagen. Ich hoffe nur, es hat jeder mitbekommen, daß wir in Zukunft auch im SETI-Forum nicht mehr über alles hinwegsehen werden. Einige haben sich - wie ich gesehen habe - sogar noch daran erinnert, daß sie mal auf ein "ich akzeptiere" geklickt haben ;D ;)

Nachtrag:

[quote author=Thomas@AlphaCentauri link=board=SETI@HomeGroup&num=1000644848&start=45#55 date=09/17/01 um 21:01:11]PS: Macht euch bloß keine Gedanken das Alpha Centauri wegen solch einer Diskussion aussteigen wird.[/quote]Sicher nicht. Daß wir unabhängig von der WU-Zahl eines Members kein Blatt vor den Mund nehmen sollte am Wochenende deutlich geworden sein ::)

PSS: Irgendwie funktioniert die Option "Über Antworten benachrichtigen" bei mir nicht. Ist das momentan normal?
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Feedback&action=display&num=1000561296
 
Die Funktion "über Antworten benachrichtigen" funktioniert noch!

NUR mit extremer zeitlicher Verzögerung, so etwa ein paar Stunden!!!

Ob das normal ist ???

Gruß
sdebus
 
::)
Nein, es gab hier schon längere und v.A. interessantere Threads.

...ansonsten stimme ich Eirogge zu, kam auch ins Forum und hab nen Scherbenhaufen vorgefunden, die Gründe werden wir 'Außenstehende' wohl offensichtlich eh nicht erfahren ::) (Himmelherrgott, wie kann man sich wegen SETI nur so zoffen ::) ::) ::) )
 
Wie MadMax sich geäußert hat mag für dich nicht sonderlich schlimm gewesen sein. Ich fands nicht nett. Deswegen habe ich so gekontert das er genau weiß was ich von ihm halte. Wo ist das Problem? Warum mischst du dich eigentlich ein? Fühlst du dich bei solchen Äußerungen angesprochen? Oder wolltest du auch nur mal was sagen?

Das wird mir jetzt echt zu doof, und ich werde hiernach auch nix mehr zu diesem Thema schreiben. Nur noch soviel: Du fandest es nicht nett, ja, hätte ich auch nicht gefunden. Aber deins war nicht nur "nicht nett", es war weeeit darunter. Warum ich mich einmische? Den Grund dafür hast du mir gegeben, als du meintest, dass das kaum einen hier störe. Und das hat mich angesprochen!! Alles klar??

cYa
 
und wieder eine bestätigung dass dieses forum sehr viel von seiner klasse verloren hatt,nur noch kindische und dümliche streitereien.Und nun weiss ich wieder warum ich dieses Forum in den letzten monaten gemieden habe,und wieder meiden werde.
8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(

MFG
SledgeHammer(CH)
 

[quote author=SledgeHammer@TeamFCBasel link=board=SETI@HomeGroup&num=1000644848&start=75#83 date=09/18/01 um 17:04:16]
und wieder eine bestätigung dass dieses forum sehr viel von seiner klasse verloren hatt,nur noch kindische und dümliche streitereien.Und nun weiss ich wieder warum ich dieses Forum in den letzten monaten gemieden habe,und wieder meiden werde.
8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(

MFG
SledgeHammer(CH)
[/quote]

bitte verallgemeiner das aber nicht, denn damit tust du hier vielen leuts + setineulingen bitter unrecht, oder  ???
 

[quote author=Faffner link=board=SETI@HomeGroup&num=1000644848&start=75#84 date=09/18/01 um 17:08:00](..)denn damit tust du hier vielen leuts + setineulingen bitter unrecht, oder  ???[/quote]...und den vielen engagierten Besuchern, die sich täglich in den Tec-Foren den A*** :-X aufreißen für Leute, die Probleme mit ihren Rechnern haben. Nur so ::)
 
[quote author=Nero24 link=board=SETI@HomeGroup&num=1000644848&start=75#85 date=09/18/01 um 17:15:00]

...und den vielen engagierten Besuchern, die sich täglich in den Tec-Foren den A*** :-X aufreißen für Leute, die Probleme mit ihren Rechnern haben. Nur so ::)
[/quote]

Aber Papa Schlumpf, wo bleibt denn da die Netiquette!? ;) :D ;D
 
lasst uns  anfangen ihr beiträger, laut beiträger müssten wir schon 20000 haben oder nero
 

[quote author=Bibo link=board=SETI@HomeGroup&num=1000644848&start=75#86 date=09/18/01 um 19:33:10]Aber Papa Schlumpf, wo bleibt denn da die Netiquette!? ;) :D ;D[/quote]Hehe ;D Wieso ??? Ist doch alles jugendgerecht zensiert ::) ;D ;)
 
Zurück
Oben Unten