@frank

Hallo zusammen!

Ich kann mich Nero nur anschließen! Solche Angriffe gehören hier nicht hin genauso wenig wie ans Telefon, ICQ usw.

Nero, mach doch den Thread bitte zu. Das ist ja nicht mehr zu ertragen! Danke!

Gruß
Dominik Marquardt
 
[quote author=MadMax@United Power of AMD link=board=SETI@HomeGroup&num=1000644848&start=15#23 date=09/16/01 um 22:11:55]Ich sage hier das Gleiche, wie ich zu Frank gesagt habe: Pfui Teufel.[/quote]Ja, ich kenne Deinen geistreichen Ausspruch und finde ihn ebenso erbärmlich, wie Deine Gegenwart.

Ich möchte Dir nahelegen noch heute Deine Sieben Sachen zu packen und aus dem Forum zu verschwinden.

Im Übrigen: Wie kommst Du auf die Idee, mir drohen zu können? Womit denn eigentlich?
*lol* Du bist mir ein Komiker *lol*
Genau das ist es, was ich mit mangelndem Respekt meinte. Einige scheinen hier zu meinen, sie seien etwas ganz besonderes, nicht wahr? Wieso eigentlich? Wegen Deiner WUs oder was? Da sag ich - Pfui Teufel :(

Ich laß mir doch von Dir nicht auf der Nase herumtanzen *lol*
 
Thema beendet, wir sind weg. Ich wünsche Euch weiterhin Euer Forum, aber das aus ganzem Herzen.

 
Hier brauch sich niemand irgendwo drauf rumzutanzen :)

Ein Blick in Seti-Team zeigt , wie wir uns entschieden haben.

Wir wünschen Planet 3D Now! und seinen Crunchern weiterhin viel Erfolg.


Cu@all
 
Hi!

Erstmal muß ich hier Nero 100% beipflichten. Ein Kindergarten ist gar nix gegen den Haufen hier.
Ich habe mich bisher zurückgehalten und nix gesagt. Der besagte Thread ist leider oder Gott sei dank in den Weiten des I-Nets verschwunden.
Was soll denn der Quatsch??? Sich gegenseitig anpissen wegen nix und wieder nix? Ist euch mal der Gedanke gekommen, daß ihr dadurch das Setiteam zwar nicht zerstört aber stark schädigt??? Wenn Subgroups über ihren Austritt nachdenken und wichtige Member das Team verlassen?
Also ich werde P3D die Treue halten.

In diesem SInne

Enrico
 
na klar gehts weiter. aber warum ganz upoa austritt. naja. es hat doch nur einer freigedreht. gut. mir solls wurscht sein. weiter gehts. intel kriege nwir auch so.
 
Ok, ich will dann auch mal kurz Tschüß sagen. Ich denke mal, ihr werdet euer Ziel früher oder später eh erreichen. Denn keiner cruncht so lahm wie Intel  ;D

Und erhaltet euch eure Partythreads. Die waren immer erset Sahne  *buck*

Auf Wiedersehen

Happy Crunching
Marc

 
das das ganze sooo ausarten muss :-/

schade eigentlich

aber ich !
wünsche UPoA trotzdem alles gute
und Happy Crunching
 
ich finde es auch schade das sie gegangen sind und wünsche ihnen noch viel glück aber ich denke jetzt sollte ein schlussstrich gezogen werden und der thread geschlossen werden. und ich hoffe das es nie wieder zu sowas hier kommt.
das hätte ich eher von intel erwartet *lol*
 
Hallo!

Hier geht es nicht mehr um AMD oder Intel. Es geht um das Team. Das darf nicht zerbrechen!

Gruß
Dominik Marquardt
 
Schade, daß es so ausgehen mußte, aber das Wohl des Teams ist mir immer noch am wichtigsten. Nachdem, was die letzten Tage und Stunden vorgefallen ist, ist es so wohl am besten :)

Ich wünsche United Power of AMD für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
 
Auch von mir noch
alles Gute fuer UPoA.
Viel Spass noch beim crunchen.
 
Alle upoas, die mit dem Austritt nicht einverstanden sind und sich stärker an P3D gebunden fühlen werden gebeten, sich dem Teamaccount oder einer anderen Subroup anzuschließen!
 
viel wichtiger finde ich das frank bald wiederkommt.
wenn auch nicht gleich hoffe ich doch bald
 
Da kann ich mich nur anschließen.
Schade daß alles so gelaufen ist.

greetz [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
@MadMax,

So wie man in den Wald rein ruft, so schallt es heraus. Wer Dinge schreibt wie "...Um hier mitzureden muss man wissen was vorgefallen ist, und DU WEIßT NICHTS..." muss damit rechnen das er eine gepfefferte Antwort zurückbekommt. Zudem war ich nicht mal sonderlich kreativ in der Auswahl meiner Post. Selbst schuld sag ich da. Und über deine "juristischen Folgen" kann ich nur lachen. Ha Ha.

@All,
Traurig müsst ihr auf keinen Fall sein, immerhin seid ihr alle einen Platz hochgerutscht ;D. Zudem passiert das im Laufe der Zeit immer mal, warum sollte unser Team da eine Ausnahme sein? Die 20'000 Wu's haben wir schneller gecruncht als ihr denkt.

