@Frank

Thomas@AlphaCentauri

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
732
Renomée
0
Alpha Centauri ist ein wenig unglücklich über deine...Wortwahl in den neuesten Seti News deiner Site.
In Zukunft würde ich etwas vorsichter mit den Formulierungen sein, wenn es darum geht Mitglieder zu beleidigen.
Sonst könnte es sein das mal jemand anderes "deklassiert" wird, "Mr. 212 WU's".

Team Alpha Centauri
 
also ich denke mal das Alpha Centauri und HWP etwas anders behandelt werden sollten denn sie sind ja die mit abstand besten im team

ihr seid eben was besonders
 
@AlphaCentauri:

Ich heisse zwar nicht Frank, halte mich aber als Group-Founder auch nicht als ganz unqualifiziert für diese Antwort.

Ich denke nicht, daß Frank vorhatte Euch zu beleidigen. Lies Dir die betreffende Zeile nochmal durch und wenn Du Smilies deuten kannst, dann wirst Du mir beipflichten.

Ich schätze Frank's Art seine News zu würzen sehr, heben sie sich doch positiv von dem Einheitsbrei anderer Webmaster ab. Ich denke eine wohldosierte Priese Sarkasmus mit einer schönen Hyperbel und einem fetten Augenzwinkern hat noch niemandem geschadet. Und wenn Du nur einen Funken Humor in Dir trägst, dann lehnst Du Dich entspannt zurück und lachst lauthals über diese kleine (An-)Stichelei. ;D

Die Feiertage und das viele Herumgesitze haben einige wohl etwas gereizt, was? Durchatmen und weitercrunchen ist die Devise!!! Schließlich haben wir doch ein gemeinsames Ziel, nicht wahr :D
 
@AlphaCentauri,

wer ist dir auf den Weihnachtsmannschlips getreten ? Oder hat dich das Gefecht mit Weasel schon so muerbe gemacht ;D
Also ich muss Nero24 da zustimmen ! Frank hat sich im Nebensatz ja gleich "entschuldigt", oder hattest du bis dahin schon Traenen in den Augen und konntest nicht weiterlesen ;-) ;-) ;-)

So..., bevor du mich jetzt in der Luft zereisst, die ganze cruncherei soll doch Spass machen, oder ???

Orginalzitat Frank:​
Egal,dem Team tun solche kleinen Wettkämpfe natürlich immer gut ! ;-) -----
[/center][/b]

In diesem Sinne, allen noch ein frohes Fest


BTW: Wer ist "Mr. 212 WU's". ??
 
@AMD Spitfire,

Hmm, ich denke nicht das man uns besser behandeln sollte, warum auch. Der einzige Unterschied sind doch das wir ein wenig mehr WU's haben als andere. Ich will lieber das alle gleich behandelt werden.

@Nero24,

Nur weil man ein Smilie hinterherstellt, heißt das noch lange nicht, das so etwas einige Team Member(von Alpha Centauri) nicht aufregt. Die Zeilen können leicht missverstanden werden.

@Detwar

Das "Gefecht" mit Weaselseti hat uns nicht nur Mürbe gemacht, die Schlacht scheint sogar erstmal für uns verloren zu sein ;). Aber das macht nichts, solange der Krieg noch im gange ist ;);). Immerhin befinden wir uns gerade im Wiederaufbau der Flotte, bin gerade heftig am rekrutieren:).

Mit "Mr. 212 WU's" war der Teamaccount gemeint, auf den Franky Boy rechnet(mit Nero24 und ein paar anderen Leuten, inklusive meiner selbst). Sollte nur den (momentan noch etwas größeren) Unterschied zeigen. Aber daran arbeiten wir ja alle heftigst.

Thomas@Alpha Centauri

PS: Leider ist ein WU Einbruch bei Alpha Centauri nicht mehr zu verschleiern. Das ganze wird sich aber mit Bestimmtheit nach den Feiertagen wieder gelegt haben(ein paar Rechner sind nicht am Netz :(, dafür muss mein armer Thunderbird jetzt Überstunden machen, man hat ja einen Ruf zu verlieren.).





 
@AlphaCentauri´s,

schön das auch du (ihr) mit Smilie´s umzugehen weisst (wisst) ;D

Mein Zweitrechner cruncht uebrigens bis Neujahr auf "Frankiboys" Teamaccount :o
 
Guten Morgen,AlphaCentauri !

Alpha Centauri ist ein wenig unglücklich über deine...Wortwahl in den neuesten Seti News deiner Site.
Ich habe die Mail noch letzte Nacht gelesen,hielt es aber für besser mich vor der Antwort gut auszuschlafen - damit ich nicht wieder den falschen Ton treffe....
Dass ihr unglücklich über meine Wortwahl seid,tut mir wirklich leid.Ich war nur der Meinung ihr habt hier und in den NEWS schon genug von mir gelesen,um meinen Schreibstil und meine kleinen Sticheleien richtig deuten zu können,zumal ich sie immer mit den zwinkernden Smilies kommentiere.

Noch dazu schrieb ich einige Stunden vor den NEWS im Thread "Unser Weihnachtsgeschenk ist da" folgende Zeilen an eure Adresse :

" Dann haltet euch mal ran !
Wenn ich mir so die Entwicklung der letzten Stunden ansehe,solltet ihr nun mal eure Reserven mobilisieren,sonst habt bald das nachsehen..
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen,wird bestimmt ein spannendes Rennen !"
 
Ich war der Meinung damit hab ich schon klar definiert,wem meine Sympathien in diesem Wettkampf gelten...

In Zukunft würde ich etwas vorsichter mit den Formulierungen sein, wenn es darum geht Mitglieder zu beleidigen.
Nur eins : Warum-um-alles-in-der-Welt sollte ich euch beleidigen wollen ?
Habt ihr mir auch nur den kleinsten Anlass gegeben ? Sorry,dann muss ich ihn übersehen haben !
Glaubst Du ich führe hier alle Statistiken,verbringe jede Woche dutzende von Stunden mit dem basteln einer Homepage für unser Team - um die fleissigsten unserer Member zu beleidigen ?
Das könnte ich hier im Forum viel bequemer haben !!! ;D;D;D

Sonst könnte es sein das mal jemand anderes "deklassiert" wird, "Mr. 212 WU's".

Hey !! 277 WU's,bitteschön !
Aber danke dass ihr mich auf den unteren Plätzen überhaupt gefunden habt...;-)
(Ich bin unwürdig !!! *ROTFL*) ;-)

(Reicht das als Entschuldigung,oder muss ich noch 'ne WU für euch durchcrunchen ? ???)
(Schadensersatzforderung bei SETI @ Home !)
;-)
 
Zurück
Oben Unten