Thomas
 
morgen,

sagt mal was ist denn hier los ??? ???
habe versucht das ganze aus den noch vorhandenen fragmenten zu rekonstruieren ( danke an pipin ), muss aber ehrlich gestehen, das ich bei der ganzen sache trotzdem nicht so richtig durchblicke.

grundsätzlich kann ich nur sagen das es unter aller sau ist, in welcher art u. weise sich einige member über andere auslassen, u. das ganze wieder retour 8-( .

warum ist es, gerade im hinblick auf die ereignisse der  letzten woche, einigen nicht möglich, unser crunchen als das zu sehen, was es ist ??? ??? , nämlich ein kleiner wettkampf gegen div. "gegner", u. kein politikum.

kann leider zum jetzigen zeitpunkt nichts mehr kitten, da mir der zug schon abgefahren scheint, aber einen appell an euch alle möchte ich nichts destotrotz loswerden, macht doch nicht immer gleich aus einer mücke einen elefanten, überlegt euch wie weit wir es in diesem einem jahr geschafft haben, u. wieviel erfog u. spass wir dabei hatten.

@ frank

was soll ich dazu sagen, keine ahnung, nur dieses: du weisst um deine stellung hier im forum, bist einer der seti mitbegründer, der p3d seti homepage guru, du wirst dich doch nicht aufgrund dieses einen vorfalls von deinen plänen abbringen lassen.
denk an dieses letzte jahr.

@ upoa

schade, aber an eurer stelle würde ich ein wenig gras über die sache wachsen lassen, u. dann noch mal den schritt überdenken.

 
@Thomas@AC,

Dein Posting kannst Du Dir echt schenken!
Das, was Du als Beleidigung von Madmax ansiehst sehe ich als "halt Dich da bitte raus", bloß halt bei erhöhtem Puls ausgesprochen.

Was Du da abziehst, und offenbar noch nicht einmal bereuend, ist das Letzte!

Mit nero24s Reaktion kann ich mich nicht anfreunden, aber irgendwann hat auch unser Oberguru genug von dem ewigen Rumgegift hier!

Ich sehe nicht direkt, warum Madmax hier so angegangen wird! Warum soll man nicht reagieren dürfen, wenn man derart angegriffen wird? Der Kommentar von Thomas hätte gelöscht werden müssen (was im nachhinein nicht mehr möglich war, als das Forum down war), aber wenn die Threads hier veröffentlicht werden (wenn auch als zip), würde ich auch darauf reagieren!
 
@Georg,

Dein Posting kannst Du Dir echt schenken!
Das, was Du als Beleidigung von Madmax ansiehst sehe ich als "halt Dich da bitte raus", bloß halt bei erhöhtem Puls ausgesprochen.

Was Du da abziehst, und offenbar noch nicht einmal bereuend, ist das Letzte!

Mit nero24s Reaktion kann ich mich nicht anfreunden, aber irgendwann hat auch unser Oberguru genug von dem ewigen Rumgegift hier!

Ich sehe nicht direkt, warum Madmax hier so angegangen wird! Warum soll man nicht reagieren dürfen, wenn man derart angegriffen wird? Der Kommentar von Thomas hätte gelöscht werden müssen (was im nachhinein nicht mehr möglich war, als das Forum down war), aber wenn die Threads hier veröffentlicht werden (wenn auch als zip), würde ich auch darauf reagieren!

Was du als Beleidigung ansiehst, ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich lasse mich hier jedenfalls nicht diskreminieren. Wer mich angreift muss halt damit rechnen das er eine Antwort bekommt, so einfach ist das. Ich hab kein Problem damit, und viele andere auch nicht.
Aber wenn du sagst das dieses Verhalten nicht richtig ist, wird das wohl so sein.

Thomas

PS: Dein Posting kannst du dir echt schenken.
 
Hallo Thomas,

da Du auf mein eMail nicht antwortest, muß ich es eben hier posten.

Daß Du Meinungsverschiedenheiten mit irgendjemandem hast oder Dich diskriminiert fühlst, ist eine Sache. Aber wie Du damit umgehst, ist eine ganz andere. Ich habe das Posting zwar live nicht gesehen, weil ich an betreffendem Abend nicht online war, aber wenn die Kopien, die mir zugesteckt wurden, nur halbwegs Deinen Worten entsprachen, dann muß ich ganz klar sagen: so geht's nicht! :o >:(

Unteroffiziere versuchen ihre Rekruten in der erste Woche Wehrdienst auf diese Weise zu brechen (während sie sich hinter vorgehaltener Hand selbst abbrechen vor Lachen über den Schmarrn, den sie da laut "Lehr"plan verzapfen müssen), aber in einem Forum hat das nichts verloren - schon alleine aus dem Grund, weil Deine "Argumente" mit der eigentlich Sache gar nichts zu tun hatten.

Wie sagte "unsere" Lara so schön: "Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben." Insofern ist Deine Antwort weder schlagfertig, da zumindest ich nicht den Wunsch verspürte sie selbst gegeben zu haben, noch klug, da Du Deiner Reputation, auf die Du solchen Wert legst, damit eher geschadet, als sie aufgebessert hast.

Kurz um: ich werde eine Art und Weise wie diese hier nicht tolerieren. Meinungsverschiedenheiten und Dispute in Ehren, aber über der Gürtellinie und in einer zivilisierten Art und Weise.

PS: Du mußt darauf nicht antworten - nimm es einfach zur Kenntnis und setz es um oder nicht - Deine Entscheidung :)
 
und ich antworte trotzdem.

Wie ich mit Leuten rede solltest du schon mir überlassen. Wie kommst du eigentlich dazu mir vorschreiben zu wollen wie ich mich auf Angriffe äußere? Die Methoden die ich anwende um solche Personen zum Schweigen zu bringen suche ich mir immer noch selbst aus.

Ob schlagfertig oder nicht, ich bin einer der Menschen die ihre Meinung und ihre Ausdrucksweise nicht danach ändern was gerade oportun ist oder zu sein scheint, s.h. das es mir egal ist ob es den Gesprächspartnern gefällt was ich sage.

Zudem scheint es nur ein paar Leuten zu mißfallen wie ich mit solchen subversiven Elementen verfahre...

Thomas



 
Zurück
Oben Unten